Donnerstag, 4. Februar 2016

nv--- Der einzige Weg aus der Gefangenschaft

Ich hab das Video wieder gelöscht. Denn ich sag dir darin nichts neues - Du kennst den Weg, die Wahrheit und das Leben - hab mich aber auf persönlicher Ebene provozieren lassen, und das ist die falsche Motivation. Danke an Daniel, und bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Abend Claudio,
    lass dich doch nicht von irgendwelchen negativen Kommentaren dazu verleiten dich zu rechtfertigen. Alle die deine Videos schauen und das auch regelmäßig, wissen ja warum sie es tun. Ich schaue sie jedenfalls immer wieder gern!!

    LG Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast völlig recht. Schliesslich mach ich die Videos auch nicht für Youtube-Volk. Ich lösch das Video wieder, darin steckt kein Mehrwert für diesen Blog. Danke Daniel

      lg

      Löschen
  2. da gebe ich daniel 100% recht.immer souverän bleiben.fällt oft schwer.einfach mal ne nacht vergehen lassen.sei grosszügig und vergib den unwissenden.ab ~53 sieht alles sowieso ganz anderes aus.

    die wiederholungen halte ich locker aus.da gibts doch so einen spruch vonwegen,wenn du EINEN auf den rechten weg führst,hast du die ganze menschheit gerettet!!
    FP

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Daniel an sehe ich genauso.Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. hey freund im herrn :)

    also ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht so ganz einig bin ob es nun überhauptkeine sateliten/raumfahrt gibt oder ob nur massive teile gefaked sind! kann ich nicht nachprüfen - is mir auch irgendwie wurscht^^ verarscht werden wir definitv ...das klar

    wovon ich aber überzeugt bin ist dass 1) damit (wie du schon sagst) massiv kohle "erzeugt" wird! und 2) diese für fragwürdige projekte gebraucht wird!

    ich denke das dieser ganze tamtam in erster linie der nwo-alien-agenda dient! immerhin braucht man ja nachher "experten" die im tv rumposaunen das wir von aliens (von anderen planeten xD ) angegriffen/besucht werden, als erklärung für die entrückung!

    klar ist ja das es dämonen sind! ich würde zugern von dir mal ein video darüber sehen! könnte mich bei deinen vids so schon immer wegschmeissen (mein favourite: die vereinigte regenbogenbrigade)

    diese alien/ufo kiste ist so dermaßen lächerlich, dass ich denke das thema ist wie gemacht für dich ;) natürlich nur wenn du da bock drauf hast

    hab da nämlich vor ner woche ne neue doku entdeckt ...kannste dir ja mal geben wenn du magst! geht zwar 2h30min ...aber ich denke kürzer kann man den ganzen mumpitz der hier grad abgeht nicht erklären :D

    "Im Zeitalter der Täuschung"
    https://www.youtube.com/watch?v=RkQARUZb0-Q

    ansonsten: lass dich nicht aus der ruhe bringen ...die, die an jesus glauben werden gerade sehr harten prüfungen unterzogen! also cool bleiben und bleib deiner linie treu ;)
    weiter so

    gruß
    christian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudio,
    schau mal bitte, kennste vielleicht, is kurz
    https://www.youtube.com/watch?v=VOtQ_q9IqsA
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für den Hinweis, ja da gibts einiges zu bemerken. Nehm ich rein:)

      lg

      Löschen