Montag, 1. Januar 2018

モーニング娘。'17『弩級のゴーサイン』

Kommentare:

  1. Niemand wollte das Mädchen aus Kandel schützen.

    Hatten Abdul M. und seine Maria das Projekt „bellA“ (!!!) in Kandel besucht?

    http://www.agfj-pfalz.de/index.php/angebote/bella

    AntwortenLöschen
  2. Diese satangetriebenen Freaks, ist so dumm und hält sich am Auto fest, aber schuldig ist nacher eh der Fahrer, hihi. Und wird dann als Held gefeiert. Oder komplette fake Aktion, hauptsache the police wird gefeiert.

    http://www.bild.de/video/clip/verfolgungsjagd/polizist-haelt-sich-an-fluchtwagen-fest-54285236.bild.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Asiaten haben den Westen definitiv überholt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Sshzpg9riAY

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Claudio!

    Vielen Dank für die Schoko aus der Schweiz und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Gut,daß ich die (von zu Hause weggelaufene,volljährige) Afgahnin damals (vor 20 jahren) nicht mal zufällig berührt habe oder so.Nur ihre Begleitung auf dem Münchner Flohmarkt hat mich schon eine Attacke der Sippe gekostet bei der ich auf dem Plundertisch gelandet bin.Ohne diese Erfahrung würde ich sowas hier für übertrieben halten:

    "Vergreift sich ein Fremder in Afghanistan an einer Tochter so ist das ein absolutes Todesurteil. Mit diesem „kulturellen Background“ betrat der Killer Ihr Haus."

    http://www.journalistenwatch.com/2017/12/30/der-killer-ist-als-eroberer-in-ihr-haus-gekommen-offener-brief-an-den-vater-der-ermordeten-mia/

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja noch mal Glück gehabt, sonst hätte es wahrscheinlich "Düsseldorf Oberbilk-Ehrenmord" geheißen oder so ähnlich.

      https://www.youtube.com/watch?v=YMsOf-onIow

      Löschen
  6. Antworten
    1. zum Video von Kool Savas & Optik Army "Das ist O.R."
      Kool Savas= 33; Optik Army = O A (Einauge + Pyramide mit markierter Spitze) OR = 33 (Gematria- English Ordinal)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. http://www.trendsderzukunft.de/piezokacheln-erzeugen-strom-dieser-fussweg-ist-ein-kraftwerk/2017/12/30/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudio,

    ganz Lieben Dank für das Leckerchen.
    Bin Umgezogen deshalb war es länger unterwegs.

    Dir und euch ein gutes, erfolgreiches Glückliches Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Patrick - was hälst du davon, mit diesem ganzen Material einen eigenen Blog zu machen? Statt nur als Link hier in den Kommentaren? Käme doch viel besser zur Geltung.
      Diese Art hier läuft ins Nichts. Ich würde auch auf deinen Blog verlinken. Jeder mag Blogs, auf denen es ständig neue Bilder zu einem Thema gibt.

      Löschen
    2. vielen Dank, das ist lieb. Ich weiß nicht so recht, mal schauen. Dein Blog ist der EINZIG gute den ich kenne, warum uns also trennen. Du machst das außerdem viel besser wie ich, auf jeden Fall die Videos.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. bin dabei ein Blog zu starten :)

      Löschen
  11. Check this out:

    "FROZEN STARS"
    https://www.youtube.com/watch?v=m_isGqMkqFo

    AntwortenLöschen
  12. Jeder Gast darf jemand zusätzliches mitbringen. Vor ein paar Jahren, als ich neu in der Stadt war, wurde ich von einem guten Freund eingeladen, ich sollte nicht seinen Namen sagen, denke ich „, sagte Perry, die auch erklärte, dass „jedes Jahr ein neuer Gastgeber für das folgende Jahr ausgewählt wird. Du weißt, dass es die Verantwortung des neuen Gastgebers ist, den Hauptgang zu geben, und es muss menschlich sein.

    https://www.fliegende-wahrheit.com/2017/12/22/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sowas kann sein...Aber das klingt schon nach fake. Außerdem ist mir die Seite suspekt. Die ganzen Kommentare unter dem Artikel im Blog spricht Bände...!

      Löschen