Montag, 19. November 2018

Hochoffizielles noicon Bulletin

Bulle 1:

Wenngleich in der Vergangenheit bereits mehrfach geäussert und ebenso oft in der Praxis nicht umgesetzt, folgt jetzt hochoffiziell und endgültig der Beschluss, dass ich künftig keine Videos mehr mache, dieses Kapitel ist nun beendet.

Allenfalls wird es dann und wann doch noch ein Video von mir geben, doch das wird die Ausnahme sein, Grössenordnung eine handvoll pro Jahr. Wenn überhaupt.

Dies betrifft jedoch nur meine Videos, Videos von Dritten werden weiterhin dann und wann bzw. wie bisher auch eingebettet.

Bulle 2:

Stattdessen werden künftig, also ab jetzt, nur noch bebilderte Textbeiträge nach alter Schule erscheinen, dies mit zumindest angedachter, steigender Kadenz. Kann man das so sagen, Kadenz? Häufigkeit ist gemeint, in kürzeren Intervallen halt.

Bulle 3:

Ab sofort, dies nach 2 Semestern hochintensivem und nicht minder expensivem Privatstudium der Materie, wird der ohnehin bereits krude Themenkatalog dieses Blogs hochoffiziell erweitert um das Thema Animekunst.



Der nächste grosse Beitrag nach alter Schule ist bereits in Arbeit, sehr umfangreich und ich hoffe stark, diesen bis kommenden Samstag fertig erstellt zu haben. Dieser Beitrag wird dann künftig in der Seitenleiste angepinnt und laufend aktualisiert werden.

Bis bald!


43 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=zGEmdhysXV4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/vRPtpbrY3ko?t=15 kann mir mal bitte wer kurz in kopf schiessen?

      Löschen
    2. Ich mag Gin. Gin-Tonic, natürlich. Wer nicht?

      Löschen
    3. Bombay Saphire. Wenn ich ihn mir dann und wann leisten will. Kann ich nur empfehlen. Ich musste erst realisieren, dass Alkohol nicht gleich Alkohol ist. Es kommt hier durchaus auf die Form an, bezüglich der Wirkung. Ich bin der Gin und Vodka Typ, das behagt mir. Whisky hingegen ist mir bereits zu penetrant, mag ich nicht.

      Löschen
    4. https://static.businessinsider.com/image/52bde4ca6bb3f72f23ce32ee-750.jpg


      ^-^

      Löschen
    5. Ich liebe Gin Tonic. Meine Empfehlung ist der Hendriks Gin mit Tonic und Gurke.

      Habe inzwischen diverse Gin Sorten aber das bleibt mein Favorite.

      VG dario

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    11. Sehr lecker Dario. Das habe ich mal ausprobiert und muss sagen, dass die Gurke den Drink eine leichte süße verleiht. Ich habe es vorher mit einem Spritzer Zitrone oder Limetten getrunken.

      LG

      Löschen
    12. Attention!!! Name Zion, Nike=Griechische Göttin des Krieges Markiert mit 33 !!! https://sports.yahoo.com/theyre-going-show-die-zion-williamsons-shoe-mishap-hurt-nike-044022904.html

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=4XHdww1v24E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/CNWLiQiHFqs?t=212

      Löschen
    2. Die Trompeten von Mexiko

      https://www.youtube.com/watch?v=gs9rcvtmYAA

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/59d32095f6.jpg

      Löschen
    4. Naürlich. Ohne Club keine Bühne. Talent hin oder her - sie kreieren, sie erlauben all das. Theatralisch gesprochen: Niemand betritt die Bühne, der sich mit dem transatlantischen Club, gesteuert aus dem Morgenland, nicht geeinigt hat.

      Mir machen diese Penner nichts vor. Jeden Tag hör ich DLF und ich höre, ich bemerke, was sie tun. Wie sie einer Agenda folgen. Dachte schon darüber nach, den "Tschournalisten" vom DLF, die ihren Berufsstand im Programm nicht zu knapp glorifizieren, als quasi Grundstein der Demokratie, eine Mail zu schreiben, einen Brief zu schicken, - doch wozu, sie werden es nur relativieren, an einer Antwort bin ich gar nicht interessiert.

      Das Programm des DLF ist, um das zu bemühen, "offenkundig".

      Löschen
    5. Wenn man das seit 40, 50, 60 Jahren so betreibt, bleibt die Wirkung nicht aus. Das alles sind Verräter und sie gehören gehängt, doch ich sollte das nun nicht weiter ausführen

      Löschen
    6. Fuck That...

      https://www.deutschlandfunk.de/juedisches-leben-heute-warum-es-junge-israelis-nach-berlin.2897.de.html?dram:article_id=387149


      Weisst du, wie oft man im Schweizer Radio was über jüdische Befindlichkeiten hört? Allenfalls 1x pro Monat, allenfalls 6x im Jahr. Weil der Zentralrat mal wieder den Dicken macht. Im DLF hör ich jeden Tag was bezüglich jüdischer Besonder- und Empfindlichkeiten, im DLF krieg ich 365 Tage im Jahr reingedrückt, wie böse der Deutsche und wie Opfer der Jude war, und darum Hail the Jews!, das ist die DLF Quintessenz. Etwas amüsiert nehm ich dann jeweils zur Kenntnis dass, als Beispiel, Israel den "Migrations Pakt" der UNO ablehnt,(D) hingegen ihn begrüsst.


      Ich kann hier nur gewisserart über die Grenze sprechen.

      Wir werden hier bereits gefickt. Tagtäglich.

      Ihr jedoch werdet 10x so intensiv gefickt in jeder Sekunde.

      Es ist das ganze Programm. Das ganze Programm.

      Bukkake Style.

      Löschen
  3. Leider kommt mir mal wieder die Kotze hoch. Leider hab ich mal wieder vorbei geschaut und mich leider übergeben müssen! Was für einer Gehirnwäsche Sie hier unterzogen worden sind um dies überhaupt zu tun, weiß ich nicht! Aber so geht alles kaputt. Wegen Nonses und Gehirnwäsche für Kinder und welche die es wieder gern sein möchten weil diese scheiß Welt bzw das System überfordert!
    Machen Sie weiter und wundern Sie sich nicht! Sie haben viel geleistet aber anscheinend nicht genug. Vlcht. denken Sie ja jetzt für die Kinder der folgenden Generationen was zu tun... Smartphone und Anime Fetischisten! Nun denn! Für die Generation der älteren ist es wohl zu spät. Ergo: Es wird alles viel Schlimmer. Aber Sie können ja nicht mehr. Weil Sie haben ja alles gesagt! In folge dessen verblödet die Gesellschaft weiterhin! Wie die Matrix. Nix anderes! Danke für alles. Schöne weitere Kunstwelt im Anime.... was für Welten hier sind und was für Scheinwelten propagiert werden! Verzeihen Sie mir... ich bin dann mal weg um weiter zu Kotzen! Hoch lebe das Kunstwerk. Hoch lebe Claudio der Anime Fetischist!
    Ps. Vom Versteher der Weltverschwörung bis hin in den sogenannten Space Weltraum. Gelandet in Japan im Anime um die Barbarischen Horden auf Pluto daran zu hindern das diese nicht hier auf Erden kommen und dann Japans Trickfilmer zu unterjochen! Peinlich. Mit einer Träne im Knopfloch tut mir diese Entscheidung sehr Leid!

    Es lebe das Deutsche Volk! Heil Jesus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS.: Bulle= Papst= Anti= Christ. Oder andere Ansicht= Heuchler= Lügner und oder Verräter!
      Man kann es nicht richtig bestimmen!
      Traurigkeit macht sich hier breit. Stille. Dann kommt Stille. Das Grauen!

      Löschen
    2. Natürlich sind Anime eine Kunstwelt. Wie alles andere auch, hier unten. Und wenn du durch den Wald läufst, denkst du, das was du wahrnimmst sei keine Kunstwelt?

      Im übrigen bin ich nicht so eindimensional, wie du, wie Sie, entschuldigung, mich offenbar einschätzen.

      Seis drum. Man ist froh wenn Gäste da sind. Und manchmal ist man dann auch froh, wenn sie wieder gehen.

      Löschen
  4. ich las schon länger nichts mehr von dem, der gelegentlich mal Reinschländert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss es nicht so extrem ausdrucken aber der Blog hat wirklich abgebaut. Finde es auch langweilig das hier immer weniger Aufklärung betrieben wird. Viel spannender als sein privates Vergnügen mit diesen schrecklichen Zeichentrickfilmen ist das aufzeigen der Unterschiede zum AT und NT. Es ist Claudius gutes Recht aber geistig hat das alles hier stark abgenommen. Warum keine Videos mehr ist mir auch schleierhaft aber nun gut..... Weniger reden mehr machen. Wenn mir ein Raucher ständig sagt, dass er aufhört zu rauchen und ich trotzdem immer wieder dabei sehe, dann kann ich nicht mehr ernst nehmen.

      VG
      Paul

      Löschen
    2. Paul hat völlig recht, der Blog hat nicht nur abgebaut, er ist ein Schatten seiner selbst. Und Schuld daran ist, dass ich angefangen hab, Videos zu machen. Plus weitere Umstände, natürlich, aber den kann man schonmal hängen dafür.

      Es gibt keine Videos mehr, weil das im Grunde nicht mein Medium ist. Ich hab keine Sprecherstimme noch dazu. Und ein Video ist gewisserart tot, sobald man es gemacht hat. All die Dinge, die ich in Videos gezeigt, gesagt, getan habe, wo sind sie? Im Grunde verloren. Das war verschwendete Zeit.

      Ich hätte all das lieber als Text geschrieben. Denn ein Text bleibt. Die Schrift ist das überragendste Medium aller Medien bzw. Mittler. Erst kommt die Schrift, dann der Ton, und erst ganz am Ende das Bild.

      Im übrigen hab ich nie gesagt, ich würde aufhören zu rauchen. Ich hab das einmal versucht und bin nach 3 Tagen fast verrückt geworden. Mit rauchen kann man nicht aufhören, ich nicht, dafür mag ich Tabak zu sehr. Ich hab schon lange aufgehört zu kiffen, vieleicht meinst du das, und darüber bin ich sehr froh und es war im Grunde auch sehr leicht. Und ich werde niemehr damit anfangen, Paul.

      Löschen
  5. Hey Claudio,

    Warum hast du eigentlich aufgehört im Blog viefag aufgehört zu schreiben ??

    VG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich nie geschrieben. Wir hatten nur mal Kontakt, und ich hab mich auf seine Bitte hin an einer Übersetzung von "The Hour of the Time" beteiligt. Das wars auch schon.

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=WR-QWy-AU7g&feature=youtu.be&t=53

    AntwortenLöschen
  7. Wir lockern uns nur auf für den Finalen Schlag..

    https://youtu.be/wXyPfOPyc78?t=43

    Hardy

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich bin 39! Hart wie Karton, zäh wie Corn Flakes und flink wie Ton-chan.

      Löschen
    2. Ja, du bist erst 39, zu jung, um Mangas zu schauen. 2/3 deines Lebens hast du noch vor dir. Hebräische Forscher haben nämlich heraus gefunden, dass Mensch 120 Jahre alt werden kann. Allerdings hab ich das auch schon in Büchern gelsen, bevor die das heraus gefunden haben, also wird es wohl stimmen. Du bist zu jung um in Rente zu gehen, hast noch nichtmal Bergfest gehabt. Hör auf mit dem Mangakonsum, nutze die Simpsons als Ersatzdroge, bis du ganz weg bist von dem Stoff. Und mach wieder Videos. Die ich mir dann mit meinen 37 rein ziehe und dabei im Bett und in Gedanken versinke, anstatt die Zeit produktiver zu nutzen :-) Medien sind böse, sie stehlen Zeit und binden Kräfte.

      Löschen
  9. https://www.express.de/news/panorama/bandidos-unterstuetzer-ex-bandenchef-veroeffentlicht-buch-und-wird-erschossen-31622366

    Siehe den Buchtitel und den Buchstaben O welcher Saturn symbolisiert. Drecks Welt

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt ..... i finds a scheisse.... ich liebte liebe deine kleinen ausraster dein hysterisches gejaule wenns um das VERSTÄNDNIS ging.... ich folge dir schon so lange... ich weiß auch das Analysen und Recherchen extrem energie verbrauchen...aber deine themen deine vids sind u waren für mich die tägliche bettgeh einschlaflektüre...nachts wach zu wissen es gibt menschen wie ich....hoffnung......NICHT ALLEIN IN DIESER HÖLLE......HOFFNUNG... bitte erzähl mir ...UNS was vom PACK ...von kaaba...von ecksteinen...etc..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Turn Turn Turn

      https://youtu.be/W4ga_M5Zdn4?t=14

      Löschen
    2. ....so ist das...das leben...hauptsache der kanal/blog bleibt bestehen....und ich kann immer mal wieder die alten sachen durchstöbern...und lernen.

      Löschen
    3. So lange es meine Existenz hier unten gibt, wird es noicon geben, darum brauchst du dich nicht zu sorgen.

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=LesWfbkJJlQ

      Löschen
  11. Lieber Claudio, ich finde beides Super Interessant und Lehrreich, doch deine Stimme würde ich schon vermissen, alles Liebe Ludwig

    AntwortenLöschen