Mittwoch, 3. Februar 2016

nv470 Gefangen in der Scheinwelt

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=SlKao_Pox5A

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze man will das Labyrint von Zeit und Raum ins unendliche erweitern.Man sieht dann den Wald vor Lauter Bäumen nicht mehr und
    es zerreist den Menschen innerlich.Materie ist zerrissener Geist .

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. wissen ist macht.daher behält ein kleiner kreis sogen.menschen die wahrheit auch schön für sich allein.um was geht es bei den freimaurer graden ??
    und ich denke,dieser ganze weltall-kram ist dafür gemacht,aufdass sich ein jeder mensch klein,unbedeutend,auswechselbar wie ein sandkorn am strand fühlt.
    in wirklichkeit ist jeder mensch einmalig und hat ungeahnte spirituelle kräfte,die im verborgenen in jedem von
    uns schlummern.diese gilt es auszumerxen.
    den menschen soll ihre eigene kraft nicht gewahr werden.das wäre das ende der "wissenden"!
    die leute immer schön klein+doof halten.seit menschen über andere menschen MACHT haben,läuft das spiel.
    wie man da rauskommt,muss jeder für sich selbst finden.

    AntwortenLöschen
  4. MISSION im ALL - Alexander Gerst auf der ISS 2015 - 55 Minuten Dokumentarfilmübersetzung

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=392159

    hier mal ein gerst-vid NUR TEXT.wenn man es nur liest,hört es sich noch "entrückter" an.
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Geld als Motiv fällt flach. Sie erzeugen es aus dem Nichts,per Knopfdruck,
    wie das Kaninchen ( .. der ist auch gut) aus dem Hut,holen es aus dem
    Kubus wie sie es gerade brauchen, dafür brauchen sie das Startrecktheater
    nicht.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Weltraumorganisation#Finanzierung


      lg

      Löschen
    2. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0somqQ94B1rrd376o1_500.gif

      lg
      Hardy

      Löschen
    3. Ich lasse eben nochmal den Intelektuellen raushängen um diesen Wiederspruch zu klären.
      Das Saturn Geld benötigt diese Erweiterung des Raumes vielleicht tatsächlich weil es ja auf Zählbares
      Wachstum angewiesen ist.Und wenn alles Zählbare bereits verpfändet und versklavt ist muss wenigtens die Hoffnung auf Gewinn aufrechterhalten werden,wie es zb. in einem unendlichem Weltraum der Fall wäre, auch wenn es Illusion ist.Das Internet und die Computertechnologie ist ja so eine ,man könnte sagen letzte echte Erweiterung in den IOI Raum hinein. Wenn der Glaube auf Profit wegbricht stürzt das System zusammen.Prinzipiel gilt das sogar für die ganze Materie? - Die Biene Maja- Mon Dieu.

      Gruss
      Hardy

      Löschen