Donnerstag, 22. November 2018

DIe Antwort auf die Träume

Epilog: 

Ich supporte das Drachengame nicht. Denn anfänglich dachte ich mir noch 'wie kann man nur?', 'lasst doch den Typ in Ruhe!', 'Was sind das für Menschen?'. Monate später muss ich, nicht ohne befremden, feststellen, dass man vom Drachen einfach reingezogen wird. Relationen verschieben sich, Werte verändern sich, und man kann nichts dagegen tun!

Das folgende Video hab ich schon 2x gesehen und nun ist es sogar soweit, dass ich das Video hier einbette. Der Unterhaltungswert ist ausgesprochen hoch, geradezu pulsierend.


2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/MvdMfsQTojA

    https://youtu.be/MXhLyPhfZrA

    https://youtu.be/gKWmKPu9U9Q

    https://youtu.be/Snq5ogfm9go

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du für ein Mensch? Wie kannst du nur?

    AntwortenLöschen