Freitag, 10. Juli 2015

nv241 El Parabol Antena

Kommentare:

  1. kennst du den Clown schon, echt kaputt https://www.youtube.com/watch?v=9u4NThMa0pI

    AntwortenLöschen
  2. SwissCube:

    https://de.wikipedia.org/wiki/SwissCube

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn's keine Satelliten gibt, wie kann es sein, dass man mit Satellitenantennen ein Fernsehsignal empfängt und dass das Bild sofort weg ist, sobald man nur ein bisschen falsch gedreht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich schon mal gefargt wie der ganzn Sender durch Astra gesendet wird, irgendwie muss der Mist ja da oben rein kommen damit er hier unten empfangen werden kann?

      Löschen
    2. Das hab ich ja schon oft erwähnt, dass die Parabol Antenne exakt ausgerichtet sein muss. Dies sagt allerdings nichts darüber aus, woher das Signal kommt. DASS das Signal da ist steht ausser frage, ich weiss es ist so - die Frage ist, wo kommt es her.

      Und wo du selbst bemerkst, wie heikel und störungsanfällig die Verbindung zum 'Satelliten' ist - wie kann es sein, dass ein GPS Navi gleich mehrere Satelliten gleichzeitig empfangen kann, mit 120 auf der Autobahn? Da ist der Wurm drin, da stimmt was nicht.

      Löschen
    3. Eben - die Frage ist, wo kommt das Fernsehsignal her, denn der Sender muss ja an einer exakten Position sein. Wenn es nicht von einem Satelliten kommen soll, bräuchte es schon eine überzeugende Antwort, wo es denn sonst herkommt und weshalb man die Antenne trotzdem zum Himmel ausrichten muss.

      Außerdem kann man die Übertragung eines Fernsehsignals kaum mit einem Ortungssystem wie GPS vergleichen, weil beides auf völlig verschiedenen technischen Prinzipien basiert. Das erkennt man bereits daran, dass es die Übertragung von Fernsehsignalen per Satellit viel länger gibt als GPS. Die Tatsache, dass man für beides Satelliten braucht, ändert daran nichts. Wie soll denn überhaupt ein globales Ortungssystem funktionieren, wenn nicht mit Hilfe von Satelliten? Und dass es funktioniert, will doch wohl niemand ernsthaft bezweifeln, oder?

      Löschen
    4. Hallo Claudio und alle Wahrheitssuchende,

      hier ist ein Vid von Crrow777 Satellites are a Lie.Sie lieben halt das Geld und die Lüge !!! ( Bezogen auf alle die diese korrupte verlogene Welt lieben. z.b. Nasa, Bruderschaft der Schlange, e.t.c. )

      https://youtu.be/TgASTQnFmbg

      Was nicht mit dieseem Tema zu tun hat aber auch sehr interessant ist.Schaut es euch mal an.

      https://youtu.be/vZ438X87ufM

      Viele liebe Grüsse Toni

      Gelobt sei Jesus Christus

      Löschen
  4. https://totolemako.files.wordpress.com/2011/10/trumanshowlight.jpg

    AntwortenLöschen