Donnerstag, 29. November 2018

noicon | Shion

3 Kommentare:

  1. Shion klingt wie eine Mischung aus Chiun und Zion. Seitdem du keine Videos mehr machst hast du 2 Videos gemacht. Ich finde das doppelplus gut! Kannst du nicht Spenden sammeln und in Vollzeit Videos machen? Wann kommt nv-VIII001? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache keine Videos mehr

      https://youtu.be/qfCsRhscK9s?t=40

      Und erhrlich gesagt wollte ich gerade ein drittes bewegtes Bild festhalten, weil ich das unbedingt zeigen muss, jeder hier wird das sofort erkennen. Aber die DVD lässt sich auf dem PC nicht abspielen.

      Nein, ich werde keine Spenden sammeln. Huch, gerade bemerke ich einen Fleck auf meiner Weste. Doch zurück zum Thema - ich würde gerne in Vollzeit tun, was ich will! Also wenn du mir Kohle rüberschieben willst, nur zu.

      Löschen