Samstag, 17. Dezember 2011

Eine Werbung mit dem 'Gründer' von Twitter


Ich setze 'Gründer' in Klammern, weil gewissen auserwählten Jungs solche Global-Projekte in Sachen "neue Medien" mE in die Hand gegeben werden, siehe auch Schnösel Zuckerberg / facebook.

Die Rolle dieser "neuen Medien" zB bei den Farben- und Frühlings-'Revolutionen' ist zu wichtig, um sie nicht unter Kontrolle zu haben (es sind / waren keine echte Revolutionen, sowas hats noch nie gegeben; es ändert sich bestenfalls die Kulisse / Verpackung).

Solche Leute wie Zuckerberg oder "Biz" Stone repräsentieren den Social Engineering-Mist mE lediglich fürs Auge der Öffentlichkeit.


"Isaac "Biz" Stone (* 10. März 1974) ist Mitbegründer und Creative Director von Twitter. 

Gemeinsam mit Jack Dorsey entwickelte er den Prototyp Twitters in angeblich nur zwei Wochen, bevor der Mikroblogging-Dienst im März 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde." wiki


Auch blogger.com, der Rahmen des Geschehens hier, wurde demnach von Isaak "Handel" Stein aufgesetzt und danach an Google (Sergey Brin & Larry Page, beides Juden) verkauft. Wie auf einer jüdischen Hochzeit, immer wieder.

Und dass die Massenmedien in Berichten nicht erwähnen, wer alles Jude ist, obschon es von grosser Bedeutung ist, ob einer Jude ist oder nicht (was jeder Rabbi bestätigen wird), das ist schlicht Antiwahrhaftig. Es verfälscht die Wahrnehmung. Und das ist nur ein Aspekt von Abertausenden, die als Ganzes eine Scheinwelt schaffen, und zwar da, wo Realität existiert: in den Köpfen der Menschen. Es geht um Manipulation, um eine kontrollierte Version von Realität, in die wir uns ganz unbemerkt / unbewusst integrieren, und so beherrschbar werden.


Beworben wird ein russischer Vodka (Bilder oben)



mit Namen Stolichnaya, im Rahmen der Verführungskampagne treffen Prominente auf sich selbst. Das Video folgt unten, und hat man die Werbeplakate oben registriert, so kann dies nur mehr als konsequent bezeichnet werden:


2 Kommentare:

  1. Ich weiss nie,ob ich lachen oder weinen soll...bei
    all diesem...Mummenschantz!

    AntwortenLöschen
  2. Beides, definitiv.

    Aber von Sollen kann keine Rede sein.
    Es ist mehr ein Wollen. Darum kommst du ja hier her.


    lg

    AntwortenLöschen