Dienstag, 13. Dezember 2011

Fundstücke aus Disneyworld

Hier einige bemerkenswerte Bilder der letzten Tage -


"Geld regiert die Welt - und wer regiert das Geld?", die Frage hab ich hier auch schonmal gestellt. Wir sehen die Tempelfront, die Säulen, wir sehen das FM Dreieck.

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation,
und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!"
- Amschel Meyer Rothschild, Begründer der jüdischen Bankerdynastie


Immer wieder interessant, welche Nachrichten ausgesucht werden, um global verbreitet zu werden. Nichts daran ist wissenswert. Gesehen gestern, ich nehms mal hier rein und warte, obs in den Tagen zu einer erneuten 33er synch kommen wird.


Hier eine Kunstinstallation in Chicago, USA, wunderschön.


Donald und Micky Maus sind Fans von Napoleon! Beide zeigen die FM Geste der "Verborgenen Hand" (Hidden Hand). Geheimnis: das sind gar nicht Donald und Micky Maus!


Sondern verkleidete Menschen, die für einen milliardenschweren, skrupellosen, okkult-perversen und von einem bekennend schwulen Juden geführten Mediengiganten arbeiten, der sein Geld mit Illusionen für Kinder macht.


Weiter stiess ich auf ein Foto einer jungen Ami Weinhaus,


wie oft gerät man als Kind in diese Situation? Kommt vermutlich ganz aufs Umfeld an, in das man hineingeboren wird.


Und Bilder einer Cheryl Cole, bekannt von ihrem schwarz/weiss/rot (schwarze Messe) Schlager "Fight for this love" (in der BRD wohl gesperrt), Kämpfe für diese Liebe!

Die Veröffentlichung fiel ironischerweise in die Trennungsphase von ihrem Mann, dem Fussballer Ashley Cole. Traue keinem "Star", sie lügen für Geld. Bemerkenswert oben, einmal mehr: Das Symbol im "o", hier das Pentagramm. Ecke oben rechts (Bild 1) bemerken, Pyramide / Dreieck (666) mit Pentagramm (Lucifer) in der Spitze. "Going it alone", den Weg alleine gehen - wies um das "alleine" auf dem Weg zum Erfolg bestellt ist, bezeugt erneut ein Pentagramm im "o". Es ist ein Club, solche "Stars" sind die Hupfdolls, um nicht zu sagen Huren des Vereins - männlich wie weiblich.


Und zum Abschluss noch der 44. Präsident der USA, der mächtigste Mann von Disneyworld.


5 Kommentare:

  1. TRUTH - FIGHTER!!!13. Dezember 2011 um 11:06

    Hey Claudio,

    wie passend :-P

    Grade wurde ich mit dem Namen "Popeye" konfrontiert, u. da kam mir doch gleich das "Eye" in den Sinn...

    Und wenn man sich dann noch die Bilder von PopEYE betrachtet, wird auch alles klar...

    http://www.google.de/search?pq=www&hl=de&cp=4&gs_id=f&xhr=t&q=popeye&safe=off&rlz=1C1DVCB_enDE446DE446&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=929&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=zh_nTuyuHpDZsgaK0uCPBw

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Truth Fighter!

    Treffer, versenkt:)

    Passend noch das Titelbild von "SAW 3D"

    http://www.cinemablend.com/images/news/19706/_1279729893.jpg


    lg

    AntwortenLöschen
  3. TRUTH - FIGHTER!!!13. Dezember 2011 um 15:20

    Herrlich Claudio,

    du hast es vollendet... Das passt JA wie die Faust auf`s Auge :-P

    Alles Gute Dir, u. Yeschuas Segen...

    Deine Artikel sind ein Augenschmaus ;-)

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudio, eine erneut eindrückliche Bilderreihe.
    Hab hier was zum Thema Disney okkultismus gefunden.
    Ne Lehrreihe von Dr. Scott A. Johnson,

    http://www.eaec-de.org/Disney1.html

    Lg eLMo

    AntwortenLöschen
  5. @ TF - Danke fürs Lob!

    @ eLMo

    Salüt und vielen Dank, hab mir erhofft es kämen noch zusätzliche Infos in Sachen Disney:)

    Les ich mir gleich durch.

    lg

    AntwortenLöschen