Samstag, 17. Dezember 2011
V of Germany - So gehts eine Runde weiter
Und noch eine Castingshow, "The Voice of Germany" erfreut sich grosser Beliebtheit. Jeder kann ein Star werden, natürlich. Oben das Intro, es braucht keinen Doktor in Symbolik um die Pyramide mit Allsehendem Auge auszumachen. Hier mal wieder in der Version 'perspektivische Verzerrung', sprich der Weg wird zur Pyramide, und dazu gehört der ovale Bogen (Auge). Ausserden die üblichen Farben: Schwarz, Rot, Weiss.
Kann es jeder sehen? Natürlich. Auf diesem Boden sind die Kandidaten versammelt. Und man mag es kaum glauben, Kamerateams stolpern nicht zufällig in irgendwelche Gebäude, sondern Drehorte werden selektiert. Da ist ein Schachbrettboden, weil da ein Schachbrettboden sein soll.
Die Kandidaten treten nun gegeneinander an. Vom Schachbrett herkommend gehts auf die Bühne, und wie gemein für den weit talentierteren Sänger - seine Gegnerin trägt ein Leibchen mit Einauge / Allsehendem Auge drauf.
Auch die Frisur geht Eins mit dem Leibchen, siehe Video, möge der Markierte gewinnen!
Oh welch Überraschung, das Einauge im 1.Vergleichskampf des Abends ist eine Runde weiter. Weiter hab ich nicht geschaut, ich begnüge mich hier mit dem bekannten Muster: Markierung gleich zu Beginn.
Unterhaltunsfernsehen in der freien Welt, wie nicht anders zu erwarten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der bogen ueber der buehne ist auch eine pyramide. Bei manchen saengern sieht man auch ein auge im hintergrund das genau durch diese pyramide blickt. Ganz aktuell der auftritt von sharon
AntwortenLöschen