Donnerstag, 18. Januar 2018

GARNiDELiA - Ambiguous

Kommentare:

  1. treibt voll...könnt sofort tanzen....wer tanzt mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich! Aufbau, Refrain, alles nett - aber Lieder kriegen mich immer auf die gleiche Weise, ich verliebe mich in eine saubere Bridge, sie muss passen und in diesem Rahmen wunderschön sein - I'm lovin it @ 2:58

      lg

      Löschen
    2. Ich hab seit über 10 Jahren keine CD mehr gekauft, aber jetzt gleich zwei von Garnidelia bestellt, der Sound ist heiss

      Löschen
    3. Ernsthaft? fuer mich ist das eher Laerm. Hat irgendwie nix melodisches der Song. Ich versteh deinen ersten Kommentar nicht.. aber wuerde gern..:( Wo haste die CDs gekauft Saturn? Soviel zu starve the system.
      Bin ja nicht besser aber dafuer Geld ausgeben????? whoooot?

      Löschen
    4. Ich hoff die kommen direkt aus Japan, weil die Lieferfrist ist zwei Wochen. Saturn gibts glaub gar nicht in der Schweiz, hab ich jedenfalls noch nie gesehen; Media Markt schon. Und nein, ich kauf sowas im Netz. "Starve the System?" Haha, sorry, aber das ist ein wenig sehr naiv, dazu müsstest du schon das ganze Universum auslöschen. Oder hast du noch nicht begriffen, was die materielle Welt ist? Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die "das System" bekämpfen wollen? Das ist blind und lachhaft.

      Löschen
    5. Ja gibts wohl nicht weil die Schweiz steht ueber dem Gesetzt lool.
      So ne CD kostet bei euch bestimmt knapp 90rappen ;) waer ich in der Schweiz wuerde ich alles nur onlineshoppen is ja nicht zu bezahlen da, Blaettchen 3 euro?? Ja versteh schon aber meinst du echt alles ist gleich es gibt nix was sich nicht verkauft hat ans system? und wirklich selber Texte schreibt aus eigenem Antrieb? KLar gibts das! und diese Kuenstler unterstueze ich wenn viiiiieeel lieber, so wie dich wenn du ne CD machen wuerdest hehe.
      Ich hab generell nix gegen das universelle System ich denke es koennte auch ganz schoen sein bzw ne gute Erfahrung.. wenn man nicht staendig mit diesem Dreck belaestigt wird, ich mochte Schule nie... und den Rest hier auch nicht besonders ob Sport, Tv, Beruehmtheiten, Politik, etc . Ich denke nicht das das grundlegende system ein system von Verurteilung und Strafe ist oder sein muss.. es ist was sie daraus machen durch ihre Zeitanbetung ihr Gottesdienst eben. Immer im Stress ohne es sogar zu merken. Denke nicht wir sind dafuer gemacht in dieser Hektik zu leben wie in Großstädten etc.. Daher steh ich eher auf Sachen ohne viel bling bling. Und das gibts auch und ist nicht Teil des Systems von dem ich rede. ich liebe hako yamasaki auch weil Sie keine Musikvideos macht und staendig zwinkert oder das 0 Handyeichen macht oder whot ever..

      Löschen
    6. OK, cool. Ja, in der Schweiz bezahlt man nur mit Goldbarren. Ich kenn keine Hako Yamasaki, aber das triggert mich in meinem aktuellen Zustand sofort, der Name ist sexy und ich werd sie googeln. Und eine CD werd ich auch noch machen, die Tage, irgendwann, und ich freu mich jetzt schon, wenn du dann derjenige bist, der sie kauft! Das ist ein schöner Zug von dir.

      lg

      Löschen
    7. Hi,

      "Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die "das System" bekämpfen wollen?"

      Ja Claudio, die gibt es, jede Menge sogar. War auch einer von denen, welcher sich darüber jahrelang Gedanken gemacht hat, aber dadurch auch viel gelernt hat. Durch Deinen Block ist mir allerdings bewusst geworden, dass es reine Energieverschwendung ist.

      CD's? Neee, da kauf ich auch so gut wie keine mehr. Zumindest nichts Aktuelles, und das zu horrenden Preisen. Warte immer eine Zeit lang bis es günstiger ist oder nehm' mir etwas aus der Grabbelkiste, wenn's interessant für mich ist. CD's von Interpreten, welche keine hohe Auflage haben, sind trotz allem teuer, falls man dazu überhaupt etwas bekommt. Dann bleibt nur das Netz oder die Tube. Hab' davon auch schon in Echtzeit mit 'nem Waverekorder aufgenommen.

      Saturn und MediMarkt ist der gleiche Verein und nicht mehr sowie früher eigenständige Unternehmen:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn

      Grüße

      Löschen
    8. @ hansk89

      https://www.mp3converter.net/de

      Löschen
    9. Puhh gut zu hoeren! Wollte keinen Streit anfangen oder so. Ich kann mit Stress nicht umgehen.. belastet mich vorallem wenn mir das Gegenueber sympatisch ist!
      Lool hansk das wusste ich garnicht! Ich dachte eher so wie Burger Bing und Mac Doofness, aber das die offiziell der selbe Laden sind WOW!
      Naja irgendwie bekaempfe ich das "System" solange ich denken kann, aber nicht weil ich es immer schon durchschaut habe oderso, sondern weil ich es solang ich denken kann nicht ausstehen konnte, weder die Lehere in der Schule noch die Leute im TV und selbst meine "freunde" , Familie und Bekannte keiner von den mit ihren Ideologien(vorallem Kommunistisch humanistisch "aufgeklaert" etc). Ich hatte einfach immer das Gefuehl in einer Art Gefaengnis oder Mindcontrol Experiment geboren zu sein und daher hab ich versucht mich immer geistig davon abzutrennen oder nicht zu tun was von mir verlangt wird. Klar jetzt ist mir klar das ich viel getan habe was genau das war was sie wollten, Jahre lang vorm TV undso.. Leider hat das alles ziemlich Spuren, vorallem in Psychischer Hinsicht hinterlassen, nicht nur dass ich keinen einzigen Freund bzw Freundin mehr habe. Es stoert mich aber nicht sonderlich , ich hab mich auch selbst zurueck gezogen bzw eingesehn das man Menschen nicht aendern kann. Auch meine Bildschirmsucht und Drogen undso diese staendigen Angriffe auf die Psyche in den letzten 10 bis 15 Jahren.. . ich habs immer gehasst wie ein dummes Kind behandelt zu werden und das wurde ich solang ich denken kann. Naja genug von mir. Hatte ehrlich gesagt bisschen Angst zu schauen wie du antwortest, jetzt bin ich froh das ich geschaut hab!
      Ich steh total auf Japan in beinahe jeder Hinsicht! habe die Hako irgendwann mal aus Zufall in youtube entdeckt und war sofort verliebt in die Stimme!!!

      War bi jetzt zwei mal in der Schweiz einmal mit 6 oder so, an Silvester am Rheinfall, das hat wirklich ein starken Eindruck hinterlassen! Ich weiss noch das dort diese Minipackungen von kellogs verteilt wurden und das Feuerwerk war unglaublich, die Funken sind fast bis auf den Boden gefallen!
      Das zweite mal war ich dort vor ca. 5 monaten dachte mir vielleicht treff ich dich ja zufaellig hehe. Naja echt unnormal die Preise.. fuern Deutschen

      Löschen
  2. Eindeutig ...

    https://karriere.storck.com/sap/bc/bsp/sap/zeui_uc/img/login/slide_03_1200x360.jpg

    https://karriere.storck.com/sap/bc/bsp/sap/zeui_uc/img/login/slide_08_1200x360.jpg

    https://karriere.storck.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudio, wie auf YT geschrieben, hier mal meine Fundstücke :

    Lewandowski:
    https://picload.org/view/ddcwpira/img_0067.png.html

    Spotify:
    https://picload.org/view/ddcwpirr/img_0068.png.html

    und aus dem Apple Appstore (wobei es hier bei den App Vorstellungen andauernd die bekannte Symbolik zu sehen gibt):
    https://picload.org/view/ddcwpigw/img_0073.png.html

    Und kennst du dieses Video? Sehr interessant was der Typ da erzählt schau es dir mal an, zwar schlechte quali bei dem Kanal aber geht ja um das gesprochene (falls du das in besserer Quali bräuchtest sag bescheid): (Freimaurer outet sich im interview mit JVH)

    https://www.youtube.com/watch?v=3D9-2AG9qak

    sooo und nun hätte ich eine bitte an dich, und zwar könntest du mal ein Video über Justin Bieber bringen? (ich hasse den Typ :-) )
    Gibt da ja sehr interessante Videos die übersäht sind mit Symbolik zb:

    Markierung gleich zu beginn, and More :
    https://www.youtube.com/watch?v=DK_0jXPuIr0

    Das ist ganz extrem, musst du nur langsamer abspielen lassen um alles zu sehen aber totaler Wahnsinn:
    https://www.youtube.com/watch?v=nntGTK2Fhb0

    ja gibt noch mehr von dem typ. Was ich auch interessant finde ist das sein Vater mit zweiten Namen "Jack" heißt und die initialen der Bieber Kinder alle mit J & B beginnen (Jachin&Boaz ?).
    Seine Tattoos sagen auch einiges aus schau:

    https://media.tmz.com/2017/10/21/1021-sub-justin-bieber-tattoos-instagram-storie-2.jpg

    http://directlyrics.net/img/upload/justin-bieber-tattoos-2018.jpg

    https://www.beautyglitch.com/wp-content/uploads/2016/11/Pop-Sensation-Justin-Bieber-Tattoos-%E2%80%93-A-Quick-Guide_24.jpg

    http://assets.gcstatic.com/u/apps/asset_manager/uploaded/2015/30/justin-bieber-tattoos-instagram-1438007957-custom-0.png

    und noch viele mehr, schau es dir mal an.
    Er macht ja jetzt auch sehr auf gläubig mit seiner seltsamen "Hillsong Church" und erzählt den Teens gerne was von Jesus. Absoluter Witz!

    Wäre dir sehr dankbar wenn du das ganze mal thematisierst.

    Meine Tochter ist ja vernarrt in den Typen, ich Versuchs ihr halt immer mal zu erklären das der Kerl ein Rattenfänger ist, will mir aber natürlich nicht glauben.


    Lg
    dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze "Hillsong"-Konzept ist eine einzige Farce, weil es eine Anbiederung an Jugend-Subkulturen ist. Viele musikalische Richtungen sind völlig ungeeignet für Messen. Rock und Pop fallen in diese Kategorie. Die menschliche Stimme muß die Geschwindigkeit des Liedes vorgeben, damit es im Sakralen überhaupt in Frage kommt, und eben kein Rhythmus-Instrument wie Schlagzeug oder E-Bass.

      Löschen
    2. Moin,

      uih, schickes Bild vom Bayernspieler. Ein Arbeitskollege ist Bayernfan. Wenn ich ihm erklären würde, was man da so alles drauf erkennt, würde er mir wohl sagen, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun hätte. 😀

      "...will mir aber natürlich nicht glauben."

      Logisch, hättest Du deinen Eltern geglaubt, hätten sie Dir Negatives über deine Idole erzählt? Alles völlig "normal". 🙂

      Hier, hab' da auch was schickes gefunden bezüglich eines Computerprogramms:

      https://www.pic-upload.de/view-34702708/SonicStage.jpg.html

      Grüße

      Löschen
  4. Ach und ganz vergessen schau dir mal "Ard Schlager Champions 2018" an, habs mir im Tv angeschaut und ja,,,wow,,, Helenchen und die anderen haben mal wieder voll rausgehauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=UZKLMRKFXnM

    AntwortenLöschen
  6. NASA Unterläuft Fehler Bei Live-Übertragung Auf Der ISS : https://www.youtube.com/watch?v=aLWIdeHh5CU

    AntwortenLöschen
  7. https://missiongalacticfreedom.files.wordpress.com/2018/01/music-control.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/2018/01/20/confessions-of-a-music-industry-insider-music-insdutry-exposed/

      Löschen
  8. https://abload.de/img/screenshot_2018-01-145yuy8.png opa winfrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich Haare, Hut und Ohrclips wegdenkt, siehts aus wie´n Kerl...

      lg, mn

      Löschen