Samstag, 17. November 2018

noicon All Time Top #30: 01

#01




Blümchen - Boomerang (1996)


14 Kommentare:

  1. Den hier gesehen, war nett, aber kein unbedingtes Muss:

    https://bit.ly/2OJzYyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Die rote Schildkröte", ein von Ghibli mitproduzierter Anime. Hat den 'Spezialpreis der Jury" am Filmfestival von Cannes bekommen, laut Umschlaggestaltung.

      Den hab ich sogar hier auf DVD, aber noch nicht geschaut

      lg

      Löschen
  2. Mit Boomerang hätt ich nie und nimmer gerechnet, aber trotzdem:

    https://youtu.be/IeDMnyQzS88?t=4m31s

    AntwortenLöschen
  3. "Guess, it's gonna be a cold lonely summer
    But I'll fill the emptiness
    I'll send you all my love everyday in a letter
    Sealed with a kiss"

    https://youtu.be/XDDJfBlK6oM?t=14

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist der Post mit dem Thema deines Logos gelöscht worden. Schade Claudio !!!

      Löschen
    2. Nein nein, das hat schon Konzept. Denn ich gehe darin eine Person an, wegen eines momentanen Verhaltens. Solche Videos mache ich dann und wann, wenn es als Reaktion auf diesen Moment mir notwendig erscheint. Aber die Zeit läuft weiter. Ich bin nicht nachtragend, sondern vergebend. Darum lösche ich derartige Videos immer nach einem Tag. Niemand soll dauerhaft gedemütigt sein durch so ein Werk, das will ich nicht. Darum lösche ich solche Videos

      lg

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hab mich allerdings im letzten Moment noch umentschieden. Nein, besonnen! Denn eigentlich war eine andere Nummer 1 geplant.

      Soll ich? Ja. Voilà

      https://www.youtube.com/watch?v=OwAr6MVl8hQ


      lg

      Löschen
    2. Okay .Das wäre natürlich auch nen favorite. Da hast recht....letztens erst knight rider in der glotze entdeckt...war ziemlich prägend in den 90er...

      Löschen
    3. Ich hab damals sogar von KITT geträumt. Ich fuhr im Traum im KITT zur Primarschule, und alle fanden mich voll cool, besonders ich mich selbst natürlich. KITT war damals so big, Kinder haben mit ihrer Uhr gesprochen an der Schule, damals war ich wohl etwa 9, oder 10, Ende 80er muss das gewesen sein.

      Und sind wir ehrlich - KITT hat diesen David Hasselhoff erst zum Star gemacht in D/CH/A. Zuhause in den Staaten war der ja nix. Darum haben sie KITT auch in jedes seiner frühen Musikvideos eingebaut. Das Auto war der Magnet

      lg

      Löschen
  5. Ich hau mich weg Claudio :)))))))) !!!!! Blümchen ?!?? :))))) diese lief hat mich wahnsinnig gemacht :-/ ..... Habe bereits wieder einen Ohrwurm :) LG dario

    AntwortenLöschen
  6. https://youtu.be/6ADgxCFTzjw?t=49

    AntwortenLöschen