Mittwoch, 20. März 2019

Triumph des Willens - Folge 1




Yuki Kajiura - Fiction. Die Original CD von 2003 ist in Europa vergriffen und nicht mehr erhältlich.


Aus Japan hab ich sie dennoch gekriegt, die originalverpackte Erstauflage, für 39 Franken inkl. Porto.

Und es hat sich gelohnt, ich hör sie rauf und runter, ich liebe diesen Stil. Track 1 ist das Thema von ".hack/sign". Track 7 und 12 (und 13) sind gelungene Neuinterpretation der Themen von "NOIR". Jeder einzelne der 14 Tracks ist wirklich hörenswert, ich wusste ich würde das lieben - Freude herrscht!






Und das ist ein...



Fortsetzung folgt.

2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/d1QTex2Lk2M?t=4988

    AntwortenLöschen
  2. http://www.spiegel.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-in-paris-emmanuel-macron-schickt-elite-soldaten-a-1258871.html

    AntwortenLöschen