Samstag, 27. Januar 2018

nv-IV054 Schau, so machen sie das (3)

26 Kommentare:

  1. Mit Illuminismus im Film verbindet man zuerst Hollywood und sonstige US-Produktionen, aber das ist lediglich der umsatzstärkste Teil. Mich würde es nicht wundern, wenn in Bollywood- oder auch in arabischen Produktionen beispielsweise aus Ägypten viele Markierungen der "Erleuchteten" zu finden sein sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      auch europäischen Produktionen jeglicher Couleur sind mit diesem Zeugs durchseucht. Hab am Wochenende Miss Marple und Fantomas mit Funes geschaut, überall war's zu erkennen, und die Filme sind ja auch schon etwas älter.

      Selbst ältere Comedey ist nicht verschont. Das hier find' ich ganz interessant, der Bühnenaufbau, da wo Didi die Tür hereinspaziert, und im Sketch selbst wird von Dingen geredet, welche es zu dieser Zeit am freien Markt noch gar nicht offiziell zu kaufen gab:

      https://www.youtube.com/watch?v=2PiNDTjJ-xE

      Und über dies hier braucht man wohl nichts zu sagen:

      https://www.youtube.com/watch?v=nCt5zUavj7M

      Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Strike. Die 666 gefolgt von den Hörnern, das ist die klare Markierung. Sie unterscheidet sich von der "beiläufigen" 666 in der Gestik während der Rede, die als Geste gerne zur Untermalung einer präzisiererenden Aussage benutzt wird. Ohne weiteren Hintergedanken.
      Jedoch die Abfolge von "666" plus "Hörnern", das ist die klare und bewusste Markierung. So, wie Eko es hier tut. Passt zum Ausschnitt im Video oben im Beitrag.

      Danke Patrick
      lg

      Löschen
  3. "Der Moment wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Leiter her!"
    Helene`s Sexy Leiter Tanz :
    https://www.bildderfrau.de/promi-party/article213230183/Buehnenpanne-Helene-Fischer-Leiter-cool.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so spontan, völlig ungeplant.


      Kam als Promo, ich meine natürlich Artikel, auch im Schweizer Blick.ch.

      Löschen
    2. Ah ja, schickes Dress und klasse Mikro, hätt' ich auch gern, so schön goldig.

      Natürlich hat auch niemand bemerkt, dass Helene sich mal mirnix-dirnix trittfeste Schuhe angezogen hat, so ganz ohne Absatz damit sie auch ja nicht an den Stufen der Leiter hängenbleibt und runterfällt. Na ja, ganz bestimmt reiner Zufall. 😀

      Grüße

      Löschen
  4. Hier fragen sie ja standartmässig bei Plünderun...Kontrollen: Sind sie mit einem
    Bussgeld einverstanden ? Man soll halt dem Vertrag freiwillig zustimmen bevor sie ihre hässliche Maske fallen lassen,das ist mir sonnenklar.
    Dein Bart ist schon gut,aber das mitteleuropäische Gesicht dazu macht dich dann doch zum Opfer bei Wegelagerern,vielleicht sogar besonders provokant.
    Apropo 'Gemeinsam gegen Einbrecher',ich muss mich wohl daran gewöhnen,daß bei mir alle 2 jahre Eingebrochen wird-'ist halt jetzt so in Schland,Pseudobullen
    spar ich mir,es war auch nix weg ,weil nix da war.Ich tippe mal die brauchen
    2 min um so ein typisches Fenster mit Kunstoffrahmen aufzuhebeln.Verdacht?
    Hab'ich, behalte ich aber für mich sonst verfolgt mich das Auge vielleicht wegen Volksverhetzung...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keinen Bart mehr, der kommt und geht. Alles was dann jeweils davon bleibt sind überlange Koteletten, - man muss es halt tragen können, an mir siehts sehr funky aus. Ohne Bart seh ich auch gleich 10 Jahre jünger aus. Ich denke es sind primär die langen Haare in Sachen Cops, da denkt man sich gleich - aha!

      Ich bin jedenfalls froh seit über einem Jahr nicht mehr zu kiffen, ohne ist viel besser, viel fresher, und dafür bin ich einfach zu alt geworden, für all das Drogen-Zeugs im übrigen (wenngleich ich die Erfahrungen nicht missen möchte, ich kenn mich aus und bereue gar nichts daran, ganz im Gegenteil:) - heute rauch ich nur noch CBD Gras und bin voll happy damit, das es sowas gibt. Aus vielerlei Gründen und auch, weil ich ansonsten meinen Fahrausweis gestern hätte auf der Stelle abgeben können - die CH Cops sind da sehr radikal.

      Löschen
    2. Wenn das CBD keinen "Normalen" törn hat dann könntest du doch mal Anfangen richtig zu Rauchen. :)

      LG

      Löschen
    3. Sag bloß du musstest Urin oder gar Blut abgeben?
      Wegen dem Bart scheint es mir als ob eine bestmmte Gruppe bei Kontrollen Tabu ist.Ich habe da noch nie einen Araber,Perser oder Afrikaner gesehen obwohl hier mehr als genug rumlaufen.Da steht immer
      nur der klassische Deutsche am Strassenrand ob mit Fahrrad oder Auto
      oder wie auch immer.Die Farbigen sind auch meist in Gruppen unterwegs
      und Frau Polizistin wird die garantiert nicht zum piseln im Becher nötigen können,you know what i mean.
      Es freut mich aber wirklich,daß du einigermassen fit bist und ja ,lass
      den Bart mal weg!

      Hardy


      Löschen
    4. Wenn man schon in der Schweiz einen Bart trägt, muß der so aussehen.

      Löschen
    5. @ Anonym - "richtig zu rauchen?" - du meinst ich rauche irgendwie falsch? Ich steig nicht was du meinst

      @Hardy - Vor ein paar Tagen hab ich gesehen wie sie einen Afrikaner im Auto kontrolliert haben, ich habe nicht das Gefühl, das deine These hier in der Schweiz läuft, hier werden alle gleich behandelt, überwacht und auf Linie gehalten. Eine besonders schützenswerte Gemeinschaft freilich ausgenommen, aber das ist ja selbstverständlich.

      Löschen
    6. 100% Tabak, das ist richtig Rauchen. :)

      Die Zigarette ist nur ein Kriegsprodukt.
      Dampfen ist bescheuert.

      Diese mini Zigarette IQOS wird, nach Aussage meines Tabakwarenhändler meines Vertrauens, durch Aluminium geraucht das sich im Ende der Mini Zigarette befindet. ;)

      LG

      PS. Was geht den bei dem Spezial Gras ab, Auto fahren darf man hier mit Medizinischem Hanf so weit ich weiß nicht.

      Löschen
    7. ich weiß nicht was du meinst Anonym. CBD Cannabisblüten halten z.B. den Wachstum oder die Ausbreitung von Krebszellen auf. Die illegalen Blüten mit THC und einem im geringeren Verhältnis enthaltener CBD Wirkstoffe, zerstören Krebszellen. Deshalb ist es illegal. Sie verdienen am Krebs. Z.B. Tabletten machen erst krank und abhängig. Mit der Cannabispflanze aber könnte man sich ohne Kosten und unabhängig gesund halten. Wenns irgendwo legal wird oder ist, wird alles überschwemmt mit nutzlosem Genverseuchtem Zeug. Aber du weißt ja hoffentlich wo wir hier sind und warum das so ist.

      Löschen
    8. @Hardy:

      "Die Farbigen sind auch meist in Gruppen unterwegs und Frau Polizistin wird die garantiert nicht zum piseln im Becher nötigen können..."

      Glaub mal, irgendwann werden auch Die noch ihr blaues Wunder erleben; der Polizeistaat wird vor niemandem Halt machen. Auch nicht vor einer Gruppe Farbiger.

      Kennt einer zufällig dies hier?

      https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE

      Mal genau darauf achten, was der Henker da so ab 2:27 umgeschnallt hat. Und natürlich zu sehen: "The Dog".

      https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE

      Film wurde übrigend's nie fertiggestellt und der Regisseur angeblich verselbstmordet.

      https://www.youtube.com/watch?v=Rqz4CIoJp_o

      Na wie auch immer, einen merkwürdigen Nachnamen hatte er allerdings schon.

      Grüße

      Löschen
    9. Zum Thema Polizei: "GEH - ZUR POLIZEI, POLIZEI!", war aber vor 23 Jahren.

      https://youtu.be/PPHzp1ynPKM

      Für all jene die behaupten, dass Rapper früher noch besser texten und flowen konnten, stelle ich die Frage: War dem wirklich so???
      Man höre sich den ganzen Song von Boulevard Bou nochmal an und man weiß was los ist.

      https://youtu.be/PQ_BoUbS0mY

      Löschen
    10. Ja Hansk,irgendwann wird Ihr Urlaub mit Quasidiplomatenpass auf unsere Kosten vorbeisein und dann werden viele von ihnen Ausflippen.Verständigung wird dann ua. wegen der Sprachbarriere gar nicht möglich sein-so will es DAS AUGE wohl.

      Patrick: Gutes Plädoyer-aber Jugendliche wegen der Entwicklung: Finger weg!

      Zum Kampf gegen das System:Geistig -seelisch ist es schon ein Kampf,das sollte man nicht verdrängen.

      Hardy

      Löschen
    11. @Hansk
      https://youtu.be/IUbNg0ifKqA?t=3m16s

      Löschen
    12. @ Hardy - ja, man kämpft nicht physisch gegen das System, das tun nur Narren. Sondern man überwindet es, in Geist und Wahrheit, das ist der Weg. Wer die Welt überwinden kann im Glauben, der braucht sie nicht zu bekämpfen - denn er hat bereits gewonnen.

      Löschen
  5. Wie tief geht`s noch in den Hasenbau?
    https://www.youtube.com/watch?v=HQQqnntHrO0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie betreibt noch einen weiteren Kanal auf yt.

      John 3:16

      lg

      Löschen
    2. https://i.pinimg.com/236x/a4/3f/a8/a43fa819fbebe05af94e89949d7527dd--no-religion-perfect-sense.jpg

      Löschen
    3. goo.gl/dxE6Fk

      goo.gl/fw7LBB

      goo.gl/eywp4R

      goo.gl/M8TsG2

      Löschen
    4. Das erste Meme war in den 50er Jahren offenbar salonfähig

      http://www.20min.ch/panorama/news/story/Was--wenn-Frauen-heute-in-den-50er-Jahren-lebten--13885285#showid=231689&index=1


      ...Herr Doktor Giesebrecht!

      https://www.youtube.com/watch?v=mNcMWfzayWw


      Löschen