Mittwoch, 29. Juli 2015

nv275 Makkabi

Kommentare:

  1. 15 Sterne auf dem Trikot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Makkabi Tel Aviv, das Bayern München Israels.

      Sind Meistertitel

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ligat_ha%E2%80%99Al


      Es sind 14.

      Aber stimmt schon, denn die 15 ist der Stern mit Ring in der Mitte ;)

      Löschen
  2. Du magst den Song?! :)

    Poar, ich wohn gefuehlte sechs, sieben Kilometer vom Stadion weg, aber bekomme hier null von dem Spektakel was mit. Ich arbeite zu viel und zu hoch. Man, das ist sowas von rituell.

    Offensichtlicher geht es doch gar nicht. Viele wuerden es vermutlich nichtmal glauben, wenn man es ihnen singend in die Haut meiselt. Was ist los? Ich werde immer bestuerzter, von dieser Abwendung an Wahrheit! Wenn ich manchen auf die meine, unsere Wahrheit anspreche, bekommt man eh nur Unverstand.

    Schoen tanzen sie auf der Regenbogenbruecke... Maaaan!

    Ich bin gerade ernsthaft schockiert! Niemand schaut hin. Es wird ihnen doch alles golden auf dem teuflichen Tablet serviert und fressen daran wie die Schweine und suhlen sich im Dreck vom Tempel!

    Hab gerade n Bier und noch eins dazu, ein weiteres intus, falls mein Beitrag unverstaendlich erscheint. Sorry... Ich hole mir noch eins und wieder eins, bis ich kotzen geh...

    Entschuldigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sir ,ich muss doch sehr bitten - Dieses Stück ist die Orgie aus dem Meisterwerk mit Idealbesetzung "Conan der Barbar", dem vieleicht unterbewertetsten Film aller Zeiten.

      Hallo Marco!

      Erstaunt mich immer wieder, dass der Mann von der Strasse sich ihrer Präsenz gar nicht bewusst scheint. Man sieht ja 'amerikanische' Serien und Filme, hört 'englische' Musik etc.


      Löschen
    2. :) mein Lieber Herr aus dem Schweizerlande, der Herkunft des tollen Stueck bin ich mir bewusst und mag sehr.

      Nunja, sie schauen nicht genau hin und hoeren nicht zu. Dazu muss man nicht unbedingt beseelt sein, aber das da kein Funke ueberspringt?! Momentan passiert ja recht viel an Demos oder Aktionen. Ach sollen sie doch nur... es ist ja ihre Auswahl an Glueck und Dankbarkeit!

      Freundlichkeit!

      Löschen
  3. Danke Dir, Noicon.

    Super Beiträge – die beiden vor allem. Es lag mir auch am Herzen. Hast Du gut gemacht!!!

    http://freundevonwahrheit.xobor.de/t204f7-Presseschau-1.html#msg3795

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon alles sehr strategisch von Dir Nils. Aber ich befürchte dabei leider nicht wirklich ehrlich.

      Du möchtest lediglich neue Mitglieder für "Dein" (Irrtum) Forum anwerben. Das ist Deine Intention mit dieser Schmeichelei und gleichzeitigem Hinweis auf (jetzt) "Dein" (Irrtum) Forum. Das unterstelle ich (Lucky) Dir jedenfalls.

      Und der erneute Hinweis aufs Forum FvW hier im Kommentarbereich (obwohl Claudio darum gebeten hatte solche Hinweise zu unterlassen, weil es rechts dauerverlinkt ist) zeigt nebenbei auch Deinen mangelnden Respekt für Claudios Bitte. Ich hoffe er wird in Konsequenz die Verlinkung in der rechten Spalte nun dauerhaft entfernen. Ich (Lucky) würde es jedenfalls tun.

      Und warte mal! War DIESER "anonyme" Kommentar von vor einigen Monaten nicht AUCH von Dir?

      http://noicon101.blogspot.de/2015/03/nv175-life-universe-everything-3.html?showComment=1427570614901#c6770018666550105077

      Hattest Du Dich dafür eigentlich schon bei Claudio entschuldigt? Das hat dem Forum (FvW) damals jedenfalls sehr geschadet. Aber da hat es ja noch nicht "Dir" (Irrtum) gehört. Und DIESER Blog hier stand nach diesem UNSÄGLICHEN Kommentar auch eine ganze Zeit lang still. Über einen Zusammenhang kann ich allerdings in der Tat nur spekulieren.

      Du bist mMn ein ganz gerissenes Bürschchen Nils. Und Du machst gerne hintenrum. Das weiss ich mittlerweile.

      Ich mag Dich nicht.

      Lucky

      P.S. Jetzt habe ich tatsächlich schon wieder 'Streit' angefangen. Aber es soll ein EINMALIGES Statement bleiben. Kein Schlagabtausch. Es musste nur einfach raus. Sonst falle ich noch irgendwann vom Hochhaus bei diesen ganzen Intrigen und der unsäglichen Heuchelei. Liebe zur Wahrheit? Paaaah!

      NICHTS begriffen hast Du! GAR NICHTS !!!

      Löschen