Montag, 19. Dezember 2011

Der 'mächtigste Mann der Welt' beim Papst

Am 10.Juli 2009 besuchte der sogenannt mächtigste Mann der Welt, US Präsident Obama, den sogenannt irdischen Vertreter Gottes, Papst Benedikt. Was für eine Konstellation, wie aus einem Superheldencomic. Links verlässt Obama im Vatikan gerade "The Beast", so heisst des Präsidenten Panzerlimousine.

Auch der Papst vertraut auf Panzerglas (Papamobil), weil er ein Heuchler ist.

Das folgende Video zeigt unkommentierte Bilder vom damaligen Besuch, aufgenommen von AP:




Die Zwei Superstars treffen auf einem Schachbrettboden zusammen, zumindest davon inspiriert, s/w Dualität. Nach dem Händeschütteln gehts einen Raum weiter, die Presse macht Fotos. Im Video zu sehen, der Papst korrigiert seine Handhaltung; er verdeckt alle Finger seiner rechten, ausser Daumen und Zeigefinger. Ich kanns nicht zuordnen, aber es scheint mir eine Signalgeste zu sein. Später wiederholt er sie.


Gut im Video zu sehen: Obamas Roboter-Grinsen. Ein trainierter Gesichtsausdruck, ohne Emotion, wie eine Maske, aufgesetzt.


Ein Hintergrund voller Kameras. Auf dem Zeitungsfoto siehts dann so aus, als würde sich der als Präsident verkleidete Mensch gerade mit dem als Papst verkleideten Menschen unterhalten. Dabei geben sie nur ein Schauspiel für die Medienvertreter zum Besten.


Der Papst macht wieder die mE Signalgeste mit gestrecktem Zeigefinger, erneut der s/w Boden.


Die Verabschiedung, und der "mächtigste Mann der Welt" verbeugt sich vor dem Papst. Obama ist nichtmal Katholik. Frage - vor wem auf Erden würde der Papst sich verbeugen? Er ist der 'Vertreter Gottes auf Erden', zumindest per Selbstdeklaration, vor wem also würde sich der Papst verbeugen? Die Frage hat mich interessierte, und eine Google Suche lieferte nur Beispiele von Menschen, die sich selbst vor dem Papst verbeugen. Das gewohnte Bild, mit einer Ausnahme:


Und nicht nur in Wien, wie ich sehe...



NB - Hier noch eine Bildmontage, so zum Thema verkleidete Menschen. Denn in Wahrheit sind wir alle nackt, wer hätte das gedacht. Kleider aber sind mehr als blosse Verhüllung, es wird ein äusserer Anschein erweckt.  Ist doch verblüffend, welche scheinheilige Wirkung eine geschickt gewählte Verkleidung haben kann - und darum läuft der 'heilige Vater' nicht so rum:


Sondern so:

5 Kommentare:

  1. "Von enormer Wichtigkeit ist, dass der satanische Papst Benedikt XVI von den meisten aus dem Klerus zurück gewiesen wurde und im Sterben liegt."

    - Benjamin Fulford -
    http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Im eingestellten Video ist ab der 2:00 Min eine Handhaltung des Papstes zu sehen, die deutlich ein Dreieck/Pyramide formt. Während die Drei gehen...
    Zur Kontrolle, selber ausprobieren: die Fingerkuppen leicht ineinander u. die Daumen liegen ausgestreckt u. parallel übereinander.

    So eine Handhaltung ist mehr als außergewöhnlich, es ist unnatürlich! WER (von uns) macht das sonst schon? Kenne niemanden.

    ..."Zeichengeber" der Verräter sind aber alle ausgeschlossen! ...Merkozy u. Konsorten...

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  3. DIE PÄPSTLICHE AUDIENZHALLE:

    1971 erbaut (man beachte!!!) - Paul VI Audience Hall - Stahlbetonbau mit Schwungdach welches 2007/08 mit Photovoltaik-Modulen zur Selbstversorgung eines Deutschen Herstellers v. 1,5 Mio US-$ ausgestattet u. gespendet wurde; Platz für über 6.300 Menschen. Steht teils in Rom, teils im Vatikan... wie überaus passend!!!

    Interessant sind die (einzigen) großen ovalen Fenster aus geschliffenem bunten Glas, die dem Allsehenden Auge nur zu sehr ähneln... - Zwei - links u. rechts des voluminösen 'Altars, u. hoch erhaben über den Besucherreihen.

    Die 20 m Breite Riesen-Messing-Bronze-Skulptur sollte man sich unbedingt ansehen, 'La Resurrezione', die die 'Auferstehung' repräsentiert!

    Dieses riesige, dunkle u. endlos verästelnde Gebilde, mit einer dämonisch anmutenden Figur - an Blasphemie kaum zu überbieten;

    SYMBOLISM in correct & modern Art!

    Mit erhobenen Armen, wie der Papst auch gerne immer wieder 'grüßt' bzw. seine Schafe SYMBOLISCH umarmt.

    Ganz aktuell:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uBTj4a5ki4E#!

    und hier 'La Resurrezione':

    http://catholicseeking.blogspot.com/2010/12/pope-benedict-xvi-blesses-nativity.html


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  4. @Ines
    Diese Sculptur würde sich auch ganz gut in einem Schloss eines Herren in Transsilvanien machen.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Allerdings.., Ja, da passt es auch hin...

    Es ist unglaublich, wie sich Menschen/Pilger in dieser Parallelwelt voller Freude u. Hingebung ihrer visuellen u. emotionalen Blindheit ergeben.

    ... da fällt mir wieder das Bild ein, das Claudio vor kurzem einstellte, mit dem Papst VOR seinen tausenden Schafen u. dem Maja-König VOR seinem Volke - beide in Anbetung ihrer An-GEHÖRIG-gen!

    GoodtimesINÉS

    AntwortenLöschen