Mittwoch, 3. Januar 2018

Hail Lucifer, Hail Saturn



Auf den Bannern steht
MM '17

Dieses Jahr, 2017, war das "es ist vorbei, wir sind am Ende"-Jahr. Wie gesagt. Sie haben alles übernommen. Alles, was nun noch folgt - 2018 - ist nur noch Theater. Nur noch Theater. Und ich möchte dazu auch mal ein Video oder etwas über Nordkorea machen, so schwebts mir vor. Studier die Fernsehbilder, wenn sie über Nordkorea berichten. Wie wirkt es auf dich? Wie wirken diese Bilder auf dich, die ganze Szenerie? Wenn man's einmal geahnt hat, Ja, zu denken gewagt hat - man kriegts nicht mehr weg. Man kann es nicht mehr "nicht-sehen"... Ich hab dich gewarnt.

Kommentare:

  1. @ hardy

    https://www.youtube.com/watch?v=ZEhxzt8i_SU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kommt es mir vor- die Deadline ist überschritten,von mir aus auch die Schwelle und zwar nicht nur individuell sondern Kollektiv was,nun ja,es 'in sich hat'-wie ua.das TOTALE Theater auf dem äusseren Plan ...

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
  2. Du meinst, dass Nordkorea ein reines Theater ist?
    Nun - das schwebt nun schon einige Wochen in meinem Kopf. Der gesamte Club ist so unglaublich verlogen und das Schauspiel so gross, dass ich es mir noch gar nicht vorstellen KANN. Das ist noch das Problem.
    Du hilfst mir aber dabei, das zu lernen.
    Viele Grüsse
    evey

    AntwortenLöschen
  3. https://www.welt.de/img/reise/staedtereisen/mobile110521473/7922507807-ci102l-w1024/North-Korea-Pyramid-Hotel.jpg

    https://www.bostonglobe.com/ideas/2012/08/11/what-behind-north-korea-strange-architecture/W8ZIEMpcnceSuFpjplr3VJ/story.html

    Die Elite soll dort residieren, vielleicht auch als Flucht Möglichkeit ?

    LG

    AntwortenLöschen