Montag, 23. Juli 2018

Abt. We Love ...noicon classics

Kommentare:

  1. Hier ist noch ein Video über diese abgefahrenen Fußballkinder.
    https://www.youtube.com/watch?v=B9lYBArws3A
    Ist letsgetfree der TOS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, letsgetfree ist nicht TOS. Nur in der gleichen Sphäre unterwegs wie TOS, wie Robert Antisat, wie meinereiner.

      Löschen
  2. Salle de Saturne

    https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b84700801/f58.item.r=electric%20telegraph

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio. Ich bin immer dabei und Folge deinen Ausführungen! Ich verstehe das ja auch alles! Aber.... wo gibt es deine neuen Vids zu sehen? Wo lädts du runter?
    Ich bin doch süchtig nach der Wahrheit. Du bist hier auf Erden gesantd um das du den Verlorenen MenschenKindern die Wahrheit mitteilst! Wenn du nicht mehr bist, wer dann? Ich Folge seit der BUND!
    GEBE SIE BITTE NICHT AUF! MÜHSAM ALLES. JA ich weiß. Aber Frucht von mühsam Arbeit. Glaube mir. Es ist und wird kommen die Zeit! Da der Menschen Sohn in die Welt gekommem um alle zu retten, die ihm folgen! Claudio! Bitte gib dich ihnen Hin! Sperre wenn nötig! Aber du bist im Geiste und der Geist zeigt es Ihnen! Wenn nicht du, wer dann?
    Hochachtungsvoll, in Liebe und mit Jesus Christus. Danke und liebevolle Grüsse. NM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NM, es gibt aktuell keine neueren Videos von mir. Mir fehlt gerade mal wieder die Zeit für alles, aber das wird wieder besser. Ich hatte vor, künftig meine Videos auf archiv.org hochzuladen, weil Youtube voller Tröten und Hatern ist. Allerdings haben sich (auf YT) seit der Verlautbarung dieses Entscheids manche gemeldet, die das sehr bedauern würden. Das beeinflusst mich. Ich werde darum bis auf weiteres auch folgende Videos im bestehenden YT Kanal veröffentlichen.

      lg

      Löschen