Sonntag, 8. Juli 2018

Weitere Fotos vom Höhlendrama


Nebst der "trilateralen" Symbolik und dem Grid im Bild - dieses Rote Bändchen, sowas tragen Kabbalisten.


Das Bild oben links - schau, da ist dieses Portal wieder.

Und damit zurück zum Vorhof der Höhle:


Hey, da sind wieder die Vier von der Lufttankstelle.


"If you like it than you should have put a ring on it" (und bemerke, was dann folgt!). Was nur soll das darstellen? Hab ich das schonmal gesehen? Spontan käme mir da eine Sache in den Sinn, das muss wohl eine fliegende Schildkröte sein.


"Civilization...ancient and wicked."


Was zur Hölle soll so eine Aufnahme, so ein Motiv, was soll mir das zeigen? Diese Pyramide, diese Vagina. Oder wäre es richtig, sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, was einem wie gezeigt wird - weil niemand sich was dazu gedacht hat und einfach irgendwas fotografiert und publiziert wird? Really?


Nun, ja. Man nimmt Notiz davon.


Und wie im letzten Beitrag gesagt, da scheint mir ein Link zu bestehen, zwischen diesen zwei Ereignissen. FIFA Präsident "Infantino lädt Kinder zum WM Finale ein"


Hier nochmal das erste Bild, es illustriert die Einsatzbereitschaft von 18 Tauchern. Die 18 und das gleicharmige Dreieck, nice. Zur überflüssigen Erinnerung: 18 bedeutet 3 x 6. Das Foto wurde dem Logo nach gepostet auf facebook, von "Thai Navy SEAL". Seal bedeutet Siegel. Hab ich das Grid schon erwähnt?

Mir bleibt weiterhin schleierhaft, was da läuft, aber die symbolischen Beigleitumstände sind bemerkenswert.

(+) Eilmeldung:


Gerade sprach ich davon.


Kommentare:

  1. Ist dieses Red ribbon nicht auch Anzeichen für false Flags?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eines ihrer Zeichen, ein Zeichen ihrer Präsenz.

      Löschen
  2. El-In-fant-ino terrible

    AntwortenLöschen
  3. Kabbalismus in Thailand, was es nicht alles gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind die Internationale.

      Löschen
    2. Ein richtiger "Paradiesvogel" aus dem zentralen Afrika.

      Löschen
    3. http://freimaurer-wiki.de/index.php/Gro%C3%9Flogen_in_Afrika#Gabon_.2F_Gabun

      Löschen
  4. Kann man so die Finger halten wie der Junge im Video? Und dann die 'yellow and Pink' Taschenlampen am Gesäss des 'who ever'.Das hat was von 'Dead reanimated bodys' oder die Chilenischen 'Mienenarbeiter' von - wann eigentlich?Annodazumal? Langsam geht mir das Zeitgefühl völlig flitzen-Timeless...die Musik a la Hollywoodklassiker im Video macht Stimmung ,hab sie sogar durchgehend angelassen....

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll das heissen, du drehst meine sorgsam ausgewählte Musikuntermalung dann und wann aus?

      goo.gl/iYb98w

      Aber was du ansprichst ist auch mein Eindruck, das hat was para-normales, mein Gedanke war nicht-menschlich. Das ist was von ganz unten. Und nun holen sie sie 'ans Licht.' Some evil shit is going on, das ist mein Eindruck von dieser Geschichte.

      lg

      Löschen
    2. Und die Musik ist ein Hollywoodklassiker,
      das ist das Thema von "Quatermain" mit Richard Chamberlain, ein Indiana Jones Klon, der mir besser gefiel als das Original. Siehe Beginn des Videos.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das M der Schürze.

      Wie der Zufall so spielt,
      in einem Artikel ist mir heute das hier begegnet:

      http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Der-Mall-of-Switzerland-fehlen-die-Kunden-16827619#showid=248825&index=2

      Löschen
  6. Ist Jemandem die Lektüre von Stanislav Lem aus Lemberg (kein Witz) ein Begriff?
    https://www.wydawnictwoliterackie.pl/ksiazka/2298/Dzienniki-gwiazdowe---Stanislaw-Lem
    "He is best known as the author of the 1961 novel Solaris, which has been made into a feature film three times. In 1976, Theodore Sturgeon wrote that Lem was the most widely read science fiction writer in the world."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha.

      Nein, ich kannte diesen Lem bislang nicht.
      Die neueste Verfilmung von Solaris hab ich gesehen.

      Löschen
    2. Was für ein "Zufall", daß er ostgalizischer Jude war. Kabbala und Science Fiction ...

      Löschen
    3. ...musste an den Lem denken, nachdem ich die Tony Chopper Figur angesehen habe. Lem- Lehm- Tonschiefer- Tonstein- Tony- Chopper- Copper- Kupfer Rotliegendes- Rotkopf- Duracell (Lilith)- 2 Räume- Rudolphstein- Hirschberg- Golem- Adam- Adler- Weisskopf- Weisshaupt...Lam i am (Crowley)...usw
      Saalfeld- Schieferabbau...von Jena Paradis (a pair of dice oder pair a dice- ein Paar Würfel) über Rudolstadt- Saalfeld in den Arm...JeRuSaLehm. Das Rotliegende endet mit dem Örtchen Cub.a hinter Mose.n und Niebr.a...
      lieben Gruß
      klingt irre, schon klar...
      ah...die Verbindung zu Solaris hab ich vergessen.....aber....will das jemand wissen...

      Löschen
    4. UPS...das hatte ich allerdings SOO drastisch nicht erwartet...
      https://www.zerochan.net/1341019#full
      https://insidetherockposterframe.blogspot.com/2013/08/malleus-monster-magnet-holland-poster.html
      ...das ist die Verbindung der rothaarigen Lilith zum Lemmy...ähh...Tony C(h) opper (Nase-Blau-Rot)
      http://kanalmusik.de/wordpress 2/?p=1468

      Löschen
    5. "Lilith the Incubus"
      https://www.youtube.com/watch?v=zrzMhU_4m-g
      www.kobo.com/us/de/ebook/lilith-the-incubus-1

      Löschen
  7. Moin,

    als ich schon im Radio hörte - 12 Fußballspieler/18 Taucher - was man davon auch halten soll?

    Aber etwas anderes, habe letztens die Abtei Maria Laach am Laacher See in Rheinlandpfalz besucht. Meiner Ansicht nach von außen schon ein ziemlich düsteres Gemäuer, so zumindest mein Eindruck. Allerdings so manch äußere Symbolik ist schon ziemlich bemerkenswert:

    Abtei

    Siegel

    Rechter Eingang - X und die 33

    Linker Eingang - Tempelboden und die 33

    Brunnen

    Ich vermutet einmal, dass der Bereich, wo der Brunnen steht, quaderförmig ist, hab's leider nicht überprüft, aber ich denke schon.

    Ja, und ich bin dann einmal in den dortigen Krimms-Krams-Laden reingegengen. Da kriegs de dann son Zeugs wie Rosenkränze usw.; Bücher und Bibeln und da lag dann ein Buch mit dem Titel "Kochen mit dem Papst". Hahaha, die Rezepte sollte man unbedingt einmal ausprobieren, danach wirst dann nie mehr krank lebst bestimmt ewig. :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne wissen wann dieses Spaceship dort gelandet und als Kloster umfunktioniert wurde,ein faszinierender Bau.
      Ich finde ihn weniger düster als überirdisch,schön nur wie kommt so eine aufwendige und unpraktische Architektur zu stande?
      Die Klosterbiblothek ist aber auch nicht zu verachten.
      Abgesehen davon-stimmt es,daß Mönche in der Regel untergetauchte Gangster sind?

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Nun...wenn sie in der "Regel" unter getaucht sind.....sind es dann Gängsterinnen?

      Löschen
    3. Maria Laach ist zweifelsohne eines der bekanntesten Klöster des Rheinlands. Außer Maria Laach sonst noch etwas in der Region besucht?

      Löschen
    4. @Anonym9. Juli 2018 um 15:03

      Da musste die ganze 2B lachen.

      Löschen
    5. @hansk89 - es wird noch besser, die Fussballmannschaft heisse "Wildschweine". Jesus trieb Dämonen in ein Schwein und dieses Schwein rannte daraufhin ins Wasser bzw. Meer. Diese Story ist ein Cover Up

      Löschen
    6. @Hardy:

      Weiß nicht, kommt vielleicht auch auf den Betrachtungswinkel an. Bin mit meiner Holden auf dem See Tretboot gefahren und durch die Bäume konnte man das Gemäuer dann sehen; dunkel Wolken waren auch am Himmel. Das erinnerte mich just an den Film "Der Name der Rose" - ziemlich düster halt. :-)

      Und diese langen schmalen aneinander gereiten Fensteröffnungen mit dem Bogen oben wirken irgendwie unheimlich, haben etwas Bedrohliches; wie ich finde; unabhängig jetzt von der Architektur.

      @Rheinländer:

      nein, nichts weiter besucht. War nur ein Abstecher auf dem Heimweg von der Mosel. Dachte mir, da schaust's jetzt mal vorbei. Leider wurde das Wetter zum Zeitpunkt immer mieser.

      Grüße

      Löschen
    7. Bei @Hardy muss ich immer an das hie denken.
      https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=AwrJS5gcMUZb6SoAtAMzCQx.;_ylu=X3oDMTB0ZTgxN3Q0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNwaXZz?p=ed+hardy&fr2=piv-web&fr=yfp-t-m

      Löschen
    8. Hardy ist mein Rufname von klein auf aber ich habe keinerlei Tatoos.Als
      Kind hatte ich allerdings schlimme Tattoosommersprossen-also richtig heftig und bin auch rot geworden wenn mir etwas peinlich war.


      Hardy

      Löschen
    9. ...das ist charmant. :) die Verknüpfung im Kopf entstand durch den Gleichklang von Ed & @...

      Löschen
  8. Das wurde aus der Bibel nachgestellt, 12 Kinder + Coach:
    Samuel 13:6
    http://bibeltext.com/1_samuel/13-6.htm

    AntwortenLöschen