Samstag, 6. Januar 2018

VoIces - Dance of The Snowflakes

Kommentare:

  1. Das Wuppertaler Unternehmen Riedel will in diesem Jahr zum Mond fliegen. Es macht die Kommunikationstechnik für das Projekt 'Mission to the Moon'. Dabei will zum ersten Mal ein Privatunternehmen den Mond erforschen - mit Hilfe eines kleinen Roboterautos.
    Riedel ist mit seiner Technik außerdem bei der Fußball-WM oder dem Eurovision Song Contest in Lissabon dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Wuppertal heißt es doch: In Barmen wohnen die Armen und Elberfeld hat auch kein Geld.

      Löschen
    2. Hier gibt es auch Hattattat :) Woll

      LG

      Löschen
    3. Dieses "woll" aus dem Bergischen Städtedreieck ist mir bestens bekannt. Allerdings ist mein Akzent, sofern den jemand bei mir heraushören kann, der Region Köln zuzuordnen, wo "woll" völlig unüblich ist.

      Löschen
    4. einer meiner Hasen heißt Wolli.

      Löschen
    5. Bei dir isset ja noch immer jut jejange. :))

      Löschen