Samstag, 31. Dezember 2011
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Zeichen der Zeit: Selektive Warenausgabe
"Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens." (666)
- Offenbarung, 13,16
Übernommen von hier, mit Dank für den Hinweis an Helios.
Der neuartige Automat spuckt als Belohnung Gratisleckerli aus, sofern der Interessent den Anforderungen entspricht. Dieser Versuchsaufbau einer neuen Verkaufstechnologie erinnert mich irgendwie hieran:
Die Weltreligion und 'Children Beyond'
Bild 3, NWO Wahlspruch um die Weltkugel hinter Gitter:
"So powerful is the light of unity, that it can illuminate the whole earth"
"So kraftvoll ist das Licht der Einheit, dass es die ganze Erde illuminieren (erleuchten) kann."
Eine Weltregierung, eine Weltwährung, eine Weltreligion, das Ziel des grossen Werks NWO. Globalisierung ist ein anderes Wort dafür, und die Globalisierung in Glaubensfragen hin zu einer einer einzigen Weltreligion heisst Ökumene. Die Eine-Welt-Bewegung. Der Dialog der Weltreligionen.
Christus macht unmissverständlich klar, dass er der einzig wahre Weg ist. Der christliche Glaube ist demnach in keinster Weise vereinbar mit einem anderen Glaubensbild, das nicht Jesus Christus im Zentrum hat. Keine andere Weltreligion aber hat Christus im Zentrum. Es besteht darum in keinster Weise eine Notwendigkeit zur Annäherung oder Angleichung an irgend eine andere Religion in Glaubensfragen.
Auch eine innerchristliche Ökumene gibts, denn wie keine andere Weltreligion ist das Christentum gespalten und geteilt in unzählige Glaubensgemein-schaften. So bedeutet Ökumene dann auch die forcierte Annäherung zB der reformierten und der römischen Kirche. Da sind Schlangen am Werk, denn was die Lager trennt, ist ja der Glaube an das Papsttum selbst.
Aber an solchen Details solls nicht scheitern.
Denn schliesslich hat man Grosses vor. Für die Menschen!
Den Weltfrieden soll die Weltreligion unter einer Weltregierung bereiten, der Weg dahin könnte ähnlich gestaltet sein, wie wenn die USA fremden Landen "den Frieden" bringt. Sie pflegen Neuordnung aus Chaos zu schaffen, zuerst wird das Bestehende zerrüttet. Um demnach das Christentum mit den anderen Religionen vereinen zu können,
was zur Schaffung einer Weltreligion eine zwingende Notwendigkeit darstellt, muss Christus (aus einleitend genannten Gründen) zuerst degradiert, seine Exklusivität relativiert werden, es geht nicht anders.
Denn was auch immer im Zentrum der Weltreligion stehen wird, es wird nicht Jesus sein. Sondern ein falscher Hund.
Der Grundgedanke vereinter Religionen ist doch klar, nämlich dass es "viele Wege zu Gott" gibt. Und dann wird nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner gesucht, um sie zu vereinen.
Könnte dieser Nenner die Erde selbst sein, "auf der wir gemeinsam leben"? Die "illuminierte Erde" der NWO, wie im Weltreligionssymbol im Titelbild geschrieben steht?
"So kraftvoll ist das Licht der Einheit, dass es die ganze Erde illuminieren (erleuchten) kann."
Illumination durch Eins-Sein (SIE immitieren Gott, ihr Herr Luzifer will wie Gott sein, und dabei verdrehen sie alles). Schauen wir nochmals nach
"Op het op 97 meter hoogte gelegen overdekte uitkijkplatform bevindt zich onder andere een wereldbol, met daar omheen de namen van 17 verschillende Aardse religies. De begeleidende tekst spreekt van het verenigen van al deze religies onder een één-wereldregering."
"Auf der 97 Meter hoch gelegenen überdachten Aussichtsplattform, befindet sich unter anderem eine Weltkugel, umgeben mit den Namen von 17 verschiedenen Religionen dieser Erde. Der Begleittext spricht von der Vereinigung all dieser Religionen unter einer Eine-Weltregierung."
Dem ist anzufügen, Vertreter dieser Religionen haben auf je ein Täfelchen, bzw auf einen Strahl, ihre Unterschrift gesetzt. SIE wollen die Weltreligion, die Weltregierung, unter der Führung des Antichrist, das ist das Ziel; und ihr Symbol ist die Pyramide mit illuminierter Spitze. Einige 100 Meter weiter östlich steht sie.
Die "Pyramide des Friedens" mit Horus / Antichrist oben drauf (siehe Seitenleiste), ja ich weiss, schon wieder...
Nehmen sie Platz, mein Herr |
Tatsächlich dienten sie (siehe Bill Cooper) der Priesterschaft, der Mysterien-Schule, wie er es nennt. Es waren Bauwerke der Einweihung, Zentren der "Illumination".
Und das ist der Grund, weshalb hier dem "Frieden" (dh. der NWO Einheit unter einem Weltführer) eine Pyramide gebaut wird. Sie sind die Illuminati, die "Erleuchteten".
Was für eine überaus, überaus passende Grafik links, bitte gross klicken.
In den Lotusblütenblättern Symbole der einzelnen Weltreligionen. Und im Zentrum der Vereinungung, sprichs ja nicht aus, schäm dich. Es gehört sich nicht, den im Raum stehenden Elefanten beim Namen zu nennen.
Und nochmal: der Antichrist wird die NWO Weltherrschaftspyramide (das 666 System) vollenden, die Herrschaft Luzifers über Gottes höchste Geschöpfe, deren eigentliche Bestimmung es wäre, Kinder Gottes zu werden. In der NWO aber dienen alle nur mehr dem Antichrist, beherrscht von jenen, die sich dieser Geist Auserwählt hat. Und für diese Auserwählten ist es nicht der Antichrist der kommt - sondern der erwartete Messias. Denn sie haben Jesus nicht angenommen, weil Christus nicht von dieser Welt ist. Der Antichrist aber ist ganz und gar von dieser Welt und ihrem Geist, denn er ist die Lüge in Person.
Der Blick runter auf den Konferenztisch mit der Sonne im Zentrum:
Es ist ihr Symbol für "Gott", und dabei glauben sie gar nicht an Gott. Sondern an ihre eigene Göttlichkeit, sie glauben an die Illumination, an das Licht des Intellekts - an Luzifer. Symbolisiert durch die Sonne, das "Auge Gottes". Und damit möchte ich nun zum eigentlichen Beweggrund für diesen Beitrag synchen -
Seit Wochen wird 'zur besinnlichen Zeit' ein Tonträger heftig beworben:
Mit einer Tina Turner, "Beyond Children" heisst das Projekt, 3 Sängerinnen und 30 Kinder singen gemeinsam Gebete aus 6 Religionen. Christentum, Buddhismus, Judaismus, Islam, Hinduismus und Sikhismus vereint auf einer CD, das hat sich das Christkind schon lange gewünscht!
Ja richtig, 33 Köpfe sollens sein, um die Sonne vereint (Bild oben), weitere Bilder folgen. Im kleinen Bild Frau Turner, aus einem Interview mit dem Schweizer Fernsehen über die neue CD. In diesem offiziellen Filmchen wird sie schon konkreter:
0:15 "Ich bin praktizierender Christ mein ganzes Leben lang, niemand glaubt es, aber... es war grossartig für meine Karriere, ich hatte immer Gebete mit mir. Ich musste nicht lang überlegen mitzumachen, fühlte mich in diesem Projekt praktisch zu Hause."
0:46 "Es hat all das, was gut ist."
0:59 "Und nachdem ich realisierte, worum es ihr ging (der Initiantin, eine der 3, Anm.)... es ist etwas wirklich Grosses, tatsächlich geht es um Einheit, sie versucht Leute zusammenzubringen, um zu sagen, Religionen müssen nicht getrennt voneinander sein. Es ist verständlich, dass sie unterschiedlich sind, aber diese Unterschiede müssen nicht schlecht sein."
Christentum, Buddhismus, Judaismus, Islam, Hinduismus und Sikhismus. Man soll Unterschiede wohl eher als ergänzende Beschaffenheit verstehen. Ich hoffe wirklich, jeder kann den Geist dahinter erkennen, es ist genau das, worüber ich in der Einleitung geschrieben habe. So spricht der Antichrist.
Und diesbezüglich ist zu betonen, dass dieser ja nur für Christen der Antichrist ist, für die Welt dagegen ist er ein Supertyp. Am exklusiven Status von Jesus aber scheitert das ganze Weltreligions-Vereinigungs-Konzept, darum muss er degradiert bzw. schlicht übergangen werden.
Anlässlich der Pressekonferenz Ende September 2001 wurde erklärt:
"All the religions at the world at the core have the same message: to love one another. Why then, do we keep focusing on the differences between religions instead of on their commonalities? The message is clear: Beyond means tolerance, unity and most of all love."
"Alle Religionen der Welt haben im Kern die gleiche Botschaft: sich gegenseitig zu lieben. Warum richten wir unsere Aufmerksamkeit dann auch weiterhin auf die Unterschiede zwischen den Religionen, anstatt ihre Gemeinsamkeiten zu betonen? Die Botschaft ist klar:Liebe die NWO'Beyond' (über/drüber) bedeutet Toleranz, Einheit und am Wichtigsten von allem, Liebe."
Mit der "gleichen Botschaft im Kern" wird die Einzigartigkeit von Christus ausgebootet. Und damit weiter im Promo Video zu "Children Beyond":
Zu Beginn werden Religionen aufgereiht, und die Kinder als sinnbildliche Religionsvertreter der Zukunft treten in einen Bund ein:
"Unity with the universal Chord", dh. Einheit und bla bla, die Kinder liegen um die Sonne rum.
Und hier das ganze Video:
In einem weiteren Video wird das Stück "Sarvesham Svastir Bhavatu" vorgestellt, aber ich hatte nur Augen für das Eine...
zieht sich doch ein fetter Chemtrail mitten durchs Bild, schön vor der Sonne durch. Das offizielle Video, will mir jemand erzählen das sei keine Absicht? Seht her, das ist ganz normal, wie im Legoland. Man wird auf sublime Weise an den Anblick gewöhnt.
Bereits 2009 erschien das erste Album mit den drei Hübschen für das Projekt "Beyond" (Universal Music): Christliche und Buddhistische Gebete auf einer CD, 13 Titel.
Wir sehen die Rising Sun, die aufgehende Sonne im Hintergrund (Bild 1), und die eigentliche Besonderheit in der Titelliste (Bild 2): Buddhistische und Christliche Inspirationen zu einem gemeinsamen Stück verarbeitet. Union. Einheit, Vereinung, das gleiche Konzept, der gleiche Geist. Tot ziens!
Mittwoch, 28. Dezember 2011
Freigetränk: Prometheus Springs
"Prometheus Springs - Capsaicin Spiced Elixir"
Seit 2009 ist das Getränk in diversen Geschmacksrichtungen in den USA erhältlich, dachte ich seh nicht recht. Als 'gewürztes Elixier' bezeichnet, enthält Capsaicin:
"Capsaicin (CPS) ist ein aus Pflanzen der Gattung Capsicum (Paprika, aus der Familie der Nachtschattengewächse) gewonnenes Alkaloid, das nur bei Säugetieren durch Wirkung auf spezifische Rezeptoren einen Hitze- oder Schärfereiz (...) hervorruft." wiki
Prometheus ist der griechisch-mythologische Lichtbringer, ein "Rebell wider Gott (Zeus)", der den Menschen "das göttliche Licht brachte", ein Lucifer Äquivalent:
"Prometheus wollte die Menschen aus der Erde erwecken. (...) Athene, unter den Göttern seine Freundin, gab ihnen den Verstand und die Vernunft. Da lebten die Menschen, und Prometheus war ihr Lehrmeister. Die Götter wurden auf die Menschen aufmerksam und verlangten von ihnen Opfer und Anbetung. Da verfiel Prometheus zu ihren Gunsten auf eine List: (...) Als der Betrug offensichtlich wurde, sagte er voller Zorn, dass Prometheus dafür büßen müsse. Als erste Strafe versagte Zeus den Sterblichen das Feuer. Um das Feuer für die Menschen wiederzuerlangen, hob Prometheus einen langen Stängel des Riesenfenchels in den Himmel, um ihn am vorüberrollenden funkensprühenden Sonnenwagen des Helios zu entzünden." wiki
Der fliegende Prometheus Goldjunge befindet sich vor dem Rockefeller Center, NY |
Okkult: Schwarz/Rot/Weiss, Totenschädel, Kristallkugel, Dreieck hinter der Flasche |
Douze Points für die Schürze |
Prometheus stiehlt Zeus das Feuer |
Labels:
Dies und Das,
Kontrolle,
Sachen gibts...,
Symbole
Chemtrails bei Tag und Nacht
Oben der Himmel über Amsterdam (Video) im Februar 2011. Was auch immer versprüht wird - es wird gesprüht; das sind keine Kondensstreifen, die allein durch Flugbewegungen erzeugt werden. Hier eine Auswahl von sehenswerten Videos zum Thema:
Dienstag, 27. Dezember 2011
Abonnieren
Posts (Atom)