Samstag, 13. Februar 2016

nv480 Erfolg kommt nicht von ungefähr: Sportler des Jahres

5 Kommentare:

  1. Ein markiertes Video im Internet finden: 5 min.

    Auf der Noiconseite posten: 1 min.

    Online gehen und sich freuen, dass es ein Video zum Thema gibt und im selben Moment noch checken, dass es mehr als die 2 makierten gibt: unbezahlbar

    Visa, die Freiheit nehm ich mir.

    http://www.metropolen.de/media/rom/fotos/gf/sixtinische-kapelle_erschaffung-adams_990x330.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für die Inputs Hunky! Und im allseitig stillschweigenden Einverständnis werden Tippfehler hier traditionell nicht gewertet;)


      lg

      Löschen
    2. So sollte es auch sein ;).

      http://www2.pic-upload.de/img/29732280/cap-and-gown-saturn.png

      Und ich muss danken. Habe ich doch die 13 und die M-Hand überhaupt nicht gesehen. Man fixiert sich manchmal so sehr auf das Objekt - Sie sind halt clever und trotzdem werden sie fallen.

      Grüße,

      Hunky

      Löschen
  2. Grandios. Der alte Karo Mann ist der masterchief ;-) der ist dermaßen eingefroren in seiner Haltung das er nicht nichtmal seine Schützling applaudieren kann. Suuuuper hypnotisierend der alte. ;-)

    AntwortenLöschen