Samstag, 25. Juli 2015

nv272 Indien macht auch Weltraum

Kommentare:

  1. Indien macht schon seit Jahrtausenden Weltraum. Aber total anders, die benötigen gar keine "Gerätschaften": Die reisen einfach so durch Raum und Zeit, überall hin .... :-))

    lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Jo, im Geiste. :))

    https://www.youtube.com/watch?v=36lJMpzbOA4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, lets fly away .....

      :)) lg
      Angela

      Löschen
  3. Die Frisur ... *lacht*

    https://www.youtube.com/watch?v=7uKMyfcuJzw

    Ich habe langes Haar und man macht ja als Frau auch so einiges mit dem Haar, aber das ist eindeutig tupiert und dann Spray drauf. Ernsthaft, das ist wirklich viel zu statisch.

    muss noch immer lachen ...

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Merci Angela, genau die Trulla hab ich gemeint, mit der Schwerelos-echt-jetzt-Frisur

      Sowas tut die Nasa Frauen an, nur um alle zu belügen.
      Der Hintergrund ist doch ein Greenscreen.

      Oh - und es gibt keine Dusche auf der ISS. Und dutzende weitere Gründe dafür, nicht mit langen Haaren so eine Mission überhaupt antreten zu dürfen, von offizieller Seite her. Aber es ist ja nur Theater, da stören Haare nicht. Im Gegenteil, man kann sie effektvoll in Szene setzen

      lg



      Löschen
  4. War ja eigentlich skeptisch...
    Aber, die Halskette der guten Frau bewegt sich anders als ihre Haare. Vielleicht muß ich doch mal umdenken?!

    Aus welchem Grund, sollten die so eine Lüge platzieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie platzieren diese Art von Lügen, weil wir denken sollen sie seien mächtiger als sie es in Wahrheit sind. Sie lügen generell über ihr angebliches Können, nicht nur in der Raumfahrt.

      Hier sieht man z.B. auch Frauen mit langem Haar schweben, aber ihr Haar verhält sich ganz anders.

      https://www.youtube.com/watch?v=FInOkiFVQkU

      lg
      Angela

      Löschen
    2. Hoi Angela, der Gedanke ist mir auch gekommen.
      Imponiergehabe ist in dieser Welt des äusseren Scheins (und das ist sie nunmal 'von Natur aus') von grosser Bedeutung, das darf man nicht ausser Acht lassen. Beeinflussung durch Täuschung, Vortäuschung übertriebener Potenz. Darum auch die imposanten Gebäude und Paläste als Amts- und Regierungssitze, darum ein Petersdom für den Papst. Und den Obelisk dazu:)

      lg

      Löschen
    3. Yes, und deshalb sind sie auch viel zu dämlich um irgendwelche "Gates" zu öffnen oder zu verschließen. Diese Macht haben sie nämlich gar nicht. Nur sie wissen es nicht. Wenn man hier also denkt "the End of Times" hervorgerufen durch ein paar Vollpfosten, die hier lächerlichen Hokuspokus veranstalten ... NO WAY, die Gegenseite schläft schließlich nicht. *smile*

      have a nice weekend
      Angela



      Löschen
    4. Die Gegenseite!

      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/23/8f/25/238f2584f7e637a8683eab2c755bd1d7.jpg



      Aber nur weil der Feind ein Lügner und Täuscher ist, heisst das nicht, dass er dumm ist.

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende mein Engel^^

      lg


      Löschen
    5. Claudio, Dämonen sind dumm, grottendumm. Sie wissen weder was man darf noch was man nicht darf. Sie wissen nicht wie man richtig handelt. Sie sind allenfalls schlau, aber das sind die Blöden auch. Wahre Intelligenz hat es überhaupt nicht nötig zu lügen, täuschen, manipulieren usw. . Dämonen stecken doch noch viel tiefer in der Illusion als wir. Über sie sind noch viel mehr Schleier gelegt als über uns. In allen Schriften der Welt wurde schon vor Jahrtausenden diese Zeit prophezeit. Und jetzt ist sie da and the whole world is shackled by Kali. Kali wird alle Dämonen töten. Deshalb wimmelt es zur Zeit ja auch von ihnen. Sie kommen von überall her und bäumen sich noch einmal auf. Und genauso verspricht uns Gott in allen Schriften der Welt, dass diese Zeiten nicht ewig andauern werden. Sie werden vergehen. Und den Rat den er uns für diese Zeit überall gibt, ist einfach in seiner Liebe zu bleiben und ihm zu vertrauen. Der Kosmos sieht und weiß eh alles, und bisher hat er euch doch auch gut davor beschützt so zu werden wie sie, die Dämonen, oder?

      :) Angela

      Löschen
    6. man man man..... woher weisst du das alles? Hast du schon mit Dämonen gesprochen um zu sagen das sie dumm sind etc? Ich glaube eher du hast zu viel Spiritualität in dir um es noch einigermaßen freundlich auszudrücken. Sie wissen nicht wie man richtig handelt :-D

      Löschen
    7. In den Veden ist diese Zeit ganz genau beschrieben worden, wie sie beginnt und wodurch, wie sie verläuft und wie sie endet. Man kann dort alles über die jetzige herrschende Elite erfahren. Man weiß das, da in diesem Universum alles zyklisch verläuft. Irgendwann kehrt alles mal wieder. Und was jetzt hier auf der Erde stattfindet, findet nicht zum ersten mal hier statt, deshalb weiß man was passiert bis hin in die anderen Dimensionen.Und glaube mal, jeder hier hat schon einmal mit Dämonen gesprochen, auch du.

      Von mir aus nenne es viel zu spirituell, um es mal freundlich auszudrücken, sich dort gute Infos geholt zu haben.

      Man man man ...... blicke bloß nie über den Tellerrand, dort ziehts. :-D

      Angela





      Von mir aus

      Löschen
    8. Hallo Angela, der obere Kommi ist nicht von mir.
      Interessant dass du Kali wieder erwähnst, du hast die Projektion sicher auch gesehen, Und es erinnert mich gleich an die letzte Szene im Madonna Video (nv291), am Ende reisst sie einem Footballer den Kopf ab. Das ist wirklich das Thema jetzt - der Abschluss, die letzte finstere Periode, vor ihrem 'Go Green'

      lg
      Claudio

      Löschen
  5. Hallo Tom,

    willkommen auf dem Pfad der Wahrheit.
    Forsche Du weiter und Du wirst Sie finden, erschrecke aber nicht wenn Du Sie gefunden hast.

    Deine Frage, kann Ich nicht beantworten, aber Ich kann Dir helfen dass Du SELBER Sie er antworten wirst.

    Hier:

    Die Wahrheit will hinterfragt werden, WARUM? damit WIR erkennen das sie die Wahrheit ist.
    Die Lüge will das nicht, also kreiert sie eine weitere Lüge und eine weitere um zu verschleiern das sie eine Lüge ist.

    Lg

    denis

    AntwortenLöschen
  6. M.C zeigt wie man schweben kann wie ein Astronaut :-)

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/miley-cyrus/nackt-fuer-mtv-video-music-awards-werbung-42083162.bild.html

    UND

    Erstes Foto seiner dunklen Seite im Sonnenlicht | So haben Sie den Mond
    noch nie gesehen!
    Ein Satellit schoss das Foto aus 1 609 344 km Entfernung

    http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/weltall/foto-nasa-satellit-mond-fliegt-an-erde-vorbei-42082966.bild.html

    Kann sein das meine Sicht der Dinge inzwischen stark beeinflusst wurde ;-) ABER diese Bild ist eine ANIMATION wie Claudio so schön sagt!!!!!

    LG Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dario, exakt das war auch mein erster Eindruck, der totale Fake! Es scheint als würden sie nichtmal mehr probieren, echt zu wirken, es scheint gar nicht nötig zu sein. Die NASA könnte Skizzen von neuen Planeten veröffentlichen und man würde das als real existierend auffassen. Eigentlich macht sie das ja auch. Spacecraft!

      Oh Mann diese Sache wird immer fadenscheiniger und unfreiwillig komischer, je länger man hinsieht. Wie im Zirkus

      lg

      Löschen