Sonntag, 3. März 2019

Step by Step

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das erste Album von NKOTB war glaub die allererste CD, die ich mir selber gekauft habe. Und dazu gibts eine Vorgeschichte, es beginnt mit einer "Fete" - gibts sowas heute noch? Jedenfalls fuhren all die Mädels (und mein Schulschwarm auch) auf diese New Kids ab, und sie liessen den ganzen Abend immer wieder dieses doofe Stück laufen, und irgendwann schliesslich fand ich es dann auch toll.

      Meine allerallererste CD war "Roxette - Joyride", aber die hab ich noch geschenkt gekriegt. Und meine erste selbtsgekaufte MC (auf einem Markt in Italien, vermutlich eine Raubkopie) war "Michael Jackson - Bad", hab ich über eine Jahr lang rauf- und runtergehört und kein Wort verstanden, natürlich.

      - Nostalgie off.

      Löschen
  2. Hallo Claudio,

    schon witzig, dass du aufs Cern eingehst. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich mit meinen Kindern diesen Film geschaut: "Spider-Man: A New Universe". Da geht es u.a. um ein Tor in verschiedene Paralleluniversen mittels einer Maschine.

    https://youtu.be/dsWw-hpD0Bw?t=45

    Als ich die Maschine gesehen habe, hab ich auch sofort ans Cern gedacht und hab meinen Kindern Bilder davon gezeigt...

    Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass in Genf die Sichtungen von "übernatürlichen" Wesen/Phänomenen stark zugenommen haben soll. Aber da sitzt du natürlich näher an der Quelle ;-)

    Und danke für die schöne Musik :-) Die hatte ich total aus dem Focus verloren.

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Spiderman soll der beste Spiderman Film aller Zeiten sein, hat einen Oskar gekriegt wenn ich nicht irre.

      Da ich imperialistische Zeichentrickfilme aus ideologischen Gründen ächte und mit US-Superhelden ohnehin zeitlebens nie warm wurde (einzige Ausnahme: die 60er Jahre Batman TV Serie mit Adam West als Batman), werde ich mir den neuen Spiderman nicht ansehen.

      Hätte ich allerdings Kinder, würde ich wohl kaum drum rum kommen. Und all die LEGO-Filme würde ich bestimmt auch kennen ^-^

      lg

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=4BsStFeIsUA

      Löschen