Montag, 19. Dezember 2011

Zeichen der Zeit: Der 7-milliardste Mensch

Die Meldung liegt schon ein paar Tage zurück, und ich hab ihr damals keine Blog-Beachtung geschenkt. Dabei sind die Umstände sehr bemerkenswert:

Bildausschnitt: bz-berlin.de

Am 31. Oktober wurde - symbolisch - der 7 Milliardste Mensch geboren, so berichtete die Presse, zB bild.de. Ausgedacht hat sich diese Promotion die UN, die Vereinten Nationen. Nun - es handelt sich um einen rein symbolischen Akt, dafür wählte man einen Tag und ein Kind.



Der 31. Oktober ist Halloween, ausgerechnet zum Heidenfest der wandelnden Toten (man glaubte, die Seelen der Toten würden zu ihren Heimen zurückkehren) wird der 7 Milliardste Mensch von der UN gekrönt. Um für Diskussion zu sorgen:

"Da die exakte Zuordnung einer Geburt kaum möglich ist, hatten die Vereinten Nationen einen „Tag der sieben Milliarden“ ausgerufen. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon rief die Regierungen in aller Welt auf, sich den Herausforderungen des Bevölkerungswachstums zu stellen."

Das hat diesen fahlen Beigeschmack, links die 'Georgia Guidestones'.

Und da ist noch mehr:

Das auserwählte Kind heisst DANICA. Ein slawischer Mädchenname und er bedeutet - gleich kommts:  Morgenstern! = Venus = Lucifer.

Ich wollte das verifizieren und stiess auf folgenden Beleg:

"Morning Star heißt auch die bekannteste und wichtigste Zeitung der nach den USA und Kanada ausgewanderten Kroaten. Einer der Herausgeber war Castimir Timothy Majić. Von den Kroaten in den USA wurde sie auch Danica genannt." wiki

Totenfest und Luzifer markieren die Krönung des 7 Milliardsten Menschen von offizieller Seite, sowas kann ja nur von der UNO kommen.


4 Kommentare:

  1. Morgenstern! = Venus = Lucifer=danica
    Klasse Recherchiert=guter Riecher
    Wieder mal ein Hämmerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, allerste Sahne. Kompliment und Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich eigentlich aufloesen, das mit Danica..Du bist eben aufgeweckt! Respekt.. (:

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Suche den Superschurken:
    http://occ1.net/index.php/en/film/51-filmemacher/305-karlsruhe-sucht-den-superschurken
    Das wollte ich hier mitteilen!
    Am Schluss machts Bumm!
    Und das Einauge ist mit dabei.

    Wie ich das fand?
    Durch das Lesen eines neuen Buches über gnostische Themen und der Suche nach dessen Autor: Pavel Vitalis.
    Aber ich glaub', ich kam auf Abwege ....

    Viele Grüsse!
    Hoffe, es passt hierzu, ich weiss es aber nicht.

    AntwortenLöschen