Sonntag, 29. Juli 2018

Der Sitz von Tokyo Broadcasting System TBS


"Have you ever seen this before?"




Nur zur Erinnerung - die linke Säule, der negative Pol, Boaz, ist die Verbindung zur Sephirah Binah (Saturn) im kabbalistischen "Baum des Lebens" Blockschema.




Und zum Schluss noch dies:




NB - @ 0:10 - die 33

4 Kommentare:

  1. Everywhere

    https://www.wog.ch/nas/screens/DA/dvd_higurashivol1lea.jpg

    AntwortenLöschen
  2. @ Nur für Rheinländer

    Er wusste nur "Südpfälzisch". Weiteres war ihm nicht bekannt, ich hab extra wegen dir nach regionalen Unterschieden nachgefragt. Nichts genaues weiss man nicht. Dein Detailwissen scheint den üblichen Horizont weit zu übersteigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann seine Herkunft eigentlich nur aus dem Raum Landau in der Pfalz sein. Die Gegend kenne ich zumindest oberflächlich. Als jemand aus dem zentralen Rheinland habe ich selbstverständlich meine engeren Bindungen an das nördliche Rheinland-Pfalz.

      Löschen
    2. Hier machen sich ehemalige Schüler eines Gymnasiums an der Nordgrenze von Rheinland-Pfalz über den Dialekt ihrer einstigen südpfälzischen Lehrerin lustig.

      Löschen