Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Weltreligion und 'Children Beyond'


Bild 3, NWO Wahlspruch um die Weltkugel hinter Gitter:
    "So powerful is the light of unity, that it can illuminate the whole earth"

    "So kraftvoll ist das Licht der Einheit, dass es die ganze Erde illuminieren (erleuchten) kann."

Eine Weltregierung, eine Weltwährung, eine Weltreligion, das Ziel des grossen Werks NWO. Globalisierung ist ein anderes Wort dafür, und die Globalisierung in Glaubensfragen hin zu einer einer einzigen Weltreligion heisst Ökumene. Die Eine-Welt-Bewegung. Der Dialog der Weltreligionen.


Christus macht unmissverständlich klar, dass er der einzig wahre Weg ist. Der christliche Glaube ist demnach in keinster Weise vereinbar mit einem anderen Glaubensbild, das nicht Jesus Christus im Zentrum hat. Keine andere Weltreligion aber hat Christus im Zentrum. Es besteht darum in keinster Weise eine Notwendigkeit zur Annäherung oder Angleichung an irgend eine andere Religion in Glaubensfragen.

Auch eine innerchristliche Ökumene gibts, denn wie keine andere Weltreligion ist das Christentum gespalten und geteilt in unzählige Glaubensgemein-schaften. So bedeutet Ökumene dann auch die forcierte Annäherung zB der reformierten und der römischen Kirche. Da sind Schlangen am Werk, denn was die Lager trennt, ist ja der Glaube an das Papsttum selbst.

Aber an solchen Details solls nicht scheitern.


Denn schliesslich hat man Grosses vor. Für die Menschen!




Den Weltfrieden soll die Weltreligion unter einer Weltregierung bereiten, der Weg dahin könnte ähnlich gestaltet sein, wie wenn die USA fremden Landen "den Frieden" bringt. Sie pflegen Neuordnung aus Chaos zu schaffen, zuerst wird das Bestehende zerrüttet. Um demnach das Christentum mit den anderen Religionen vereinen zu können,


was zur Schaffung einer Weltreligion eine zwingende Notwendigkeit darstellt, muss Christus (aus einleitend genannten Gründen) zuerst degradiert, seine Exklusivität relativiert werden, es geht nicht anders.

Denn was auch immer im Zentrum der Weltreligion stehen wird, es wird nicht Jesus sein. Sondern ein falscher Hund.

Der Grundgedanke vereinter Religionen ist doch klar, nämlich dass es "viele Wege zu Gott" gibt. Und dann wird nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner gesucht, um sie zu vereinen.

Könnte dieser Nenner die Erde selbst sein, "auf der wir gemeinsam leben"? Die "illuminierte Erde" der NWO, wie im Weltreligionssymbol im Titelbild geschrieben steht?

    "So kraftvoll ist das Licht der Einheit, dass es die ganze Erde illuminieren (erleuchten) kann."


Illumination durch Eins-Sein (SIE immitieren Gott, ihr Herr Luzifer will wie Gott sein, und dabei verdrehen sie alles). Schauen wir nochmals nach Satana Astana, in den Bayterek Turm:

"Op het op 97 meter hoogte gelegen overdekte uitkijkplatform bevindt zich onder andere een wereldbol, met daar omheen de namen van 17 verschillende Aardse religies. De begeleidende tekst spreekt van het verenigen van al deze religies onder een één-wereldregering."
"Auf der 97 Meter hoch gelegenen überdachten Aussichtsplattform, befindet sich unter anderem eine Weltkugel, umgeben mit den Namen von 17 verschiedenen Religionen dieser Erde. Der Begleittext spricht von der Vereinigung all dieser Religionen unter einer Eine-Weltregierung."


Dem ist anzufügen, Vertreter dieser Religionen haben auf je ein Täfelchen, bzw auf einen Strahl, ihre Unterschrift gesetzt. SIE wollen die Weltreligion, die Weltregierung, unter der Führung des Antichrist, das ist das Ziel; und ihr Symbol ist die Pyramide mit illuminierter Spitze. Einige 100 Meter weiter östlich steht sie.


Die "Pyramide des Friedens" mit Horus / Antichrist oben drauf (siehe Seitenleiste), ja ich weiss, schon wieder...


Nehmen sie Platz, mein Herr
Wie elitär. So hausen Satanisten, ehrenwerte Menschen von Welt. Uns wird erzählt, dass Pyramiden als leicht überdimensionierte Grabestätten für Pharaonen erbaut wurden, ein Märchen. Ihr Symbol ist doch nicht die Pyramide, "weil Pyramiden Gräber von Pharaonen sind". 

Tatsächlich dienten sie (siehe Bill Cooper) der Priesterschaft, der Mysterien-Schule, wie er es nennt. Es waren Bauwerke der Einweihung, Zentren der "Illumination".

Und das ist der Grund, weshalb hier dem "Frieden" (dh. der NWO Einheit unter einem Weltführer) eine Pyramide gebaut wird. Sie sind die Illuminati, die "Erleuchteten".

Was für eine überaus, überaus passende Grafik links, bitte gross klicken.

In den Lotusblütenblättern Symbole der einzelnen Weltreligionen. Und im Zentrum der Vereinungung, sprichs ja nicht aus, schäm dich. Es gehört sich nicht, den im Raum stehenden Elefanten beim Namen zu nennen.

Und nochmal: der Antichrist wird die NWO Weltherrschaftspyramide (das 666 System) vollenden, die Herrschaft Luzifers über Gottes höchste Geschöpfe, deren eigentliche Bestimmung es wäre, Kinder Gottes zu werden. In der NWO aber dienen alle nur mehr dem Antichrist, beherrscht von jenen, die sich dieser Geist Auserwählt hat. Und für diese Auserwählten ist es nicht der Antichrist der kommt - sondern der erwartete Messias. Denn sie haben Jesus nicht angenommen, weil Christus nicht von dieser Welt ist. Der Antichrist aber ist ganz und gar von dieser Welt und ihrem Geist, denn er ist die Lüge in Person.



Der Blick runter auf den Konferenztisch mit der Sonne im Zentrum:



Es ist ihr Symbol für "Gott", und dabei glauben sie gar nicht an Gott. Sondern an ihre eigene Göttlichkeit, sie glauben an die Illumination, an das Licht des Intellekts - an Luzifer. Symbolisiert durch die Sonne, das "Auge Gottes".  Und damit möchte ich nun zum eigentlichen Beweggrund für diesen Beitrag synchen -


Seit Wochen wird 'zur besinnlichen Zeit' ein Tonträger heftig beworben:

Mit einer Tina Turner, "Beyond Children" heisst das Projekt, 3 Sängerinnen und 30 Kinder singen gemeinsam Gebete aus 6 Religionen. Christentum, Buddhismus, Judaismus, Islam, Hinduismus und Sikhismus vereint auf einer CD, das hat sich das Christkind schon lange gewünscht!

Ja richtig, 33 Köpfe sollens sein, um die Sonne vereint (Bild oben), weitere Bilder folgen. Im kleinen Bild Frau Turner, aus einem Interview mit dem Schweizer Fernsehen über die neue CD. In diesem offiziellen Filmchen wird sie schon konkreter:



0:15 "Ich bin praktizierender Christ mein ganzes Leben lang, niemand glaubt es, aber... es war grossartig für meine Karriere, ich hatte immer Gebete mit mir. Ich musste nicht lang überlegen mitzumachen, fühlte mich in diesem Projekt praktisch zu Hause."

0:46 "Es hat all das, was gut ist."

0:59 "Und nachdem ich realisierte, worum es ihr ging (der Initiantin, eine der 3, Anm.)... es ist etwas wirklich Grosses, tatsächlich geht es um Einheit, sie versucht Leute zusammenzubringen, um zu sagen, Religionen müssen nicht getrennt voneinander sein. Es ist verständlich, dass sie unterschiedlich sind, aber diese Unterschiede müssen nicht schlecht sein."

Christentum, Buddhismus, Judaismus, Islam, Hinduismus und Sikhismus. Man soll Unterschiede wohl eher als ergänzende Beschaffenheit verstehen. Ich hoffe wirklich, jeder kann den Geist dahinter erkennen, es ist genau das, worüber ich in der Einleitung geschrieben habe. So spricht der Antichrist.

Und diesbezüglich ist zu betonen, dass dieser ja nur für Christen der Antichrist ist, für die Welt dagegen ist er ein Supertyp. Am exklusiven Status von Jesus aber scheitert das ganze Weltreligions-Vereinigungs-Konzept, darum muss er degradiert bzw. schlicht übergangen werden.


Anlässlich der Pressekonferenz Ende September 2001 wurde erklärt:

"All the religions at the world at the core have the same message: to love one another. Why then, do we keep focusing on the differences between religions instead of on their commonalities? The message is clear: Beyond means tolerance, unity and most of all love."


"Alle Religionen der Welt haben im Kern die gleiche Botschaft: sich gegenseitig zu lieben. Warum richten wir unsere Aufmerksamkeit dann auch weiterhin auf die Unterschiede zwischen den Religionen, anstatt ihre Gemeinsamkeiten zu betonen? Die Botschaft ist klar: Liebe die NWO 'Beyond' (über/drüber) bedeutet Toleranz, Einheit und am Wichtigsten von allem, Liebe."


Mit der "gleichen Botschaft im Kern" wird die Einzigartigkeit von Christus ausgebootet. Und damit weiter im Promo Video zu "Children Beyond":


Zu Beginn werden Religionen aufgereiht, und die Kinder als sinnbildliche Religionsvertreter der Zukunft treten in einen Bund ein:


"Unity with the universal Chord", dh. Einheit und bla bla, die Kinder liegen um die Sonne rum.


Und hier das ganze Video:



In einem weiteren Video wird das Stück "Sarvesham Svastir Bhavatu" vorgestellt, aber ich hatte nur Augen für das Eine...


zieht sich doch ein fetter Chemtrail mitten durchs Bild, schön vor der Sonne durch. Das offizielle Video, will mir jemand erzählen das sei keine Absicht? Seht her, das ist ganz normal, wie im Legoland. Man wird auf sublime Weise an den Anblick gewöhnt.

Bereits 2009 erschien das erste Album mit den drei Hübschen für das Projekt "Beyond" (Universal Music): Christliche und Buddhistische Gebete auf einer CD, 13 Titel.


Wir sehen die Rising Sun, die aufgehende Sonne im Hintergrund (Bild 1), und die eigentliche Besonderheit in der Titelliste (Bild 2): Buddhistische und Christliche Inspirationen zu einem gemeinsamen Stück verarbeitet. Union. Einheit, Vereinung, das gleiche Konzept, der gleiche Geist. Tot ziens!



5 Kommentare:

  1. Möchte gerne an das EU-Plakat erinnern, welches voll mit okkulter Symbolik, plus Transhumanismus/Roboter ausgestattet ist u. mit dem Schriftzug versehen:

    EUROPE:
    MANY TONGUES
    ONE VOICE


    Warum 12 Sterne auf der EU-Flagge? Da sind u. waren nie 12 Mitgliedsstaaten!

    Auf dem EU-Propaganda-Plakat mit dem Turmbau zu Babel u. dem Satz: "Viele Zungen, eine Sprache", sind nur 11 Pentagramme (verkehrt u. verzerrt, das Satanszeichen, God of Mendez) zu sehen - der 12. ist versteckt hinter dem 'Turm' des Baus! (Turmbau zu Babel)

    "11" ist die Zahl des CHAOS; wenn die Zahl 11 gebraucht wird, bedeutet das, dass Chaos u. daraus Ordnung kommen MUSS!
    ...wie wahr..

    In der FM steht BABEL natürlich für ein Freimaurerunternehmen, wie frühe Ausleger voll anerkannt haben. Sie dachten daran, dass die Völker "eine Sprache" hatten u. von Ost nach West wanderten, genau wie jene, die sich als Freimaurer-Meister erwiesen.

    Als sie einen Wohnort im Lande Schinar fanden, heißt es, dass sie dort als "Noachiden" lebten - die erste typische Bezeichnung für MAURER.

    Hier bauten sie ihren hohen Turm der Verwirrung ... Aus Bösem (Vernichtung des Turmes) entstand jedoch Gutes, und die Sprachenverwirrung führte zur "alten maurerischen Praxis der wortlosen Kommunikation."

    GOTT hatte diesen Turm zerstört (verwirrte die Sprachen) u. will auch keinen Neuen, weil ER weiß, dass wir dann niemals Gottesregierung haben werden, sondern die Welt-Einheits-Regierung (Seines) des Feindes/Erzbetrügers!

    Ultramontenismus - ALLE MACHT unter EINER Person!!!

    Der Mensch aber will sein wie Gott! Unverändert die Situation aus dem Garten Eden u. der 'Schlange'!

    Das heidnische Römische Reich wurde aus der Religion dem Mithraismus regiert - unter der Elite, den Eingeweihten - , die 'Maytrea' (Priester) die die siebte Stufe erreicht hatten, bekamen eine 'Gemeinde' u. sie wurden als "Vater" angesprochen.
    Das kommt bekannt vor.

    "Sieben" Strahlen hatte Mithra am Kopf - gleich wie das franz. Geschenk der sogen. Freiheitsstatue in NY, das Wappen Südafrikas uvam.

    Mithraismus ist die Geheimreligion des Katholizismus.
    Eine Lehre für die Gojim nach Außen, eine nach Innen - Mithra!
    Katholisch ist NICHT Christlich.
    Katholisch bedeutet: WELTUMFASSEND - sinngebender Weise u. das Ziel der R.K.K.

    Dennoch subtil vermischte 'Religion' der lebensbringenden Schlange - beißt sich selbst in den Schwanz - Zyklus des Lebens, Reinkarnation unter dem Einäugigen G-tt!

    Verwirrung u. satanische 'Vereinheitlichung' könnte nicht besser passieren, unter all der gewollten Esoterik, dem Pantheismus u. dem teuflischen "Wir-sind-alle-Eins" Dogma, dem Gender Mainstreaming (z.B. Diskriminierungsverbot u. Toleranzgebot!!!) !

    --- Interessierte lade ich ein, sich zur ERKENNTNIS dieser tiefgreifenden Bedeutung, diese Radiosendung(en) z.B. anzuhören:

    "Vom Toleranzgebot und Diskriminierungsverbot" (Sendung #277)"

    "Gender Mainstreaming - Treibsatz einer kulturellen Umwälzung?"

    http://www.treff-am-kreuz.de/index.php?id=archiv


    Glücklicherweise ist mein Gott kein Zyklop, ER hat zwei Augen; das weiß ich deshalb, weil ich in Seinem Ebenbild geschaffen bin - u. ich besitze zwei Augen!


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sehen die Menschen auf dem Plakat eher aus wie Marionetten. Perfekte Weltmenschen ganz im Sinne der NWO. Sie alle haben das System akzeptiert. Lediglich das Baby sieht noch normal aus. Es ist noch nicht indoktriniert.

    Doch sie werden scheitern. Ich frage mich nur, warum sie es nicht mal langsam merken, wie sie die Prophezeiungen der Offenbarung des Johannes immer mehr und mehr erfüllen. Wahrscheinlich sind sie in ihrem Größenwahnn mittlerweile vollkommen blind geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Also bezüglich gemeinsamer Religion und Jesus sehe ich das anders.

    Der einzige Gott hat viele Namen und Jesus Christus ist dieser Gott genauso wie Krshna. Nirgend ergibt sich aber ein Widerspruch, in jeder großen Religion hat sich Gott offenbart und ich sehe keinen Widerspruch, nur eine Anpassung an die jeweiligen Verhältnisse.

    Dass aber die Kirchen ihre Fehlinterpretationen nicht aufgeben wollen, ist wiederum ein anderes Problem. Es steht nirgends, dass Jesus nicht Gott sei, es steht nirgends, dass es keine Reinkarnation geben könnte, etc. etc.

    Wer sich bemüht, den Sinn der Offenbarungen zu verstehen, wird merken, dass es stets derselbe Gott ist, der spricht, aber er nur einmal ins Fleisch kam. Deshalb sind aber die anderen Offenbarungen Gottes nicht minder wichtig.

    Dazu braucht man aber ein tiefes Verständnis, denn durch oberflächliches Buchstabenlesen eräben sich Widersprüche, nicht aber durch den inneren Sinn der Worte, welche alleine die Wahrheit sind.

    Dieses Verständnis und das Leben danach ist die wahre Kirche, die IN UNS besteht. Was sich äußerlich bezüglich Kirchenvereinigungen oder Fehlinterpretationen abspielt, ist für so ein Gotteskind egal, denn schon jetzt sind die Dogmen widersinnig und das Verdrehen aus Machtinteressen ebenso wider Gottes Aussagen.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym:

    Vieles das Sie hier angeführt haben, ist richtig - aber nicht alles.
    Es ist Gotteslästerung, wenn jmd. glaubt u. verbreitet, dass JESUS CHRISTUS der gleiche wäre wie z.B. Krishna, Buddha usw.

    Egal welche 'Weltreligionen' man betrachtet u. erforscht, sie ALLE sind auf von Menschen auserkorenen falschen 'göttern' gemacht.

    Ich - wie viele andere wahren Christen auch - kenne nur JESUS, der sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben".

    KEIN einziger der v. Menschen gemachten göttern hat das je von sich behauptet bzw. behaupten können, geschweige, dass diese vom Tode ZUM LEBEN AUFERSTANDEN wären!

    Das ist ja das angesprochene Ziel von CHRISTUS, dass wir Leben haben können, wie ER!

    "Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubt, dass Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben das Leben habt in seinem Namen." (Joh. 20,31)

    Das IST Seine Rettung und ERLÖSUNG vom Tode (hin zum LEBEN) dieser Trugschlüsse u. falschen Lehren/Verirrungen dieser Welt ENT-GEHEN zu können, deren Herrscher nach wie vor Satan ist!

    Dieser weiß - von Anfang an! - GENAU Bescheid, über die Wahrheit u. Erlösung CHRISTI u. Seinen Plänen - und er will sie mit allen verächtlichen & lebenlöschenden Mitteln zerstören - auch das immer schon - und es wird ihm gewährt - von GOTT!

    "Denn es ist genug, dass ihr die vergangene Zeit zugebracht habt nach heidnischem Willen, als ihr ein Leben führtet in Ausschweifung, Begierden, Trunkenheit, Fresserei, Sauferei und gräulichem Götzendienst." (1.Petrus 4,3)

    GOTT der VATER u. JESUS CHRISTUS haben sich einzig u. allein in Ihrem wahren Evangelium offenbart! In keiner anderen sogen. 'Religion'! Menschengemacht durch den Geist des Antichristen sind diese alle!!

    Es gibt reichlich darüber im Netz zu finden, das hier habe ich (nur als EIN!! Beispiel) gerade parat:

    EL Saturn THE GOLDEN AGE OF KRONOS
    http://www.youtube.com/watch?v=-VGFwTNK3KQ

    Vielleicht möchten Sie das Wahre Evangelium GOTTES verstehen u. kennenlernen - suchen Sie sich etwas aus, jede Menge an Erkenntnismöglichkeit zum Wahren Evangelium u. was es bedeutet (seit 2008 online) hier :

    http://www.aufpostenstehen.de/

    "Das habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr das ewige Leben habt, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes." (1.Joh. 5,13)


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  5. Korrektur:

    THE GOLDEN AGE OF KRONOS -

    Video ist eigentlich nicht das Video, welches ich zum Thema der falschen u. 'unterwanderten' Weltreligionen einstellen wollte, obwohl es ebenso dazu aufklärt u. als weiterführend zur Saturn-Verehrung - ebenfalls in allen 'Religionen' omnipäsent, aufklärt.

    Ein übrigens noch wenig behandeltes Thema, wie mir auffällt ... aber mit gewaltigem Inhalt u. Hintergrund!


    Dieses Video war für ANONYM (sicher auch für andere Interessierte) angedacht, um über die
    gewaltigen heidnischen Einflüsse der Religionen
    aufzuklären - inkl. dem Katholizismus!
    Und noch einmal: Katholizismus ist NICHT Christentum/Christenevangelium!

    Das Hexagramm - Seal Of Saturn - 666
    http://www.youtube.com/watch?v=9PZS0xCSMw0


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen