Montag, 1. Februar 2016

nv463 Der Problemsatellit 1 - 4










Kommentare:

  1. Fand es immer kurios,daß im französischen der Mond ' la Lune' heisst,also weiblich und 'das Licht',
    während 'le monde' männlich und die Welt ist.Dann sah ich kürzlich die Hollywoodversionen von 'snow white' und
    Hänsel und Gretel als gnadenlose Hexenjäger wo der Mond am Himmel klar als blaue Erde zu sehen war.
    Da es sich um die klassischen deutschen Märchen handelt heisst das wohl ,daß sie uns zum Mond schiessen wollen oder so.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. CrazyAchmedConstructions

    haha habe gut gelacht :)

    LG Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=mFJfGEBqRCQ

      :)
      lg

      Löschen
  3. http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/verschwundene-baender-der-mondlandung-44214158.bild.html

    AntwortenLöschen