Donnerstag, 29. November 2018

noicon | Attack on Israel

10 Kommentare:

  1. Mein dämlicher Comment hat es auf die Titelseite des Videos, äh des bewegten Bildes geschafft! Hurra! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De rien.

      https://www.youtube.com/watch?v=ynZCDm0IEVM

      https://img.gta5-mods.com/q95/images/radio-station-and-icon-flashback-fm-gta-iii/8d82c3-img.jpg

      Löschen
    2. Hättest du nicht anonymisiert, dann wär der Fame noch grösser.

      Double Down, diese Geschichte. Manchmal muss man halt.

      Aber, kann ja noch werden.

      Gruss.

      Löschen
    3. Anonym ist inzwischen schon mein zweiter Vorname. Wenn jemand auf der Straße ruft "Hey, Anonym!", dann bin ich der erste, der sich um dreht und sich angesprochen fühlt :-)

      Löschen
    4. https://pbs.twimg.com/profile_images/2571927616/mmb9qajq9swpi8xxy76a_400x400.jpeg

      Löschen
  2. Danke für dieses Video. Du weißt nicht wie oft du mir den Tag gerettet hast mit Beiträgen wie diesen. thanks bro.

    https://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

    AntwortenLöschen
  3. Du musst den umbedingt fertig schauen auch die 2. Staffel. Ich weiß du bist nicht reich (ich auch nicht) , aber versuchs irgendwie, die Vergleiche und Augenzwinker vom Macher, wie diese ganze Welt im Anime aufgebaut ist und wenn man die Dinge weiß, die Du und Ich wissen ist das einfach köstlich. Es passieren aufjedenfall noch spannende Sachen, die du echt "nice" finden wirst, als jemand der versteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die zweite Staffel auf Deutsch kommt, werde ich sie mir holen, weil der Anime ist echt super. Und ich will natürlich den Schuber, darum muss ich gleich zugreifen. Ich will wissen, wie das weiterläuft, auch weil mir Mikasa sehr gefällt, ihre Art halt; dieser belastete, ruhige, nachdenkliche und vife "Ghost", das ist sexy. Oh Gott ich rede über eine gezeichnete Figur,... ich muss mir das dann und wann in Erinnerung rufen.

      https://pm1.narvii.com/6586/0653f57200852075863100533834ee1b17abe565_hq.jpg

      ^-^

      Gerade seh ich mir ".hack//sign" an, gefällt mir sehr gut bislang. Ich habs gekauft, weil es vom Studio Bee Train ist. Das "Noir" gemacht hat. Und die Musik von derselben Person ist, wie in "Noir".

      Ich muss allerdings noch überwinden, klar kommen damit, dass die Hauptfigur exakt aussieht wie Kirika in einer anderen Rolle, und ihre Gegnerin exakt aussieht wie Mireille in einer anderen Rolle, und die Musik klingt wie in "Noir", nur halt anders arrangiert, anders komponiert. Aber diese Handschrift ist so stark...

      Man merkt krass, dass dieser Anime aus dem gleichen Studio stammt. Und deswegen wollte ich ihn ja, gefällt mir sehr gut, interessantes Setting. Bin allerdings erst bei Folge 3 von 26.

      Bei "No Game No Life" (mit thematisch ähnlichem Grund-Setting) war ich schonmal vollauf begeistert zu Beginn, noch ehe sie den Anime in den späteren Folgen vollends an die Wand fahren. Das ist so schade.

      Whatever ^-^

      Löschen