Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zeichen der Zeit: Selektive Warenausgabe


"Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens." (666)
- Offenbarung, 13,16




Übernommen von hier, mit Dank für den Hinweis an Helios. 

Der neuartige Automat spuckt als Belohnung Gratisleckerli aus, sofern der Interessent den Anforderungen entspricht. Dieser Versuchsaufbau einer neuen Verkaufstechnologie erinnert mich irgendwie hieran:

1 Kommentar:

  1. ..füge mein Statement/Ansicht hier - noch passender - auch noch ein:

    Gut zu wissen, womit dieser NWO-Weltkonzern technologisch spekuliert, das in diesem Fall erstmal seicht u. billig, u. technologisch gesehen, im Anfangs- also Teststadion ist.

    Fürs Erste wird mit der Neugier, dem Erkundungs- u. Spieldrang zum Erhaschen der gewünschten Konsumenten 'gespielt', u. wie bei vielen anderen technologischen Errungenschaften vorerst durch Kostenlos-Propaganda der Mensch 'eingestimmt', sodass er es - step by step, im Nachrüsten, Verbessern/Erweitern - als wieder einmal: "...das ist jetzt (eben) so..." (wie z.B. Fahrscheinautomaten - jegliche Automationen OHNE menschliche Unterstützung u. Kompetenz)frag- u. kritiklos ins eigene Leben übernommen werden. Wahrscheinlich sogar voller Freude! UND: WER weiß, was er hier kostenlos verschlingt.., WAS er da in Wahrheit ißt?

    Wir kennen u. wissen um die teuflischen Technologien, denn wie sagte schon Gandhi:
    Die drei Übel an denen die Menschheit leidet:
    Wissenschaft ohne Menschlichkeit
    Handeln ohne Moral
    Reichtum ohne Arbeit

    Davor ist Ob-Acht - auch wenn es scheint, dem nicht entrinnen zu können.

    Was mich aber SOFORT stutzig machte, war dieser Satz hier:

    "Wir könnten zusätzliche Informationen abfragen, zum Beispiel ob die Konsumenten ein Logo tragen.."

    Sicher aber doch, wir Konsumenten laufen ja schon alle mit Logo rum...
    NICHTS ist zufällig formuliert, gesagt, bebildert oder geschrieben.

    Solche Automationen sind die (unsere) unmittelbare Zukunft, Demografie (wie beschrieben) wird nur EIN Überwachungs- u. Kontroll- u. Reduzierungsaspekt dieser Technologie sein.
    ...wir wir wissen, wird das Bargeld mehr u. mehr abgeschafft - auch ein Überwachungswahn der NWO/Satanisten.

    ABER dieser o.g. Satz geht m.E. stark einher mit OFFENBARUNG 13,17!

    Hier ist Weisheit!

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen