Mittwoch, 14. Dezember 2011

London 2012 - UFOs und ein Sporttempel


Nachfolgender Vorstellungsfilm ist mir bislang entgangen - veröffentlicht auf YT im August 2008 unter dem Titel "London 2012 Olympic Stadium Insight Promo". Szenenbetrachtungen folgen weiter unten, gezeigt wird der computer-animierte, und ich möchte sagen magische Aufbau des Olympiastadions, des Zentrums der okkulten Veranstaltung:




Luftschlangen und ein Kind mit einem Drachen, engl. Kite, 4 Säulen / Kamine gleich zu Beginn des Videos. Für die Dramaturgie des Beitrags, davon ausgehend, dass die Olympischen Spiele als okkultes Ritual zelebriert werden: die Dämonen im Tempelanflug. Das klingt seltsam, natürlich, aber mir scheint da eine Verbindung zur "UFO 2012" Kiste zu sein, siehe Folgebilder.

Wie in früheren Beiträgen zu sehen war, scheint es sich bei den UFO's um ein spirituelles Phänomen zu handeln, das in für uns wahrnehmbare Erscheinung treten kann; sie kommen nicht aus den weiten des Alls, sondern aus einer anderen Dimension, und sind dennoch Teil dieser Welt seit Anbeginn; es sind demnach Dämonen, die sich als Lichterscheinung manifestieren.


Luftschlangen erinnerte mich hieran, die chinesischen Drachen.


Die nächsten Flugobjekte erscheinen, erster Auftritt in Bild 1, im und quasi durchs Zentrum des Allsehenden Auges (Eye of London). Die Pyramide mit Allsehendem Auge als Tor, als dimensionales G-8 / Gate?


Erinnerte mich hieran, die Werbung von KIA, Epic Ride. Und auf Bild 2 rechts oben eine Luftschlange;)


Luftschlange, materielles UFO, es fehlt noch der dritte Typus - die Lichtkugel. Das wirkt wirklich schräg, und die leuchtenden, glitzernden Kugeln mit Flügeln entpuppen sich im weiteren Verlauf der Animation als Zuschauersitze, nunja. Und auf Bild 1, gesehen? Die erste Pyramide (Hochhausdach).


Mir scheint die Verbindung nicht allzu abwegig, UFO's und die Illuminatenspiele London/Zion 2012.

Den okkulten Begleiterscheinungen und Hauptattraktionen dieser Spiele wurde schon mancher Beitrag gewidmet, der "Zufall" ist schon längst weinend nach Hause gerannt. Was ist Olympia, es ist die Welt im Dorf, konzentriert auf einen Hexenkessel, nicht? Ein Stadion, Eine Welt. Alles unter einer Flamme, de Fackel, dem Lichtträger. Die Ordnung kennen wir doch, und auch die olympische Flamme wird noch zu sehen sein.

Nun, wir haben diese wunderbare Eine-Welt Situation, auch die Einaugen der Media sind international auf diesen Punkt konzentriert, man wird eine sicherlich durch und durch okkulte Eröffnungszeremonie durchführen, und die ganze Kiste wird personifiziert durch die Maskottchen - zwei Einaugen, geboren aus dem Regenbogen. Und weil mir bei soviel okkultem Kiosk die Worte fehlen, nenn ich das einfach Lucifer Rising, denn genau das ist es, was sie tun. Sie sind Antichrist. Wäre dieser Eine-Welt-Moment nicht sehr passend für eine Auftauchen von "Aliens" in ihren "UFOs"? Nur Spekulation.


Woooow, Independence Day! Die Krone des Stadions schwebt heran, über das Hochhaus hinweg (Bild 2). Und auf Bild 1 die Sicht aus dem Gebäude, Säulen, oben-wie-unten Spiegelung / auch: Dualität (Schachbrett). Und höre auf die musikalische Untermalung für den Auftritt des Mutterschiffs!


Maus und Pyramide. Die Pyramide im Zentrum zwischen zwei Hochhäusern / Säulen, eine hell, eine dunkel. Das Zentrum reflektiert die Sonne. Das ist die nächste Tempelartige Situation (erst die Kamine, oben die Säulen / Dualität), nun plus Jachin & Boaz & Sonne, der Tempel ist bald komplett. Und schon kriecht die nächste Kreatur heran, siehe Video.


Da ist Leben drin, aber welcher Art? Die UFO's aller Kategorien gehen ins Daher und vollenden den magischen Sporttempelbau zu London. Nun, abseits aller Regenbogenfarben  - das nenn ich doch mal dämonische Aktivität! Als hätte ein Magier seine sieben Geisterlein angewiesen, eine Arena für ihn zu bauen. Und während er dreckig lacht, würde das dann wohl etwa so aussehen. Siehe Video.


Die Mutter ist im Anflug und landet auf dem Kreis aus lauter Dreiecken (666), und zum Schluss kommt die farbenfrohe Be-Geisterung hinzu.


Ah, Sport gibts auch noch! Und ich hätte Bild 2 nicht hier eingestellt, wenn da nicht gleich eine dreifach Resonanz gegeben wäre. Die "18" ist im Video besser zu erkennen und ja ich weiss, da sind noch andere Zahlen und überhaupt.


Der Moderator aus der vorgegriffenen Zukunft sagt: "In 2012, the games came to London", dazu zu sehen ist der Typ in Gelb links, und mir schien die Pose irgendwie bekannt. Vier Fäuste gegen Rio.


Oh da ist sie, die Fackel der Erleuchtung, ein Symbol für Lucifer den Lichtträger. Der Tempel wurde gebaut, das Video scheint bereits zu Ende, doch nun folgt die Illumination! Wenn ich das Video recht verstehe, kann das Stadion rückgebaut und verkleinert werden, danach siehts aus wie auf Bild 2. Aber zu Olympia gibts die Vollausstattung:



Die ausgeleuchtete Szene zeigt den Jungen als Einauge im Licht zwischen zwei Lichtern, die Ordnung ist bekannt. Es folgt eine Weissblende zum Abschluss dh. Auflösung in Licht.



Lasst die Spiele beginnen, und zum Schluss noch dies:


Möchte sagen: eine moderne Version von von Däniken's "Cargo Kult".

1 Kommentar: