Dienstag, 2. August 2011

Die Frei-heit der Sklaven

Etwas viele Video-Beiträge hier zur Zeit, aber warum auch nicht. Ich bin auf eine wirklich gute Doku (dt. synchro) gestossen, die mit einer anderen Herangehensweise sich dem Thema der "Frei-heit" (im beherrschten Rahmen / Scheinwelt) widmet, ein System das ich ua. im noicon I0I Beitrag zu beschreiben versuche.

Eine künstlich geschaffene "Freiheit", die keine ist, und tatsächlich immer tiefer in Gefangenschaft und letztlich in die vollständige Abhängigkeit bzw. Ausgeliefertheit führt. Bitte aufmerksam ansehen:


Kommentare:

  1. Vielen war es ohnehin klar, wessen Werk die jenigen tun, die Keile zwischen Mann und Frau treiben, die Gender-Mainstreaming propagieren und realisieren wollen. Aber hier ist sie, ganz eindeutig, auf dem Cover ihrer Biografie.

    Alice Schwarzer, Satanistin:
    http://imageshack.us/photo/my-images/828/aliceschwarzer.jpg/

    AntwortenLöschen
  2. die Tel.Nr. ihres Verlags ist
    606060
    mit der Vorwahl 0+2+2+1+6+0+6+0+6+0=23 :-)
    Könnte mir allerdings denken, da war in Köln ein Klerikaler im Telefonamt mit der Nummernvergabe beauftragt.

    AntwortenLöschen