Montag, 20. Juli 2015

nv261 Omega Plus

Kommentare:

  1. LIeber Claudio,grandios erklärt ,auch die Musik die du ausgesucht hast,das passt, einfach wunderbar!!!!
    Bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=hG11cjfSNcU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 62 Meilen, das sind 100km Höhe, das ist gar nichts.

      https://www.youtube.com/watch?v=77-pNVbE0Uw

      Löschen
  3. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arbeiter-installieren-am-fruehen-dienstagmorgen-die-tonnenschwere-gedenktafel-46717337-41874940/2,w=985,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Nun, auf diese Welt ist eben alles letztendlich, auch fuer Mitspieler anscheind. Feierabend eben und Krebs ist eingeladen... :/ Schau ma mal ob noch was von Blatter kommen wird.

    Ja Musique ist oft recht toll, manchmal speziell und ab und an und wieder sehr spassig. Brauchst Du mal was fieses krankes, nimm Khanate. Das ist schon sehr speziell und krank... wie man es eben nimmt.

    Freundschaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schwer einzuordnen.. wuerde sagen Doom Metal, auch wenn das laecherlich klingt. Ziemlich schleppend und schwer. Ist nicht jedem sein...

      Löschen