Montag, 19. Dezember 2011

W. Cooper - Mystery Babylon / 7, 8, 9

Neue Teile bei viefag:

Mystery Babylon - Stunde 9: Initiation
Mystery Babylon - Stunde 8: Ecumenism
Mystery Babylon - Stunde 7: Maitreya

Mystery Babylon - Stunde 1: The Dawn of Man
Mystery Babylon - Stunde 2: The Sun of God
Mystery Babylon - Stunde 3: Antiquities
Mystery Babylon - Stunde 4: Osiris + Isis I
Mystery Babylon - Stunde 5: Osiris + Isis II 
Mystery Babylon - Stunde 6: NWO & FM


Empfohlen wird alle Teile zu lesen, aus Teil 9 möchte ich hier eine Passage zitieren. Sie beleuchtet einen Umstand, auf den ich hier schon öfters hingewiesen habe, und der zum Verständnis notwendig ist. zB dafür, was denn ein Obelisk auf dem Petersplatz zu suchen hat, oder warum ich den Papst auch mal Pharao nenne:

"Und wenn du diesem Programm zugehört hast, weißt du bereits folgendes:  

Das Christentum wurde tatsächlich mit der Religion der Anbetung der Sonne zusammengeführt in das, was wir heute als Vatikan kennen."

2 Kommentare:

  1. Unglaubliche Arbeit, die Du da leistest, was nicht heißt, dass es nicht wahr wäre.

    Dank und Gruß, besuche jeden Tag die Seite

    AntwortenLöschen
  2. @viefag
    Chapeau

    Bewerten nicht vergessen :))

    Im 9er am Ende,
    vor: "Gute Nacht, und Gott segne jeden einzelnen von euch."

    In diesem Sinne

    AntwortenLöschen