Sonntag, 19. Juli 2015

nv258 Von Stars

Kommentare:

  1. Die beiden könnten als Tag Team antreten....

    https://www.youtube.com/watch?v=-CcGA80q8LA

    Diese Clubmitglieder outen sich vor aller Welt und werden bejubelt :-)

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dario

      Der Neunmalklug in Schwarz hat eingesehen, dass Religion ein falsches Spiel ist zugunsten eines Tempels; Er hat es versucht, an Gott zu glauben, sagt er,
      und er kommt zu all diesen weiteren richtigen Feststellungen zur Situation des "auf Erden seins"...

      https://youtu.be/-CcGA80q8LA?t=2m28s

      ...nur um dann doch zu failen; blind zu bleiben und nicht zu verstehen. Und mit einer verulkung von Jesus den Applaus zu ernten.



      Wüssten die Menschen doch nur,
      dass diese Welt nicht das Reich Gottes ist, sondern in der Hand des Bösen liegt.
      Aber sie glauben nicht an Jesus,
      und darum wissen sie es nicht;
      darum bleiben sie blind, so klug sie auch sein mögen. So, wie dieser Vogel.

      lg

      Löschen
  2. Ist zwar n absoluter Offtopic; aber:

    Im Fratzenbuch wurde mkr die Seite zugeschmissen, ich komme da auch nicht grossartig weiter, halte sie dennoch fuer Fake. Wo so einige Nasen aus dem FB meinen, dass es echt sei... Wollt ich nur mal auswerfen.

    Auch keine Ahnung ob da HackSchnickSchnack dahinter steckt. Ich uebernehme kein Gewehr! :/
    https://www.illuminatiofficial.org/

    AntwortenLöschen