Sonntag, 12. Juli 2015

nv242 SwissCube

Kommentare:

  1. Das erinnert an die Tauglichkeitsprüfung beim Bund, da kommt eine Stelle da soll man Morse Code simpel aufschreiben lang - kurz lang - lang kurz lang usw. das Tempo des Morsecodes hob sich an und wurde immer schneller, diejenigen die versucht haben bis zuletzt alles aufzuschreiben konnten sich dann die Eselsmütze aufsetzten.

    So ähnlich wird es auch hier laufen.

    LG


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gefunden:
      Wann war die Erde flach und wann wurde Sie zum Ball.

      Das Thema der flachen und stationäre Erde, stößt beim vielen Menschen auf Verwirrung, da Sie manipuliert werden und das glauben, was ihnen die herrschende Klasse vorgibt, denn kritische und selbstdenkende Menschen, sind von diesen nicht erwünscht, da es nicht in ihre Ideologie und Ziele hinein passt!

      "Ich sagen ihnen, was Regierungen nicht wollen! Die wollen keine Bevölkerung, die in der Lage ist kritisch zu denken und sachkundig und gebildet ist, in der Lage kritisch zu denken. Dass hilft denen nicht und ist gegen ihre Interessen!"

      George Carlin
      https://www.youtube.com/watch?v=HtzlvWWARmA

      LG

      Löschen
  2. also wenn da was dran iss . . . https://haunebu7.wordpress.com/2015/07/12/challenger-fake-die-angeblichen-toten-der-challenger-katastrophe-sind-am-leben/
    Habe nur mal die Judith angesehen - https://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Resnik
    Von einer Feministin steht da nix in den weblinks (ganz unten).

    MfG
    Feinschmecker

    AntwortenLöschen