Dienstag, 25. Februar 2014

neXt






8 Kommentare:

  1. Merkel kriegt Orden

    http://www.rp-online.de/politik/ausland/peres-zeichnet-merkel-mit-hoechstem-israelischen-orden-aus-aid-1.4062615

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. http://www7.pic-upload.de/25.02.14/d6ycx4eqxd93.png

    Der Liedtext ist pervers, aber die Sequenz noch mehr!

    Link: http://www.myvideo.de/watch/9468778/Udo_J_rgens_Der_Mann_ist_das_Problem

    @Hardy: ja, ja, immer diese bösen Holocaustleugner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüsse nach Berlin

      http://youtu.be/GKgZMIYJm4w?t=27s

      Hardy

      Löschen
  3. Merkel kriegt einen Orden part II :
    http://www.mediaite.com/online/netanyahu-accidentally-gives-german-chancellor-merkel-a-hitler-stache/
    Gruss,
    Signa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grööööhl
      Bilder lügen nicht,ha ha ha

      lg
      Hardy

      Löschen
    2. Genau das hab ich auch gedacht. Vor allem, wenn man bedenkt, wer ihr das Teil verpasst...
      LG,
      Signa

      Löschen
  4. Wow hat Claudio aber viele Beiträge in den letzten Tage geschrieben. Hab' schon eine Menge zu lesen!

    Hier mal einige interessante Bilder

    http://effiemagazine.com/wp-content/uploads/2012/08/Strange-Angel-George-Pendle.jpg

    http://3.bp.blogspot.com/-3zxbtzXRy5w/UQXAftFRJzI/AAAAAAAAizk/o3hkNLMnUKU/s1600/1380+days+until+you+can+vote+for+Hillary+Clinton+%23WeWantHillary.png

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes linkes Auge Mme Clinton hat,
      linkes Auge = Binah Saturn.
      "1380 Days" 1+3+8+0 = 12 1+2 = 3
      3 = Binah Saturn


      http://www.youtube.com/watch?v=2lWPQHMgpuw



      lg

      Löschen