Samstag, 24. November 2018

Ohne Worte



8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=Lx9rIOcSAXc

    Nun gut,vielleicht mache ich mir 'Noir' als Weihnachtsgeschenk.Ich stelle mir vor es einpacken zu lassen und dann tue ich so als ob ich nicht wüsste was drin ist...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/L2UCRNldC3s?t=720

      Don't Mind.

      So sieht mein Weihnachten auch aus.

      Und dennoch sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr magisch, irgendwie besonders, von Klein auf hab ich das so empfunden und nichts hat sich jemals daran geändert. Ich liebe Weihnachten, dieses Zeitfenster. Irgendwas in der Maschine ist dann besonders.

      Manche sagen, was in diesen Tagen geschieht, das bestimmt den Lauf des folgenden Jahres.

      Danke, Hardy, Danke dafür, dass du hier mit mir bist. Ich schätze das tief.


      lg

      Löschen
    2. @Hardy

      Ich werde Dir ein Geschenk zu Weihnachten schicken.

      lg

      Löschen
    3. Was? Nein Claudio bitte nicht,ich blockiere irgendwie bei zuviel Aufmerksamkeit---BIIIITTE NICHT---Kicher

      Und ja,diese Tage sind magisch,das sage ich nicht nur so,genau genommen beginnt es langsam schon im Oktober für mich.Ich fühle mich dann auch physisch oft deutlich besser.Der Sommer kann zur Qual werden,meine Bräune
      eines ganzen Sommers entspricht dem was andere an einem Tag zulegen,Vampieralarm (Spass)

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
  2. Dieses Bild zeigt das ganze System. Die Sonne und der Mond- der Tag und die Nacht. Zusammen vereint in Saturn- the black sun (sunflower) mit dem Einauge. Die Sonne am Tag mit dem geöffneten Auge, der Mond in der Nacht mit dem geschlossenen. Luzifer das falsche Licht, der Intellekt. Man könnte zu dem Bild auch sagen- Binah in Malkuth.
    Die Sonne und der Mond die wie eine Uhr über der Erde kreisen- der Zeitraum.
    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. The More You Know!

    "Diese Stars heissen eigentlich ganz anders"

    https://www.friday-magazine.ch/articles/diese-celebs-heissen-eigentlich-ganz-anders

    AntwortenLöschen