Sonntag, 14. Januar 2018

nv-IV052 Deep

22 Kommentare:

  1. hallo claudio
    hast du dir denn oblivion schon mal näher angesehen?
    liebe grüsse
    evey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich schau mir idR keine Tom Cruise Filme an, das hier war eine Ausnahme, ich wusste nicht das er mitspielt.

      Löschen
    2. Hi,

      mag ihn auch nicht besonders, dennoch sollte man sich "Eyes Wide Shut" aus 1999 einmal anschauen. Passt gut zum Thema; alles schön in blau und rot.

      Grüße

      Löschen
    3. Eyes Wide Shut gilt als einer wichtigsten Filme zur Illuminismus-Thenatik in den letzten Jahrzehnten.

      Löschen
    4. hoi claudio
      dann versäumst du enorm viele symbole und ankündigungen.
      wo fliegen sie wohl hin?
      titan. zum saturn. das symbol ist eine merkelraute. die frau aus dem raum und der vergangenheit. die rothaarige frau.
      der turm als wohnort im himmel. etc pp.
      viele grüsse
      evey

      Löschen
  2. Hey Claudio,
    du bist ja Schweizer... von daher wollte ich dich fragen:
    Wie ist denn der Jörg Kachelmann privat so drauf? Ihr Schweizer kennt euch doch bestimmt alle!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.profil.at/home/nordkorea-kim-jong-il-der-kim-314772

      www.heute.at/welt/news/story/Ich-sa--in-der-Schule-neben-Nordkoreas-neuem-Fuehrer-21805730

      https://www.thedailybeast.com/from-chubby-basketball-fan-to-fratricidal-maniac-how-swiss-boarding-school-shaped-kim-jong-un

      Löschen
    2. Eigentlich trifft man selten auf Schweizer in der Schweiz und ich kenne Jörg Kachelmann nicht privat.

      Löschen
    3. Die Schweiz hat über 8,4 Millionen Einwohner. Wenn sich dort alle untereinander kennen sollten, ist das so, als ob alle Einwohner Hessens und Thüringens sich mindestens einmal privat begegnet wären. Quark mit Sauce!

      Löschen
    4. Bin auch teil der "Schweiz-Maschiene" und kenne Kachelmann natürlich auch nicht, aber die aktuelle Wetterfee wohnt in derselben Stadt wie ich, immerhin ;-)

      gruss

      Löschen
  3. Von Minute 26-27:

    https://www.swrfernsehen.de/binger-comedy-nights-hennes-bender/-/id=16137618/did=17592334/nid=16137618/ww9q2d/index.html

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/7GSgWzmR_-c?t=99

    AntwortenLöschen
  5. die-richtigen-fragen-stellen:
    http://n8waechter.info/die-richtigen-fragen-stellen/#alienagenda

    Gutes Vid,Claudio..weiter so...
    FP

    AntwortenLöschen
  6. KLUBBB 3
    https://images.universal-music.de/img/assets/456/456192/991/380/klubbb3-wir-werden-immer-mehr-standard.jpg

    AntwortenLöschen
  7. EGLI ZIEHT MEHR ALS FISCHER:

    https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/deutsche-lieben-unseren-schlagerstar-beatrice-egli-29-egli-zieht-mehr-als-fischer-id7833898.html

    Darunter ein Kommentar:
    <>

    AntwortenLöschen
  8. Die irische Gruppe The Cranberries verliert durch Tod ihre Sängerin.

    AntwortenLöschen
  9. So wie mit Cruise läuft es ja hier mit dem Bunten Volk während man als Biodeutscher nach einem deftigen Witz jederzeit mit einem Besuch vom SEK rechnen kann.

    Ich kenne übrigens alle Schweizer

    http://img0.joyreactor.com/pics/post/auto-9gag-1794056.jpeg

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OLG [58]: "Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt."

      ..nicht nur in diesem Bereich ...

      http://www.landesrecht.rlp.de/jportal/portal/t/7qe/page/bsrlpprod.psml?pid=Dokumentenanzeige&showdoccase=1&doc.id=KORE242742017&doc.part=L

      Hardy

      Löschen
    2. Gipfeli 4 real haha sehr gut erkannt, im Grunde bringt das den rechten Schweizer auf den Punkt. Die anderen Schweizer sind Franzosen und Italiener, man soll das nicht verwechseln, was da zusammenverbundelt wird

      Löschen
  10. Teen Wolf Staffel 6 Folge 5:

    https://www.pic-upload.de/view-34664738/044.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34664740/045.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34664742/046.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34664743/047.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34664745/048.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34664747/049.jpg.html

    Grüße

    AntwortenLöschen