Montag, 12. Dezember 2011

Abt. Schneekönigs Gefährten: Davos


Offizielle Netzseite, I-O-I / Einauge

markiertes "G"

Offensichtlich

WEF Davos, wo Weltmächtige sich treffen

Pyramide mit markierter Spitze, Sonne im "o".




2 Kommentare:

  1. Ich denke auch,wie du in einem vorherigen Artikel schon sagtest,dass die Symbole teilweis unbewusst verwendet werden,teilweise aber sicher auch bewusste Vorgaben gewisser Kreise an den Designer sind.Wenn man bedenkt wie Hierarchisch doch letztendlich die Matrix aufgebaut ist,sind solche Vorgaben sicherlich vorstellbar,von Wenigen hierarchisch nach unten wetergereicht.
    Trotzdem immer wieder ein Hammer zu sehen wie massiv uns die Matrixsymbolik um die Ohren gehauen wird.

    AntwortenLöschen
  2. http://zefka.files.wordpress.com/2009/11/asi.jpg

    AntwortenLöschen