Dienstag, 20. November 2018

KIMIO MIZUTANI - A Path Through Haze (Album, 1971)

Mit Dank an Micha






★★★★★



8 Kommentare:

  1. Späte Einsichten von "einem der wichtigsten Schweizer Intellektuellen."


    Morgenandacht – 21.11.2018

    https://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau:broadcast_id=541&drau:page=1&drau:audio_id=692599&drau:play=1

    AntwortenLöschen
  2. dieser Stoff macht ohne schon high, aber mit amnesia haze in der Pfeife kommts einfach noch geiler, da kann mir keiner was erzählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krümmel mal etwas Amanita rein.Einmal habe ich es übertrieben und am nächsten Tag rannte ich mit so einer Art unsichtbarer Energieglocke um mich herum durch die Gegend-the Bell,kicher-


      Gruss und löschbar ohne Nachtrag

      Hardy

      Löschen
    2. Nichts geht über White Widow.

      Löschen
    3. ja das stimmt alles aber was will man machen, ich kanns mir ja nicht aussuchen. White Widow - das beste, das gabs früher mal.

      Löschen
  3. OT

    https://youtu.be/uGT_otQMMiI?t=1500

    AntwortenLöschen