Freitag, 5. Februar 2016

nv472 Rihanna's "Room 3"

Kommentare:

  1. Was hast du denn mit Raw Future am Hut (bzgl. Abo)??? Btw. eine schöne Kuschelmusik am Anfang. Da muss ich mir gleich eine Kerze anzündungen und das Licht ausma^chen ;)

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Hunky

    P. S. Gruß an alle "alten" Hasen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Raw Future" Kenn ich nicht. Das sind ja nicht meine Abos

      lg

      Löschen
  2. Lieber Claudio,perfekt erklärt wiedermal sehr lehrreich das ganze!!!!!
    Lieber Gruß zurück Hunky ,freu mich auf weitere Vids bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Wurde hier auch schon besprochen:

    http://illuminatiwatcher.com/anti-rihannas-occult-initiation-into-the-illuminati/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, habe hier eine interessante Seite gefunden über David Bowies Tod.



      http://subliminalsynchrosphere.blogspot.de/2016/02/bowie-from-kether-to-malkuth.html

      MfG Toni

      Löschen
    2. http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2109125/Davy-Jones-dead-Revealed-besotted-wife-half-age.html


      NB - interessantes Gruppenfoto der Monkees


      lg

      Löschen
  4. Schau mal Claudio!
    One-World-Religion --> check

    https://www.youtube.com/watch?v=AtwHOG1tM98

    na herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt!

      NB -
      http://noicon101.blogspot.ch/2016/01/nv437-die-weite-pforte.html


      lg

      Löschen
  5. Hallo lieber Claudio,
    ich hab auf deiner Seite ein wenig gestöbert. Du erklärst das Thema sehr gut. Mir stellt sich eine Frage. Ein Quadrat oder eine Zahl, also ein Symbol, ist doch zuerst einmal neutral und nicht perse "gut oder böse*. Kommt es nicht darauf an, wer es mit welchem Bewusstsein zu welchem Zweck anwendet? So macht je auch die Dosis das Gift. Ich frag mich nämlich, was gibt es für Lösungen?

    Herzlichen Gruß
    C.

    Ich weiß nicht, vielleicht kennst du ja das Vid schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=gNV7rWbV5H8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>>Ich weiß nicht, vielleicht kennst du ja das Vid schon:
      https://www.youtube.com/watch?v=gNV7rWbV5H8<<<

      Ich EXPLODIERE gleich !!!

      Was ist Dein Motiv dieses Video hier zu posten C. ??? Und was ist das überhaupt für ein beknackter Nick ??? Soll das vielleicht irgendwie Vertrauen erwecken? Zeigen dass Du ein "echter Mensch" bist? >>> Fehlgeschlagen !!! (natürlich nur meine persönliche Meinung)

      Der EndzeitreporterMcM ist Einer der UNEHRLICHSTEN Menschen (wenn nicht...) die ich jemals (hier im Web) kennengelernt habe.

      Mit "WAHRHEIT" hat der "JHWH-Anbeter" Endzeitreporter NIX am Hut !!! Und zwar GAR NIX !!!!!

      Du stinkst C. !!! ...und JA, ...ich bin mir sicher !!!

      L.

      Löschen
    2. Hallo C.

      Das stimmt schon, ein Quadrat ist ein Quadrat. Aber im kabbalistischen (kongruent freimaurerischen) Kontext kommt dem Quadrat eine bestimmte Bedeutung zu.

      Ich Denke du bist neu hier, und sage hiermit Hallo!
      Und da du fragst -

      die einzige Lösung ist die Erlösung und somit der Erlöser - und jeder andere Weg ist der falsche Weg. Wir akzeptieren darum nichts über, noch neben Jesus Christus; denn die Wahrheit allein ist der einzig wahre Weg.

      Darin sind wir uns einig, und dafür streitet Lucky auf die seine, wie ich auf die meine Art.

      Das Video kenn ich nicht, nein. Ich seh mir nichts von MCM an. Auch weil er spricht wie eine Maschine, und nicht wie ein Kind.

      lg

      Löschen
    3. Lieber Claudio,
      herzlichen Dank für deine willkommens Hallo.

      Ich muss gestehen, dass ich wegen der beleidigenden und verletzenden Antwort von Luckyloser schon etwas geschockt bin und dies Zeit zum Verdauen braucht. Wieviel Ärger, Wut, Hass, Zorn muss in so einem Herzen/Seele wohnen? Christusbewusstseins sieht bei mir anders aus. Das stimmt mich traurig und zeigt wieviel Trennung und Spaltung im Namen von Religion geschehen kann.

      Da ich durch die *Roboterprüfung* gekommen bin, scheine ich ja schon menschliche Züge in mir zu haben. Ich bin C. = Claudia. Als reiferes Semester und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, ist es mir sicher möglich dem unüberlegten "Heißsporn" zu verzeihen.Trotdem tut es weh, so beleidigt zu werden, obwohl man mich nicht kennt.

      Ich spür mal in mir, ob ich hier noch etwas beitragen möchte.
      Es gäbe da schon Gedankeansätze...es setzt sicher auch eine gewisse Offenheit voraus und sich nicht in einem *Zirkel oder Kreis Wissender* in der *Box* zu verschließen. Was ändert das in der Welt?

      Wie auch immer. Ich schätze deine Arbeit, Claudio. Doch bedenke bitte, dass unsere Seele/Unbewusstes genau mit diesen Symbolen gesteuert und manipuliert wird, wie du ja wunderbar aufzeigst, denn die Sprache der Seele ist bildhaft und gefühlsgesteuert. Jesus hat nicht auf den Erlöser gewartet, er war sich selbst der Erlöse.

      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
      Claudia

      Löschen
    4. Ich möchte mich bei Dir Claudia für meinen unüberlegten Kommentar oben entschuldigen. Ich habe da wirklich überzogen und habe mich selbst erschrocken als ich es eben nochmal gelesen habe. Es tut mir echt aufrichtig leid.

      Und Du hast recht. Ich bin ein Heißsporn. Und ich habe tatsächlich Wut und Zorn in mir. Aber keinen Hass.

      Wütend machen mich z.B. Hinweise auf die 'tollen' Videos von McM.
      Der Endzeitreporter ist ein IRRLEHRER !!! Er führt in die Thora. Und er LÜGT und MANIPULIERT dabei völlig ohne Gewissen. Aber es hört sich in der Tat alles schön an. MEINE Sprache hört sich manchmal nicht schön an. Aber ich bin ehrlich. Und wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich den zu. Und wenn ich jemanden (in einer Wutphase) beleidige und es später bereue, dann entschuldige ich mich.

      Ich mag EHRLICHE Menschen!
      Ich mag WÜTENDE Menschen!
      Ich mag NICHT Heuchler und Schleimer! Aber die sind leider in der Überzahl.

      Gruß Lucky

      Löschen
  6. :-) Danke junger Mann (ich gehe davon aus, dass du noch jung bist). Deine Worte sind angekommen und angenommen. Sie haben mich versöhnt und ich hab gelächelt, als ich sie las. Du bist ein direkter und ehrlicher Mensch. Das ist gut.

    "Heuchler und Schleimer! Aber die sind leider in der Überzahl" - Nein, das scheint nur so, glaube mir. Sicher wurden die Menschen über Jahrzehnte irregeleitet und indoktriniert. Doch viele haben noch ein tiefes inneres Gespür für die Wahrheit.

    Was meinst du ist mit mir passiert, als ich begann mich mit all dem zu befassen. Mein Weltbild, ja mein ganzes Leben wurde zum Trümmerhaufen. Doch ich bin froh mich dem zu stellen und manchmal brauche auch ich Altsemester Hilfe auf dem Weg und so bin ich bei euch gelandet, um mich zu informieren und auszutauschen :-)

    Ich sag dir mal was, als ich noch jung war, war ich auch mal so, ein Heißsporn ;-) Weißt du, Worte sind scharf, wie Messer und ich habe viele Menschen damit verletzt.

    Zu MCM - ja, seine Worte, seine Stimme sind kühl, da ist wenig Gefühl und Herzenswärme zu spüren. Doch Erfahrung bringt es mit sich zu selektieren. Ich kann den Menschen als solchen lassen und die nützlichen Informationen ausfiltern. Sieh mal, der Claudio macht es ähnlich. Er befasst sich mit seinem *Gegener*, er studiert und analysiert ihn. Wie sonst sollten wir lernen *Gut und Böse* zu unterscheiden und uns der Wahrhaftigkeit zuzuwenden, den wahren Weg finden? Religionen (alle) sind von Menschen geschaffene Konzepte, Konstrukte, entwickelt um zu teilen und zu herrschen, zu manipulieren und Macht auszuüben. Energiegewinnung durch Spaltung, könnte man sagen, als Machtinstrument, wie bei der Atomkernspaltung. Was ich damit sagen möchte, lass dich da gefühlsmäßig (Wut)nicht reinziehen, du fütterst, nährst sonst die andere, dunkle Seite mit deiner Energie.

    Danke für deine lieben, entschuldigenden Worte. Schön, dass es dich gibt und so bist, wie du bist.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist in Ordnung Claudia;-)

      Aber so ganz jung bin ich gar nicht mehr. Als ich jung war, war ich auch noch gar nicht so wütend. Da war die (meine) Welt ja noch in Ordnung. Aber die Welt wie ich sie heute erlebe ist EINFACH NUR ZUM KOTZEN !!! Das ist zwar zunächst mal nicht so schön, aber es tröstet mich auch. Jesus sagte ja wir sollen die Welt nicht lieb haben. Und dass wer sein Leben in diesr Welt hasst 'Ewiges Leben' erhalten wird. Ich/Wir gehören zu einer absoluten Minderheit. Und ich bin dankbar dafür die Dinge so zu erkennen. Was aber auch nicht immer angenehm ist.

      Wie sagt Monk doch immer (über seine genialen Fähigkeiten)?
      "Es ist ein Segen, ...und ein Fluch!"

      https://www.youtube.com/watch?v=L_IOsLYVKkY

      Danke nochmal dass Du meine Entschuldigung angenommen hast. Dazu gehört auch Größe.

      Lieben Gruß
      Lucky

      Löschen
  7. Hallo Lucky,
    ich bin gestern in einem Kommentar auf deine Antwort eingegangen,
    den ich nun hier leider nicht mehr finde (warum auch immer?).
    Ich hoffe du konntest ihn gelesen.

    Ich wünsche dir alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, Danke für den Hinweis - Blogger markiert manche Kommentare als SPAM, und ich hab den SPAM Container seit Monaten nicht mehr geöffnet. Gerade etwa 20 Kommentare nachträglich freigeschalten. Deiner war auch drunter:)

      Ich kann da nix dafür, das geschieht automatisch.

      lg

      Löschen
    2. Ah, okay. Kannst du *machen*, dass Lucky ihn noch lesen kann?
      Würd mich freuen.

      LG Claudia

      Löschen
    3. Hex Hex!

      Der Spamordner ist leer, mehr kann ich nicht. Aber ich denke nach dem Sparring zu Beginn ist jetzt alles wieder gut. Hex Hex!

      lg

      Löschen
  8. Huch, jetzt war bei mir auch was komisch. Die vorhergehenden Kommentare waren nur sichtbar, ab der Entschuldigung und deinen Aufklärungsbeitrag. Erst nach meiner Antwort waren auch die restlichen da. Alles gut, also :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phuuu - Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!

      Das schreit nach einer Zelebrierung!
      https://youtu.be/nn5hCEMyE-E?t=16s

      Wo sind die Hände?! Ich kann euch nicht hören!!

      :)

      lg

      Löschen