Sonntag, 15. Juli 2018

nv-V050 They Live, We Sleep

Kommentare:

  1. ...so war`s gemeint. Mr.Killer...Kilmister, kein Zufall, wie auch sein Spitzname nicht. Alles was uns umgibt, erfüllt einen Zweck. Lemmy`s Geburtstag war der 24. Dezember...wie auch der von "Tony Chopper"
    https://www.youtube.com/watch?v=VX8OSqBwMf8
    https://my.mail.ru/mail/ee.vlz/video/15136/44365.html
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zum-tod-von-lemmy-das-leben-feiern-so-lange-und-so-laut-es-geht.73225d78-bde6-42ee-af58-0610901e68af.html

    Lemm`s Wohnung war schwarz-weiss-rot...als wär er in seinem früheren Dasein im Einsatz bei Rommels "Siebenter" gewesen...naja, wer weiss das schon...er wurde 1945 geboren und Panzerfahren gehörte zu seiner Leidenschaft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab gerade mal nachgesehen, wer nach Crowley`s Tod geboren wurde...keine Überraschung...
      Charles Mountbatten-Windsor...Josua Fischbein...Gregor Gysi...Alice Cooper...Jean Reno (Leon, der Profi)...Ozzy Osbourne...M.M.Westernhagen...Gerard Depardieu (Obelisx)...Steven Tyler...Klaus Meine...Cat Stevens...Jean Michel Jarre...
      http://www.veoh.com/watch/v87304239yqKcK5Jy

      Löschen
    2. Sex Pistols, dazu habe ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen das die Band von Oben eingestielt wurde. lol lol rofllol
      Mit die teuersten Punk Singles kommen aus der Zeit.

      Auf dem ersten Konzert von Mötorhead in D waren damalige Kumpels, das Konzert galt als das lauteste Konzert Weltweit.
      (Von wegen Pfeifen in den Ohren, einige meinten es wäre ein donnernder Güterzug. :)) )

      LG

      Löschen
    3. Cat Stevens war einmal.

      https://www.youtube.com/watch?v=yOJmBI-ZgN4&ab_channel=sidneitsouza

      LG

      Löschen
    4. Mein letzter "Live-Lemm"` war in Leipzig 2004 WFF, zum Glück im Freien...Haus Auensee hab ich nicht ausgehalten. Die Ohrenschmerzen waren grauenvoll. Sie wollten lauter sein als gut. Stevens wie Ali...werden sich ihre Entscheidung überlegt haben. Rotten fand ich gut mit PIL...ansonsten sind alternde Punker "vom anderen Stern"
      https://www.dailymotion.com/video/xxh5l

      Löschen