Mittwoch, 10. Januar 2018

nv-IV049 Klassische Clubmarkierung

Kommentare:

  1. das was du im intro schreibst, genauso ist es!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das am Ende Rick James alias James Ambrose Johnson junior mit den Teufelshörnern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Guy's a Superfreak.
      Ja - zusammen mit einem Eddie Murphy.
      Das Lied heisst...wait vor it... "PARTY ALL THE TIME".

      https://www.youtube.com/watch?v=iWa-6g-TbgI



      Löschen
  3. Im Illuminismus ist das Hirschgeweih eine Anspielung hierauf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Servus. Das tut zwar nichts zum Beitrag aber könnte dennoch interssant sein. Ich kann leider noch nicht richtig sehen aber ich denke das passt wohl auch zu dem Thema verarsche. Lg, Doktor M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kann man denn hier nicht sehen, ist doch offensichtlich?

      Löschen
  5. Oh... es tut mir leid. Da hat etwas nicht gekkappt..

    http://brd-schwindel.ru/videos-zeigen-was-in-reuden-bei-den-angehoerigen-und-nachbarn-von-adrian-ursache-wirklich-geschah/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,

      ja klar, Adrian Ursache, hahahaha, das Bild hier zeigt eigentlich schon alles:

      https://www.pic-upload.de/view-34635867/adrian-ursache-prozess.jpg.html

      Würde mich schon sehr interessieren, wie er denn da so eine engen Hemdärmel über die lustige Mechanik drüber bekommt? 😀

      Grüße

      Löschen
  6. Ein "Charles Kos" hat ein neues Kanal - Icon.

    Ich hatte ihn mal verlinkt, ehe mir klar wurde, dass er nur ein Schaumschläger ist, und zwar bewusst.

    Voilà:

    https://www.youtube.com/channel/UC4dkC_L7uyH2ZYl_ixWASIg

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ich stelle mittlerweile allerdings fest, die echte Markierung ist eine Abfolge, erst die Hörner dann die 666 oder in umgekehrter Reihenfolge.

      Löschen
    2. Claudio,

      drei Zeichen wären das https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Zigarrendeckelbild.jpg

      Es ist wie ein Klingelzeichen. Bell Sign.

      https://www.safetysupplywarehouse.com/v/vspfiles/photos/30225-2.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=URAqnM1PP5E

      LG

      Löschen
  8. Wieder das Samsung "Galaxy" mit gewohnter Illustration:

    http://www.20min.ch/digital/news/story/Forscher-sagen-kaputten-Displays-den-Kampf-an-12672249

    AntwortenLöschen