Montag, 15. Januar 2018

nv-IV053 Schau, so machen sie das (2)

Kommentare:

  1. Die Illuminismus-Pornos scheinen immer mehr zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde hat sich nie was geändert. Wir sind nicht hier und was zu verändern, sondern um zu erkennen. Und umzukehren. Und ich weiss, dass du das weisst.

      lg

      Löschen
  2. http://www.sissi-perlinger.de/typo3temp/pics/c34ed38933.jpg

    https://m.radiobremen.de/sissi-perlinger108_v-panorama.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudio,

    du erinnerst dich an den "The Box" ich hatte die Tage leider den falschen Link gepostet.

    https://www.youtube.com/watch?v=oTGg0Z46Af4

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich nie vergessen, das war ein "Stepping Stone", so spricht London.

      lg

      Löschen
    2. Balance geht mir seit ich den 89 gesehen habe nicht mehr aus dem Kopf, das ist mit einer der besten Kurzfilme.

      LG

      Löschen
  4. Apropos Stern des "David" und wie kann man die Dinge nicht sehen...Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der ewig wegen seiner "Schönheit" gepriesene David von Michelangelo ein kompletter Unrumpf ist. Vergleicht ihn mal mit der Christusfigur, oder dem Vitruvian Man...Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich das Geschwurbel sogenannter "Experten" vernehme, wie außergewöhnlich männlich die Statue doch sei...Es scheint, als hätte sich der "Künstler" einen Scherz erlaubt und zwei unterschiedlich große Figuren zusammengesetzt. Die ausgestreckten Hände würden fast das Knie berühren. Ich nehme an und hoffe, Ihr könnt das aufrecht stehend nicht. Wenn doch, bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung.
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Scherz, er hat wohl eher auf ein "Denk Mal" abgezielt.
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=732&v=yqJTz9k8ZYg

      Löschen
  5. http://putlockers.fm/watch/oxQ9w9xn-2012-time-for-change.html

    AntwortenLöschen
  6. musikvideo?! ed ward mit den sh33 ran haenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagtest musikvideo am ende... das ist keine musik in meinen augen sondern gift.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, das war beim letzten Ball auf der Titanic

      Löschen