Samstag, 9. März 2019

Evangelion Opening in Calculator





7 Kommentare:

  1. das ist echt gut :) was für eine Leistung das auf so Dinger zu spielen, wegen dem wollte ich nochmal das intro anschauen- konnte nicht ausmachen und hab dann gleich die ganze erste Folge nochmal geschaut. Normalerweise schaue ich Sachen nicht zweimal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es beginnt mit: "um 12:30.." =33, später sagt sie auch "33 Raten noch, und dazu die Reparaturkosten"

      Die Pyramide und das im Nerv-Hauptquartier sieht aus wie am ground zero.

      Löschen
  2. Ich mache das ja immer mit Schneeglöckchen....

    https://youtu.be/jYm4o3JCQpM?t=47

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=ey8slhRsjzs

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/lVQTaNutJtQ

    AntwortenLöschen
  5. Gib zu Claudio, das war dein Werk das Video. Hättest das nicht tarnen müssen. :)

    J.A.

    AntwortenLöschen