Montag, 8. Januar 2018

Ein Star namens Helene


Zu diesem Zeitpunkt wirkt dieser Mensch, rechts im Bild, noch menschlich.


Mutti gewinnt eine Henne. Immer wieder interessant bei Stars und sonstigen Erfolghabern der grossen Bühne ist der Umstand, dass sie auf frühen Fotos älter wirken als auf aktuellen. Das hängt damit zusammen, das mit zunehmendem Erfolg immer mehr gelogen und getäuscht wird. Das ist die Natur, das Wesen des eingeschlagenen Weges.

ILLUMINIZED!






"...I think it was the Trousers"

46 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wuerde das selbe auch mit einem links extremen passieren? Wohl kaum..
      Ausserdem ist es nicht rechts Dinge kritisch zu hinterfragen!

      Löschen
    2. Kritik an der Leitkultur ist immer verdächtig, weil die Leitkultur doppelplus gut ist. In einer Welt, die Theorien wie den "Big Bang" und die "Evolution der Arten" als Wahrheit postuliert, gibt es nichts zu Zweifeln. Denn es ist ja alles klar. - und alles andere verdächtig.

      Löschen
    3. Verdächtig ist auch ,daß der durchaus sympatische Typ die Bühne bekommt.
      Unsereiner würde Ton und Wortlos in der Versenkung verschwinden.Warmes Bier in Korea?Nach mir würde kein Hahn krähen---garantiert!

      Teile und herrsche
      Hardy

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=WH9C6oLEtOg bin das nur ich oder sehen die heute immer jueger aus in en musik videos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt vor. Es dürfte den Regisseur belasten, - wenn ich mir dir Machart betrachte, die Idee -, dass der Macher vom Spice Girl Video es ohne einen Schnitt geschafft hat. Im Gegensatz zu ihm.

      https://www.youtube.com/watch?v=gJLIiF15wjQ

      Löschen
    2. der anfang ist ja strange. hab mal aus spass geschaut was in min 3.03 gezeigt wird. die rothaarige mit dem pinken gelbem stop und dem x aufm ruecken lol.
      sorry claudio aber wenn ich versuch vernuenftig zu schreiben sieht das auch dumm aus.. weil ich die komma immer falsch setz. war wriklich nicht meine staerke damals ..

      Löschen
    3. der anfang ist ja strange. hab mal aus spass geschaut was in min 3.03 gezeigt wird. die rothaarige mit dem pinken gelbem top und dem x aufm ruecken lol.
      sorry claudio aber wenn ich versuch vernuenftig zu schreiben sieht das auch dumm aus.. weil ich die komma immer falsch setz undso.

      Löschen
    4. Der Anfang ist ja strange. Hab mal aus Spaß geschaut, was bei Minute 3:03 gezeigt wird. Die Rothaarige mit dem pink-gelben Top und dem "X" auf'm Rücken, LOL.
      Sorry Claudio, aber wenn ich versuch vernünftig zu schreiben, sieht das auch dumm aus, weil ich die Kommata immer falsch setze undso.

      Claudio, ich wollte die Regeln dieses Blogs keineswegs verletzen,
      doch nur aus Scham schrieb ich wie aus der Gosse,
      denn ich lernte ja nie richtig ein Komma zu setzen,
      was auch gar nicht gefiel meinem Bosse.
      So drohte er auch mich zu versetzen.
      Letzlich verlor ich meinen Job...
      in einer Fabrik für die Herstellung von Tomatensoße.
      Traurig, depressiv wollte ich mich noch mit Leuten aus einem guten Blog vernetzen,
      "HOCH DIE FLOSSE!",
      hörte ich eine Stimme hinter mir hetzen,
      "DAS IST KEINE POSSE! Entweder erschieß ich dich oder LERN ENDLICH MAL KOMMA ZU SETZEN,"
      - "Sag mal, willst du mich erpressen?"
      - "LERN DAS GEDICHT JETZT, SONST FLIEGEN DIE FETZEN!"


      ----EIN KOMMA BRINGT ES AUF DEN PUNKT----

      Ein Komma (es war leuchtend BLAU!)
      Befand in buntem Text sich (schlau!)
      Befand (was hier KEIN Wiederhol):
      Dieser Teufel! ALKOHOL!

      Bin ich denn – ich sag es offen –
      Morgens nicht schon blau – besoffen?
      Daran schuld allein ist wohl –
      Der dumme Dämon Alkohol!

      Dies hab kürzlich ich gelesen!
      (In der Zeitung ist’s gewesen …)
      Kommas (oder Kommata –
      Wie lieber es der Leser sah …) –

      Kommas können lesen NICHT?
      Grad tummeln sie sich – im Gedicht …
      Berufskrankheit! Wenig zu machen:
      Komma-Saufen! (Nix zu lachen …)

      Löschen
    5. ----HAUPTSACHE BEKANNT!----

      Bei manchen gar nicht ernsten Themen,
      ist dennoch dies schon ernst zu nehmen.
      Gar mancher wahnsinnsschnell vergisst
      die Kommata (was Plural IST!).

      Wer windeseilig Texte hext,
      mit ihnen dann das Netz besetzt -
      ja, einem solchen armen Mann
      kommt es auf Satzzeichen gar nicht an.

      Wie Diarrhoe die Wörter sprudeln,
      da kann man auch mal Sätze "nudeln"
      Direkt in den PC zu schreiben -
      da kann Verstand schon ganz schön leiden.

      Dass jeder, der sein Ego badet,
      sich selber so am meisten schadet,
      ist für sie selbst nicht interessant.
      Hauptsache: Sie sind jetzt bekannt!!!

      noé/2016

      Löschen
    6. ah ja..
      danke fuea, dich laern ich dat jedicht ausaendik hofe du makst es wi ihc, die kommaz hier rein balla jeztzt. worte sprudeln wie diharia ja mercie sorz aber ich steh halt wuerklich net auf goede

      Löschen
    7. Vielen Dank fuer die Korrektur! Cool, jetzt kann ich sehen wie man es richtig macht. : )

      Werd mir in Zukunft mehr Muehe geben!

      Löschen
    8. https://imgix.ranker.com/user_node_img/50007/1000130881/original/good-guy-greg-on-scumbag-steve-photo-u2?w=650&q=50&fm=jpg&fit=crop&crop=faces

      Löschen
    9. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiKNFWBkoSH-NHjiy6BPyS_BAW93N4s3Sk7eHlJ5ElmktNV0nF

      Löschen
    10. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&noapp=1&v=re3KUO-zPK0

      Löschen
    11. http://s2.quickmeme.com/img/1c/1c319ffcc501a51af03fe29820465036b1c0b3056f65f4b7b1ee9ea26b778604.jpg

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=KOecuvBOf5Q

    boah haben die noch was vergessen im video?

    AntwortenLöschen
  4. Sie oder es oder er haben schon eine maskuline Ausstrahlung... maybe a tranny too

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoulders very wider than the hips- mon dieu,Je crois qu'il a choisi cettes photos avec Intension,Madame sollte sich zum Zehnkampf bei der
      nächsten Olympiade anmelden.

      Laisse tomber les filles
      Hardy

      https://www.youtube.com/watch?v=FWRCJhsz5t4

      Löschen
    2. Ja, die maskuline Energie, unverkennbar. Dies jedoch im Kontrast zu frühen Fotos, da wirkt sie viel weiblicher.

      Interessant weiter fand ich, dass es keine Fotos von Helene gibt, was auch auf andere Stars idR zutrifft, es gibt kaum bis gar keine Fotos. Keine Fotos des nicht-Stars, keine Fotos des noch-nicht-Stars. Als wären diese Leute erst präsent, sobald sie ein Star sind.

      Es ist ein grosser Zirkus.

      Löschen
    3. Yes,genau das war gestern mein Gedankengang und auch zu Maffay und deinem Komment unten.)
      Wegen Hansk unten sei mir erlaubt etwas zu 'philosophieren'.Es geht nicht um jede X beliebige Frau/Mann sondern es sind 'The Chosen ones'-von klein auf. Und das gewisse Etwas ist u.a.die Androgynität,auch wenn es nicht so 'offensichtlich' ist wie bei den Kerlen von Victoria Secret.Es ist ein zutiefst okultes Thema und ein verborgener Kult kann sich sehr wohl auch in die sog. Normalität erstrecken- eine Sache ,mit der man uU. wenigstens rechnen könnte.Ein Nebenaspekt ist zb.:Warum gehen die meisten Frauen NIEMALS ungeschminkt aus dem Haus wenn doch die Frau doch von Natur aus so schön ist? Fragen über Fragen und ich finde es spannend das Claudio das Thema am Rande mitgeht.

      Hardy

      Löschen
    4. https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2012/12/tabaluga-und-die-zeichen-der-zeit-album-cover.jpg

      Löschen
    5. Hi,

      "Warum gehen die meisten Frauen NIEMALS ungeschminkt aus dem Haus..."

      Na da tipp ich doch glatt mal auf die gesellschaftliche Umerziehung. Das macht man nicht für sich selbst sondern im Prinzip nur, um anderen zu gefallen. Selber sieht man sich ja nicht. Ergibt also keinen logischen Sinn; und die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Übrigends gefällt mir das erste Bild da oben am besten. 🙂

      Grüße

      Löschen
    6. "Es ist ein grosser Zirkus",- Schminke ist ja ein Theaterutensil,kommt
      wohl vom Theater,aber dann gibt es ja angeblich auch noch die Kriegsbemalung bei den Indianern.Die Transe Halle Berry fällt doch in einen grossen Schminketopf und wird zur Mieze..viel Stoff für meine nächste Doktorarbeit..

      http://www.daidegasforum.com/images/370/Halle-Berry-Catwoman-sexy-hot-hottie-4.gif

      Dr Hardy in spe

      Löschen
    7. https://youtu.be/7BKxkIyVA9k?t=6m37s

      Löschen
  5. Hi,

    hab' ich gerade im Radio gehört, Joss Stone und "Projekt Mama Earth":

    http://www.jossstone.com/

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ökumenischer Silvestergottesdienst:

    https://www.pic-upload.de/view-34618872/015.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34618875/016.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34618877/017.jpg.html

    Interessante Lichtbrechung in der Kameralinse:
    https://www.pic-upload.de/view-34618882/018.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34618889/019.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34618892/020.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34618894/021.jpg.html





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, komisch, habe zuvor den Kommentar mit diesen Direktlinks veröffentlicht. Hat auch funktioniert, nur beim Aktualisieren der Seite war der Kommentar plötzlich weg. Mir scheint, da passt was nicht mit diesem pic-upload übereinander(?)

      Löschen
    2. Oh..
      das erste Foto sagt im Grunde schon alles,
      und natürlich musste man den Negerbub zuvorderst auf die Bühne holen. Tatsächlich ist genau das Rassismus, genau das.
      Diese Heuchler, Ökumene hat keinen festen Grund ausser humanistischer Ideologie, und wir alle wissen woher das kommt. Danke.

      Löschen
  7. Ein Neujahrskonzert mit Peter Maffay. Frag mich, wieso die letzte Zeit um den Kerl so viel Theater gemacht wird?

    https://www.pic-upload.de/view-34619470/022.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34619471/023.jpg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keinen Zweifel, dass Maffay ein FM ist - oder zum Stamm gehört, eins von beiden, 100%.

      Löschen
  8. Helene ist ein Kerl, eindeutig für mich - Hüften, Taille, Oberarme, Nacken/Schulter, Hände, Kinn, Backenknochen und häßlichen Kerl als Mann. Das erklärt den Hype des Clubs. Michael aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke auch das ist ein Mann.

      Löschen
    2. Ich denke nicht. Aber auf frühen Bildern wirkt sie viel weiblicher, auf aktuellen Bildern weit maskuliner. Dafür gibt es vieleicht einen Grund

      Löschen
    3. Hi,

      also Leuts, da hört's doch irgendwo auf. Jede Frau, die etwas, nah ja ich sag mal, sportlicher aussieht, soll ein Kerl sein? Nee, das Helene ein Mann sein soll, glaub ich nicht, dafür hat ihr Gesicht einfach zu eine weibliche Ausstrahlung. Und warum sie auf aktuelleren Bildern maskulien aussieht? Na ja, vielleicht viel Diät, viel Training, Steroiede, keine Ahnung, die muss das halt machen, und viele Frauen trainieren sich nun mal ihre weiblichen Rundungen weg, warum auch immer. Und ja, etwas sportlichere Mädels find ich gar nicht mal so übel.

      Grüße

      Löschen
    4. Testosteron?Um der Verwirrung noch einen draufzusetzen :Es gibt jetzt auch Kinder mit fetten Bärten.Ein Mädel aus der Nachbarschaft ist letztes Jahr zu ihrem Balkanesenfreund ins Asylheim gezogen.Sie war 16 und er '17'.Frag mich nicht ob das überhaupt geht aber der Typ war sicher 25 Jahre alt.Verwandte in Krefeld erzählten mir von einem Feuerchen im Hof bei dem fast die Mülltonnen abgefackelt sind.Nachfrage beim Schutzsuchenden ergab:"Wichtige Papiere verbrennen".---Nur einige Anekdoten aus Schland.

      Kein 'Extremfall' sondern Normalität:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/altersfrage-bei-fluechtlingen-kinder-mit-baerten-15377977.html

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=WpnlkYC7MWU&feature=youtu.be&t=1m1s

      Löschen
    6. Moin,

      @Hardy:

      na ja, die Vögel wollten sich wohl die Müllabfuhr sparen. Zudem sehen viele eh älter aus, als sie in Wirklichkeit sein dürften. Auch kein Wunder, da wo die herkommen ist noch nichts mit Bisphenol A verseucht! Bei der nächsten Generation, welche dann hier ihr Unwesen treibt, wird das wohl anders aussehen, wenn die mal alle den Müll aus Plastikflaschen getrunken und immer schön Kassenzettel aus Thermopapier in den Fingern gehalten haben.

      http://www.propagandafront.de/index.php?s=Bisphenol+A&x=3&y=7

      Zumal ich immer sehr skeptisch bin, was solche zionistischen Propagandablätter wie FAZ und Konsorten so von sich geben.

      Grüße

      Löschen
    7. Ich kenne im übrigens die 'Eltern' des Pseudoteenagers sehr gut,ihn selber weniger,das Mädel von klein auf und ich komme komischerweise
      gut mit denen klar.Die mögen mich obwohl ich denen des öfteren sage,daß ich die Asylpolitik der BRD für eine Kriegsführung gegen Deutschland halte.Eltern in Anführungstrichen weil es mM auch nicht seine Eltern sind aber die BRD Behörden schlucken alles -Kriegslist halt.Immerhin bilde ich mir ein,daß ich den Balkaniern ihr liebäugeln mit dem Islam versauert habe,aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung..

      Knick Knack Zwinker
      Hardy

      Löschen
  9. Danke Claudio für diesen Hinweis/Denkanstoß!

    AntwortenLöschen
  10. Ja isset denn. lol

    Der Geheim-Satellit der US-Regierung mit dem Codenamen „Zuma“, der mit der Trägerrakete Falcon 9 des Unternehmens SpaceX in eine Erdumlaufbahn gebracht werden sollte, hat die Soll-Umlaufbahn nicht erreichen können und ist vermutlich ins Meer gestürzt.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20180109318977888-usa-elon-musk-space-x-rakete-satellit-zuma-zerstrung/

    AntwortenLöschen
  11. Solche Dinge sind kein Versehen, kein Zufall, es ist ihr Humor, getrieben von Chuzpe.

    http://www.20min.ch/panorama/news/story/werbe-fails-11897783

    Und sie finden all das spassig, es sei denn, es dreht in eine andere Richtung, da ist dann fertig lustig. Das ist die rote Linie.

    Übertreten!

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/antisemitische-aeusserungen-dior-feuert-stardesigner-galliano-a-748423.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und er darf geläutert wieder kommen. nach grossem hofknicks versteht sich.
      da hilft auch keine homosexualität.
      der lagerfeld darfs ja vormachen, wie er schön mitspielt. da darf er auch gerne mal junge "männer" mögen

      Löschen
    2. Und Clodia findet das auch.

      Löschen