Montag, 6. Juli 2015

nv232 Neulich, auf der ISS 2

Kommentare:

  1. Na hoppala, wusste ich noch gar nicht. Er hat ja ein´Auge auf seinem Aermchen. Ist bestimmt ein Abziehbilchen aus der Girl oder Wendy.

    Gruss Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entzückend: Wenn er seine Uniform anzieht, dann verschwindet das Auge natürlich; an gleicher Stelle prangt dann das ESA Abzeichen.



      Löschen
  2. Ach uebrigens Claudio, Bullshit ist doch ein treffender Ausdruck fuer so vieles was Du uns zeigst. (Weiss jetzt gerade nicht in welchen Beitrag Du es geaeuserst hattest) So manche Beitraege kann man im Grunde nur mit Bullshit kommentieren, wuerde so einiges zutreffen.

    Vielleicht sollten wir alle Dir mal eine Tonspur von Bullshit schicken und Trottel, Trottel fand ich auch sehr amuesant!

    ...ach und Elders Scrolls Online ist Kacke, Project Zomboid ist besser! Wollt ich noch anmerken.

    Gehab Dich wohl! Prost...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden, ich mein damit, selbstverstaendlich NICHT Deine Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/riuuo0Wa1Vg?t=2m33s


      :)

      Löschen
  4. Hm, kann mit dem Link nix anfangen oder ich bin zu daemlich, wenn es da eine Trick gibt.

    AntwortenLöschen