Sonntag, 28. Januar 2018

nv-IV055 Schau, so machen sie das (4)

Kommentare:

  1. Uund so macht wrigles das:

    https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1280&bih=686&tbm=isch&sa=1&ei=n2ttWvqPEMXJwAK2habYBw&q=wrigleys+deutschland+werbung+mit+lena+gerke&oq=wrigleys+deutschland+werbung+mit+lena+gerke&gs_l=psy-ab.3...19279.26276.0.26568.23.23.0.0.0.0.114.1321.22j1.23.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.b9v-pRV5huw#imgrc=tBr6DyaJfA0VkM:

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Höre auf deinen Körper" ist auch nice. Dazu gibts Standing Ovations vom Satan. Und wem das zu Comic-haft ist: vom Herrscher dieser Welt. Das ist die Drei - in Ziffer: 3-Dimensionalität. Ich hoffe meine Freunde hier haben ein Bewusstsein dafür ent-wickelt. Dafür, was diese Welt ist, was ihre Natur ist. Und ja - das betrifft alles was von hier unten ist, das ganze Programm. Ausser dem, das nicht von hier unten ist; aber das finden nur Wenige.

      lg

      Löschen
  2. Hier etwas zur illuministisch bedeutsamen Zeit von 3 Uhr. Hier das Stück "This Is How We Do It" von Montell Jordan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf möchte ich den Übergang zu "Get down on it" mixen

      https://www.youtube.com/watch?v=qchPLaiKocI

      Ich wünschte es gäbe noch Tapes von meiner 70s/80s DJ Zeit, aber die gibts nicht. Wir hatten 100e Leute im Zelt, mein Bruder und Ich, wir haben die Party gerockt und den Mainfloor um Längen geschlagen, das war die Rückmeldung zumindest, und sie hatten damit völlig recht

      Löschen
  3. http://www.sweetjesus4life.com/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses "Sweet Jesus" ist ein Verstoß gegen das zweite Gebot des Dekalog. Außerdem kann man mit Lk 10, 18 neutestamentlich begründen, weshalb das Bild des Blitzes völlig unpassend ist in bezug auf Jesus Christus. Allein die optische Gestaltung dieser Seite ist deutlich illuministisch. Die Illuministen können es einfach nicht sein lassen, das Christentum durch den Dreck ziehen zu wollen.

      Löschen
    2. Sind das wieder Pädophile? Sieht sehr danach aus oder?
      Viele Grüsse
      evey

      Löschen
    3. Illuminaten. Das zeigt bereits die professionelle Aufmachung. Alles weitere hängt freilich damit zusammen.

      Löschen
  4. Der "Maestro", so nennen ihn Medien.

    https://www.blick.ch/sport/tennis/sonderausgabe-zu-federers-20-grand-slam-titel-blick-gibts-am-montag-fuer-20-rappen-id7903247.html


    Für mich hat diese Figur etwas Pharao-eskes; Ich kann das nicht begründen, irgendwas an dem Saubermann ist seltsam und Federer ist kein Schweizer Name. "Claudio Pinato" auch nicht, natürlich, aber ich bin aussenvor, ich gehör gar eh nicht dazu, zu dieser Welt, ich seh mich auch nicht als irgendeiner Nationalität anhängig, sowas gibt mir nichts, dadurch definiere ich mich nicht. Ich seh mich mehr als Gast und mein Leben ist Jesus und das ist alles was ewig ist, alles andere ist eine vergängliche Erscheinung und darauf bau ich nichts.

    Nun - sagen wir NB, lass den ersten Eintrag wirken:

    https://www.myheritage.ch/research?formId=master&formMode=&action=query&exactSearch=0&qname=Name+ln.federer&oft=&sab=&utm_source=partner_verwandt&utm_medium=redirect_karten&utm_campaign=www.verwandt.ch

    AntwortenLöschen