Mittwoch, 18. Juli 2018

nv-V051 "God is a Woman"

Kommentare:

  1. Bei "womb" im Englischen wird der Vokal wie ein deutsches "u" ausgesprochen. Dies ist u. a. beim englischsprachigen Rosenkranz zu hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Richtig. Ich merke mir das und werde es künftig richtig aussprechen, Rheinländer-san. Ich muss um 4 Uhr wieder aufstehen und jetzt ins Bett, aber ich merk mir das, Arigato.

      Löschen
  2. Du rauchst zu viel, meintest du. Du kannst ja aufs Dampfen umsteigen. Ich kann das empfehlen, die Aromenvielfalt, es ist so lecker. Und auch günstiger und gesünder (wenn man daran glaubt, dass Rauchen krank macht, ich sehe das etwas anders, denn wie kann es sein, dass in Ländern wo viel geraucht wird die Lungenkrebsraten niedrig und dort wo sie am höchsten sind gar nicht so viele Leute rauchen). Man kann prima umsteigen, vermisst die Zigaretten nicht(wenn man daran glaubt, dass Nikotin süchtig macht, auch das kann man anders sehen). Wenn du einen Vapeshop deiner Wahl betrachtest wirst du bei fast jedem Hersteller die üblichen Symbole finden. Es ist so erstaunlich, diese Branche gibt es ja noch gar nicht so lange und so richtig boomen tut sie seit? vielleicht 5 Jahren, keine Ahnung. Trotzdem hat man Mühe, irgendwelche Hardware oder Aromen ohne Clubmarkierungen zu finden. Die EU, der Mainstream, das TV mögen das Dampfen gar nicht, regulieren den Markt, veröffentlichen übertriebene Horrormeldungen. Ein weiterer Grund, der für das Dampfen spricht, das hat sowas rebellisches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/11/23/e-zigarette-beliebt-aber-gefaehrlich/

      Tabakrauch hat auch was spirituelles!

      Löschen
    2. Ja genau, solche Hetzartikel meinte ich. Und kaum davon geredet, schon gehts los: EU will Dampfen besteuern, höre ich gerade. Das ist nicht der erste Versuch.
      Gruß
      Yehuda Shekelstein

      Löschen
    3. Wird sich wohl in ein paar Jahren zeigen was dieses ekelhaft miefende Stinkzeug für Zombies kreiert! Hetzartikel von NTA? Das halt ich für ein Gerücht. Die Artikel sind immer gut recherchiert. Leider konnte ich den anderen Artikel nicht mehr finden. Da gab's ein Querverweis der die Giftigkeit bestätigte... naja... ist ja auch Bums.

      Löschen
    4. Recherchiere doch selber mal. Propylenglykol und Glycerin werden in GROßEM Maß an z.B. Kühe verfüttert. Das sind natürliche Substanzen deren chemische Bezeichnung sich für dich fremd anhört. Schlag mal die chem. Bezeichnung von Vitaminen nach, das klingt noch toxischer, ist es aber nicht. Mal Tortillabrot gekauft? Da ist auch Glycerin drin. Und in vielen anderen Lebensmitteln auch. Lies mal Zutatenlisten, du wirst es häufiger finden als du glaubst. Jedes Speisefett enthält Glycerin. Schonmal die Aufschrift "natürliche und naturidentische Aromastoffe" irgendwo gelesen? Steht auch fast überall drauf. Und Wasser kennste auch oder? Bis auf das Nikotin kommen ALLE Dampfer-Inhaltsstoffe auch in Lebensmitteln vor, Millionen von Menschen essen den Kram jeden Tag. Es gibt wissenschaftliche Studien von Professoren, die beweisen, dass Dampfen 98% weniger schädlich ist als Rauchen. Kein Grund, auf den verbliebenen 2% so rumzuhacken. Den Abrieb von Bremsbelägen, Reifen usw einzuatmen schadet auch, darüber redet aber keiner, komisch. Hast du mal Jahrzehnte lang geraucht und bist dann aufs Dampfen umgestiegen und machst das auch schon jahrelang? Sodass du an deiner eigenen Gesundheit beurteilen kannst, wie es sich auf DICH persönlich und auf lange Sicht auswirkt? Schau mal in die Dampferforen, da gibts genug abgeranzte Leute, die aus dem letzten Loch gepfiffen haben und denen es mit dem Dampfen jetzt deutlich besser geht. Oder hast verzweifelt mit allen möglichen Methoden versucht, das Rauchen zu reduzieren, hattest aber keine Probleme damit, über das Dampfen dein Nikotin auf null zu reduzieren? Schau mal in die Dampferflohmärkte rein, da gibts genug Leute, die den Ausstieg geschafft haben und ihre Dampfe weiter verkaufen, weil sie sie selbst nicht mehr brauchen. Sorry, aber die Realität ist das entscheidende. Und wenn irgendwo ein Mist geschrieben wird dann sollte man das einsehen, selbst wenn der Mist von NTA (von denen ich im Übrigen noch nie was gehört habe) kommt. Und nein, für Raucher - und von denen gibt es viele - ist so ein Thema nicht Bums. Genau so wie es für Kiffer nicht bums ist, dass das Zeug ständig mit Heroin vergleichen und im Mainstream verteufelt und den Kranken als Medizin trotz erwiesener Wirksamkeit verweigert wird, das Leute wegen einem Joint von der Schule oder aus der Firma fliegen. Oh Goy...

      Löschen
    5. Hab mir die "seriöse" Seite nochmal angesehen. Wenn ein Abmahnanwalt diese Seite sieht, also z.B. mangelnde Angaben im Impressum, keine DSGVO-Hinweise OBWOHL Share-buttons eingebunden wurden usw, dann ist der Blog ggf bald weg und es wird ggf. teuer. Falls es dein Blog ist dann such dir zumindest mal einen kostenlosen Impressumgenerator und lege Impressum und Datenschutzseite ordentlich an, so wie das der Gesetzgeber inzwischen fordert. Weise deinen Leser darauf hin, dass seine Daten getrackt werden sobald er einen dieser Sharebuttons benutzt! Das ist man dem Gesetz, aber m.M.n. auch dem Leser schuldig. Und benutze das Shariff-Plugin für Wordpress für die Share-Links, dann bist du mit den Buttons auf der sicheren Seite. Falls es deine Seite ist, weiß ich ja nicht.

      Auch nice: "Die Kommentarfunktion mussten wir leider deaktivieren, da auch wir von Propagandisten der E-Zigarettenindustrie aufgesucht wurden." Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, mit der (in diesem Fall berechtigen!) Kritik umzugehen.

      Schau mal bei Wikipedia unter Propylenglykol (korrekt heißt es nach neuer Nomenklatur 1,2 Propandiol)

      https://de.wikipedia.org/wiki/1,2-Propandiol

      Es sind nach jahrzehntelanger Verwendung keine gravierenden Gesundheitsgefahren bekannt geworden.

      Die akute[11] und chronische bzw. subchronische Toxizität[12] können als äußerst gering angesehen werden. Hinweise für carcinogene, mutagene oder reproduktionstoxische Eigenschaften konnten nicht gefunden werden.

      Der Stoff besitzt offensichtlich keine hautreizenden und lediglich sehr geringe augenreizende Eigenschaften.[13]

      Nach einer häufig angeführten Studie wurden bei der Inhalation von Nebeln aus 1,2-Propandiol vereinzelt Reizungen von Augen und Rachen beobachtet.[14] Bei der ECHA wird seit März 2016 geprüft, ob diese Effekte für eine Kennzeichnung gemäß CLP-Verordnung für STOT SE 3, H335 ausreichen.[15] Im Dezember 2016 entschied das Risikobewertungskomitee der ECHA, dass diese Effekte nicht für eine Einstufung ausreichen.[16]

      Ein vereinzeltes Auftreten allergischer Reaktionen gilt als gesichert. Der Auslösemechanismus wurde jedoch nicht geklärt. Dabei kommen als mögliche Auslöser die beiden Enantiomere oder mögliche Verunreinigungen (Propylenoxid, 1,3-Propandiol) in Frage.

      Löschen
    6. Alles schön und gut. Von mir aus könnt ihr das Zeug auch gerne Intravenös konsumieren. Jedem wie er meint. Es interessiert mich nicht! Vllcht findest ja hier noch einen der mit dir gerne interaktive Dampfpartys veranstaltet. Das Thema ist jetzt für mich durch. Have a nice Day

      Löschen
    7. Entschuldigung, aber mich regt sowas einfach zu sehr auf. Man sieht mich, rollend, oder wie war das? Versuche mal mit langen Haaren in Süddeutschland durcheien Polizeikontrolle zu kommen ohne durchsucht zu werden. Weil jeder langhaarige Kiffer ist und weil Kiffen ja so böse ist. Die Polizisten lesen den Scheiß nämlich und glauben daran und dementsprechend gehen sie mit ihren Klienten um. Ich will nicht meine Dampfe schmuggeln müssen, ein Akku(der nur dann explodiert wenn der Nutzer selber schuld ist, die Chemie, die die Vaper benutzen, ist stabiler als das was in Smartphones oder Laptops eingebaut wird und da passiert auch so gut wie nie was!), ein Draht der erwärmt wird und ein Stück Watte könnten so, ähnlich wie eine Kartoffelkanone :), zu einem illegalen Objekt werden und man könnte vor Gericht kommen und am ende sogar im Knast landen, weil man Substanzen erwärmt und inhaliert, die in Lebensmitteln, Medizin- und Kosmetikprodukten vorkommen und diese mit Aromen versetzt sind, die in jedem Früchtetee, jeder Limo, jedem Bombon und jedem Kaugummi auch enthalten sein können. Es ist jetzt schon schwer, das Land mit Vapezeug zu verlassen, es gibt schon eigenartigte Auflagen, es ist jetzt schon fast wie Schmuggeln, selbst wenn gar kein Nikotin im Liquid enthalten ist. Umgekehrt ist nachweisbar, wie verheerend sich z.B. Alkohol auf die Völker auswirkt. Schau nach Russland, schau wie alt die werden, schau wie viele Alkies dort sind, verglichen mit den deutschen, die ja auch mehr als genug saufen. Aber dem Alk geht man nicht hinterher, frag mal den Junker warum. Mich regt sowas einfach auf.
      Zum Abschluss noch ein Video. Sowas würde man dann in Zukunft auch verbieten, weil solche Videos ja kleine Kinder zum Vapen animieren könnten. Man kann erahnen wohin das führt. Und mit so Desinfoartikeln die man dem Schlafschaf vorsetzt fängt es halt an, das ist der erste Schritt um die Agenda durchzukriegen. Bitte nicht persönlich nehmen.
      https://www.youtube.com/watch?v=ZVSxvS2FOSw

      Löschen
    8. Wenn man raucht, dann Tabak.

      Sonst kocht man nur noch vor Wut, alles andere ist Kinder AA.

      LG

      Löschen
  3. ...wiederhole mich auch, weil`s wichtig ist!
    GERMANIA ist das Gefäß, der Uterus....und Honsa (Böhmen) der "Eindringling". Zwischen Moldau (Israel. Hymne) und Fichtelgebirge liegt die Vorh(a)ut.
    50° Breite, 12° Länge entspringen 4 Flüsse nach jeder Himmelsrichtung. Der 12. Längengrad ist die Trennung zwischen Orient und Okzident (Ostsee, Osterburg, Osterstein, Oesterreich...) Der 50. Breitengrad der Geburtsplatz des Messias (Höhe Kiew, Prag, Frankfurt a.M., Bayreuth)...nördlichere Winzergebiete = aus Wasser, Wein...
    Die alte Dame stört sich an Beleidigungen nicht. Sie ist in den vergangenen 2000 Jahren so oft vergewaltigt worden, dass die Bezeichnung Hure ihr geringstes Übel ist. Ihr Herzschlag ist flach...das Leid der Welt hat sie getragen und jetzt wird sie an ihrem Kreuz sterben.
    Ihr Reich war nicht von dieser Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Neustes Test a Men t

      Offenbarung:

      Liebster Freund, mit Dank bin ich Dir verbunden, da Du gesucht hast nach der Pforte die zum Himmel führt. Ein Tor hast Du entdeckt, dessen Schlüssel ich einst gab. Nun, es ist entriegelt und es ist ganz Dein. Öffne die Flügel weit und siehe, das auch Du mich hast ans Kreuz geschlagen, und tust es anderen noch. Und jene lässt Du es tragen Tag um Tag, die heben eine größere Last als Du, liegt in ihnen doch die ganze Welt, sind sie es doch, die einst den Tempel bauten. Diese beten sanft, in aller Stille.
      Ach möget Ihr doch einen Moment ablassen von Euren Götzen, Euren Maschinen mit Eisenherzen, Euren Instrumenten ohne Seele, Euren Eisenrössern, die schwarzes Wasser trinken, das Blut der Mutter Erde.
      Tausend Tode sterben die Lieben, weil Ihre Väter, Brüder und Söhne vom Glauben fielen und Ihre Töchter erniedrigen, wie sich selbst.
      Priester nennt Ihr die, die Eure Kinder schänden, um Ihrer Vollkommenheit zu lästern und der Mutter frühes Grab zu bestellen. Reinheit und Glanz der Jugend opfert Ihr auf den Altären Eurer Lust und Arroganz. Demütigung habt Ihr der Demut statt zur Religion erhoben und das Heilige durch Euer selbstgerechtes Spiegelbild ersetzt.
      ADAM, einen Homunkulus, habt Ihr zum ersten "Menschen" gemacht, aber ADAM ist von Lehm.
      Ich dagegen wurde geboren von der Mutter Schoss. Ich trage den Geist Gottes und in mir schlägt ein Herz, das ob Eurer Ignoranz erneut zerspringen will.
      Ihr ward die schönsten aller Engel und Gottes Garten trug Rosen ohne Dorn. In saftigem Grün standen Sie und Ihrer Bluten Duft verwirrte Euch den Sinn.
      Zu Füßen lagen Sie Euch, rot wie Blut.
      Doch Ihr habt sie zertreten, wolltet selber Schöpfer sein.
      Zyklopen habt Ihr gemacht, Titanen und Feuerbringer, die das Angesicht der Mutter Erde mit Elend überziehen, und trotz dem liebt sie Euch, ob gleich sie heute Dornen träg, weil Ihr die Kinder seid. Wendet Euch vom Tod und neigt Euch vor der Göttin, Euren Frauen, Müttern Töchtern. Nehmt sie vom Kreuz und hebt sie wieder in den Himmel, denn keiner kommt zum Vater als durch Sie.
      Lieber Freund, Römer warst Du und Pharisäer, als Faust hast Du Dein Gretchen sterben lassen, doch ihre Seele ist nicht tot. Geschlafen hat sie nur, bis Du als stolzer Ritter hast das Dorngeflecht zerschlagen an dem Turm. Die Stufen stiegst Du hinauf und hast sie dort gefunden in Ihrem Sarg aus Glas. Nur Du, Dein reines Herz und Dein Kuss konnten die Schöne wecken und Sie will es Dir danken in Ewigkeit. Die Lanze kannst Du brechen nun, der böse Drache ist jetzt totgeschlagen.
      Nimm nur den Schild nocheinmal auf und trag Ihn hinaus, den Namen der Rose. Wache um den Gral, auf dass die Göttin ihre Flügel aus der Asche heben und über uns breiten kann, denn Sie war und ist die Mutter dieser Erde, die Königin der Welt.
      In liebevoller Umarmung eines Sohnes, eines Mannes und des geistigen Vaters der Wiedergeburt Christi auf Erden

      AwoMen

      Liebe überquert Ozeane der Zeit

      Löschen
  4. Hab mich köstlich amüsiert über deine Aussprache! Es ist mir immer wieder eine Freude wenn du dich über dieses Satanische Dreckspack auslässt! Ich könnte weinen vor Lachen! Genial Claudio! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich an! Hoffentlich wird sich am guten Ton nichts ändern, jetzt wo du das Fußvolk von Youtube los bist. Bitte reg dich weiter auf! Ich liebe das Gefühl, mir nachts um 2 den Mund zuhalten zu müssen, weil ich mit meinem Gelächter nicht das ganze Haus aufwecken will! :-)
      Gruß
      Yehuda Shekelberg

      Löschen
  5. woman is the niggar of the world
    http://schaefer-westerhofen.de/schule/bergpredigt/bergp.htm

    AntwortenLöschen
  6. Ist das hier die Feierabendtruppe Männerkult? Das Mädle sieht aus wie eine nette Asiatin, mit der ich neulich über das NT gesprochen habe. Sie sagte, ohne mit der Wimper zu zucken Johan.is del Täufel.
    Soso, dachte ich, soso...
    M.N.Hase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magisches Theather, Eintritt nicht für Jedermann. Aber wenn du ein paar Biere mitbringst darfst du bestimmt auch mitmachen :-)

      Löschen
    2. Bei einer Selbsthilfegruppe, die davon angewidert ist dass sie, genau wie ihr Christus aus einem Uterus geschlüpft ist. Ihr benehmt euch wie die Idioten in obigem Video.
      M.N.Hase

      Löschen
    3. Na ja,dieses Schlüpfen ist nicht gerade ein sehr würdevoller Vorgang oder?Ich kenne sogar Leute die das gefilmt haben,aber habe meine Zweifel ob sie sich dieses Vid öfter mal reinziehen so bei Kaffee und Kuchen.
      Ich weiss auch wie so ein ausgeweideter Hase riecht,da greift man schon mal gerne alternativ zum Müsli...

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  7. Lieber Caudio, das war super wie in alten Zeiten!!!Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  8. Stark Claudio,

    du bist ein Unikat und ich mag es von dir seit jahren entertaint zu werden.
    Freue mich stets über neue Videos von dir.....

    Ja diese scheiss Welt mit ihrem scheiss Inhalt bringt mich zur gleichen Gefühlslage!!!! Go ON!!

    LG
    DARIO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein Leiden jeden Tag in Pans Labyrinth. Aber wir haben den einzigen Weg hier raus gefunden. Wir sind im Geist in Jesus neu geboren und haben somit in ihm diese Welt überwunden, welche der Tod ist, und sind zum Leben durch gerungen. Unsere Namen stehen im Himmelreich geschrieben und das ist unsere Freude!! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na herzlichen Glückwunsch, du Monk...wenn du ankommst, wird dir Mutti erstmal die Leviten lesen.

      Löschen
    3. Geh doch einfach weg und verschone uns mit deinen Beleidigungen, du Monk. Das hier ist was für kultivierte Menschen

      Löschen
    4. Schon alles? Rock Sisters?
      https://www.youtube.com/watch?v=Zuxtdxx-geM

      Löschen
  9. was für ein großartiges letztes Youtube-Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=tu5DspLj01U

      er nennt claudio einen Gatekeeper.... noicon=666, der GottTeufelGlaube psyop!!!

      Hier einer seiner kommentare unter seinem video:

      Es gibt Agenten die sagen dir dass sie Agenten sind, noicon ist so einer. Und schau dir die 2 mit dem 666 sign an, da sieht man richtig schön wie sie dieses Sign deswegen machen um die Leute zu einen Gottglauben zu treiben. uuu seht her wir sind Satanisten!

      ????? no idea??

      Löschen
    2. Ein Russenagent und Shapeshifter bin ich auch. Schön wärs, ich sollte nämlich einige Kilos wieder verlieren.

      Löschen
    3. Kopiers dir jetzt auch nochmal hierhin: Warum du es Öffentlich und direkt bestreiten musst? Diese Frage ist zu Dumm für dich noicon, natürlich ist es klar dass du es nicht Öffenlich und direkt sagen darfst what the fuck. Und weil du es natürlich nicht Öffentlich und direkt sagen darfst, kann Ich mir vorstellen dass du jetzt eine am Deckel bekommen hast weil Ich das Öffentlich gemacht habe und du es jetzt folgend Öffentlich bestreiten musst, vorher wars eben ein Subtiles Geheimes mitteilen deinerseits an die Leute die es checken, damit sie gewarnt sind. "Tatsache ist, ich gehe für mein Geld arbeiten und bin dafür 14 Stunden täglich ausser Haus." Jo das kann Ich jetzt glauben oder nicht tatsache ist du rennst mit einen 666 Sign schon in deinen Kanalbild und "noicon Logo" herum haha, desweiteren wie in diesen Video eben gezeigt dein "oh die Zeit oh". Desweiteren will Ich dir mal eines sagen, dafür dass du arbeiten gehst und damit dieses Zwangssystem welches schon kleine Kinder in die Schule zwingt und etliche andere Sachen vollzieht, mitaufrechterhältst und unterstützt... dafür solltest du dich in Grund und Boden schämen und das sagt schon viel über dich aus soetwas zu tun, das tun nämlich nur Schwache Sklaven, es ist nämlich nicht vertretbar sich an so einen System zu beteiligen, es zu unterstützen und aufrechtzuerhalten - bezieh deine Kohle von mir aus vom Staat aber halte dieses System doch nicht mit aufrecht wtf. Du gehörst zu denjenigen die sich Großteils durch den Tag Faken und dann unter Freunden oder im Internet die Pantoffelhelden spielen, wie hier im Internet diese ganzen sogenannten Truther, predigen hier ihre Selbsttherapie aber sind nichteinmal dazu im Stande nicht arbeiten zu gehen, Lächerlich. Dazu suchen sie sich dann noch allerlei Ausreden um ihren Lebensstil dargestellt zu rechtfertigen haha, alles Fake, wird dir keiner von ihnen jemals sagen: Hör auf arbeiten zu gehen, nicht einer von diesen Figuren. Du kannst so ein System nicht beenden indem du ihm Energie gibst sondern indem du ihm keine gibst. Wenn alle das machen würden was du machst würde das System weiterhin funktionieren - der einzig Relevante Sachverhalt und bei den allermeisten würde das System weiterfunktionieren wenn du dir diese Frage bei ihnen stellst, so auch bei dir noicon. "die frohe Botschaft mitteilen will, weil Jesus der Erlöser ist. Höre: So wahr ich an Jesus glaube, so wahr bin ich kein Agent. Ich würde schwören, aber ein Christ schwört nicht. Du verbreitest Lüge über mich, Gatekeeper. Und es scheint dich nicht zu stören." Damit Offenbarst du dass du ein Lügner und Agent bist noicon, denn wir wissen dass du es nicht wissen kannst ob es einen Gott gibt oder nicht, und du selbst weißt das auch ob du etwas weißt oder nur glaubst, und du gehst folgend den Weg der Lüge wenn du etwas behauptest wie Es gibt einen Gott obwohl du es garnicht weißt. Deine Lüge und PsyOp ist doch Offenkundig und so ist es auch Offenkundig das Ich KEINE Lügen über dich verbreite sondern die Wahrheit.

      Löschen
    4. Ja Mann du hast es echt geblickt.

      Übrigens, kennst du Absatz? Du solltest ihn kennenlernen. Eher ein stiller Kamerad, aber er hat seine Wirkung. Man mag ihn.

      Und wo du schonmal hier bist, so engagiert, mir deine Zeit widmest - vieleicht kannst du das ausführen, denn ich bin amüsiert wie interessiert:

      Für wen bin ich denn ein Agent?

      Und was sollte ich sagen, verschweige es aber, weil ich eben ein Agent bin?

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=jMIDpJ8H7H0&feature=youtu.be&t=20s

      Löschen
    6. @Gatekeeperwatch
      https://youtu.be/1Y3FzVQi-R8?t=36s

      Löschen
  10. Antworten
    1. Dazu auch vielleicht das hier passend:
      https://youtu.be/vsBak0oCgdY?t=42

      https://youtu.be/ZtPoCdeplhg

      Löschen
  11. Es gibt zwar jede Menge Youtube-Videos zum Thema, aber auch da zählt oft nur die Devise: „Satan sells!“

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/07/19/satan-ist-mainstream-black-metal-war-gestern/

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich ehrlich bin ich liebe diese Videos wo du dich so über die aufregst oder lachen musst xD das triggert ein dann selber

    AntwortenLöschen
  13. https://www.youtube.com/watch?v=4rW-lU4DH-4

    The Hollywood CASTING Couch: Satan's Playground! (2018) - YouTube

    alles morionetten mit vertrag in blut geschrieben.manche schon komplett asugetauscht.
    seht euch nur an,was mit ihren kindern passiert.
    alles viel schlimmer als gedacht !
    @cannel von STF:
    https://www.youtube.com/channel/UCyD8iZpuGD6SieCtmKnsmEQ

    gruss FP

    AntwortenLöschen